Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sexy Girls Agogo Soi 8

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Pitti, über die Bars in der Soi 13 schreibe ich, wenn ich Lust und Zeit habe und wenn ich etwas Besonderes dort erlebe.
Ich erinnere mich dunkel an frühere Jahre, ja sogar Jahrzehnte, daß es dort immer ein paar tolle GoGos gegeben hat, die einen Besuch wert waren.

Auch über die Sexy Girls a GoGo werde ich Aktuelles und Neues schreiben und berichten.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Noch einmal zu den Razzien in den Gogos.
Der Chef der Sexy Girls a Gogo ist ein ehemaliger Polizist. Der wußte also im Vorhinein genau bescheid
über anstehenden Polizeibesuch.
Was hat er rechtzeitig gemacht?

Er hat dicke Holzbohlen über den Jacuzzi gelegt, so daß der darunter fast gar nicht zu erkennen ist.
Auf den Holzbohlen tanzt jetzt ein Mädchen.
Als die Bullen kamen, konnten die nichts beanstanden.
Ganz schön clever, oder?

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Padman159