Von der Second Road kommend, in die Soi 8 einbiegen, dann liegt die Sexy Girls a GoGo nach etwa 60 m auf der rechten Seite; so ungefähr.
Es ist eine geräumige Bar. Die Tanzfläche liegt in der Mitte. Links und rechts befinden sich die Bankreihen mit den Sitzen.
Hinter der Tanzfläche befindet sich der Pool für die Showershow.
Die Anzahl der Mädchen schwankt; je nach Monat und Saison.
Aber in der Regel tanzen dort 12 bis 18 Ladies.
Alle Mädchen im Bikini.
Das Angebot an Mädchen ist gemischt.
„Neuner“ und „Zehner“ Girls sucht man hier vergebens. Aber unter den anwesenden Ladies sind immer zwei oder drei,
die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.
Die meisten der Ladies sind Ende 20 bis Mitte/Ende 30.
Aber auch drei, vier junge Mädels – 19 bis 25 Jahre jung – sind anwesend.
Einige mit relativ vollen Brüsten – entsprechend den normalen Thaistandard.
Getränkepreise – habe ich nicht im Kopf; aber eher billig. Deutlich am unteren Ende der Preisskala der Pattaya-GoGos.
Es gibt ein billiges Draftbier den ganzen Abend im Angebot, 70 Baht, so ungefähr.
Die Auslöse: 700 oder 800 Baht, glaube ich.
Standardpreis der jungen Mädchen für longtime ist 3000 Baht. Aber nach unten verhandelbar.
Die etwas älteren Ladies sind auch für 2000 lt zu bekommen.
Das Beste ist die Musik. Kein Techno, keine Conputer- und Bummbumm-Musik! Hier laufen Musikclips, Videos der Rock- und Popmusik
aus den letzten 4 Jahrzehnten. Sogar welche in Schwarz/Weiß aus den 60ern. Ab und zu – was ganz erfrischend ist – ein paar aktuelle Thaihits.
Und das alles in einer angenehmen Lautstärke.
Meine persönliche Meinung:
Eine meiner Lieblingsgogos; entspannte Atmosphäre; bei den Mädels kann man, wenn man Lust hat, auch munter zugreifen.
Wenn sie einem gefällt, dann hat sie gegen Schmusen, Knutschen und Knuddeln nichts einzuwenden.
Eine gute, preiswerte GoGo mit willigen und preiswerten Mädchen.
Nichts für die unter euch, die auf die Schicki-Micki GoGos wie What's up, Skyfall, Bliss usw. stehen.
Bakwahn