Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sexy Girls Agogo Soi 8

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
sexygirl01.jpg


Der Sexy Girls liegt von der Secondroad kommend auf der
rechten Seite der Soi 8 ziemlich oben.

Singha 110 Baht, LD 120 Baht.

St-Room vorhanden und geraucht darf auch werden.

Barfine 600 und die Damen ab 1000.

Die Damen tanzen auch nackisch und es gibt Shows inclusive Jakuzzi.

Besonderes:

Der Gogo ist zweistöckig angelegt und wenn eine unten die Bühne verlässt,
gleitet von oben die nächste an der Stange runter.

Gute Mischung an Mädels.
Da ist auch für mich eigentlich immer etwas dabei. :bigg

Der links im blauen Hemd ist uebrigens der Cheffe, ein Ex-Polizist.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Sexy Girls Agogo Soi 8

Da ist doch wie ueberall auch immer ein stetiger Wechsel und gerade jetzt
in der Highseason sind dort Stunner natuerlich eher die Ausnahme,
weil die auf LT genommen werden, La coste es was es wolle. :bigg
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Von der Second Road kommend, in die Soi 8 einbiegen, dann liegt die Sexy Girls a GoGo nach etwa 60 m auf der rechten Seite; so ungefähr.

Es ist eine geräumige Bar. Die Tanzfläche liegt in der Mitte. Links und rechts befinden sich die Bankreihen mit den Sitzen.
Hinter der Tanzfläche befindet sich der Pool für die Showershow.

Die Anzahl der Mädchen schwankt; je nach Monat und Saison.
Aber in der Regel tanzen dort 12 bis 18 Ladies.
Alle Mädchen im Bikini.

Das Angebot an Mädchen ist gemischt.
„Neuner“ und „Zehner“ Girls sucht man hier vergebens. Aber unter den anwesenden Ladies sind immer zwei oder drei,
die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.
Die meisten der Ladies sind Ende 20 bis Mitte/Ende 30.
Aber auch drei, vier junge Mädels – 19 bis 25 Jahre jung – sind anwesend.
Einige mit relativ vollen Brüsten – entsprechend den normalen Thaistandard.

Getränkepreise – habe ich nicht im Kopf; aber eher billig. Deutlich am unteren Ende der Preisskala der Pattaya-GoGos.
Es gibt ein billiges Draftbier den ganzen Abend im Angebot, 70 Baht, so ungefähr.
Die Auslöse: 700 oder 800 Baht, glaube ich.

Standardpreis der jungen Mädchen für longtime ist 3000 Baht. Aber nach unten verhandelbar.
Die etwas älteren Ladies sind auch für 2000 lt zu bekommen.

Das Beste ist die Musik. Kein Techno, keine Conputer- und Bummbumm-Musik! Hier laufen Musikclips, Videos der Rock- und Popmusik
aus den letzten 4 Jahrzehnten. Sogar welche in Schwarz/Weiß aus den 60ern. Ab und zu – was ganz erfrischend ist – ein paar aktuelle Thaihits.
Und das alles in einer angenehmen Lautstärke.

Meine persönliche Meinung:
Eine meiner Lieblingsgogos; entspannte Atmosphäre; bei den Mädels kann man, wenn man Lust hat, auch munter zugreifen.
Wenn sie einem gefällt, dann hat sie gegen Schmusen, Knutschen und Knuddeln nichts einzuwenden.

Eine gute, preiswerte GoGo mit willigen und preiswerten Mädchen.
Nichts für die unter euch, die auf die Schicki-Micki GoGos wie What's up, Skyfall, Bliss usw. stehen.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Seit über 2 Jahren habe ich dort zwei süße Mädels.
Die eine hat als 18jährige angefangen; jetzt knapp 20. Ein wirklich süßes, nettes Mädel.
Ich bin mir ganz sicher, daß die einem eine traumhafte longtime bereitet mit girlfriend-sex und take-care-Gefühl.

Nur etwas für die, die auf diesen Frauentyp stehen:
Die zweite ist Lady Dao; jetzt 24 Jahre alt. Stabil, stämmig, üppig, mollig, !!! große Brüste !!!. Am ganzen Körper festes, weibliches Fleisch.
Diejenigen, die auf diesen Frauentyp abfahren, überkommt bei ihrem Anblick die Wollust, die totale sexuelle Begierde, die absolute Geilheit.
Sie wird nur ganz selten ausgelöst.
Ihr Standardpreis für longtime ist 3000 Baht.
Mir hat sie sich schon für 2500 angeboten.

Bakwahn
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Na, dann überprüfe ich übernächste Woche mal, ob mein Geschmack mit dem von Dir, Bakwahn, ähnlich oder anders ist.

Oft genug bin ich an dieser Agogo schon bereits vorbei gelaufen...
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Zunächst ein Dankeschön an den Moderator, der die beiden Themen zusammengelegt hat.
Ich wußte nicht, daß Paul bereits zu dieser GoGo etwas geschrieben hatte.Aber wie man sieht, ist da nur einmal drauf reagiert worden.

Was ich nicht verstehe:
Für viele von uns sind die Bierbars in der Soi 7 und der Soi 8 seit langen Jahren, ja sogar seit Jahrzehnten, ein beliebtes und bevorzugtes Jagdgebiet. Wir durchstreifen die Bierbars, schauen uns die Mädels an, trinken ein Bier, plaudern, lachen, albern ein wenig mit den Girlies und haben in der Regel unseren Spaß. Die drei GoGos hingegen, die es auf der 7 und der 8 gibt, lassen wir in der Regel links liegen – stellvertretend für viele Binneugierig oder Lobir.
Dabei sind alle drei GoGos – die beiden Silverstars und die Sexy Girls – auf jeden Fall einen Besuch wert. Insbesondere die Silverstar in der Soi 7 ist immer ein Bier wert.
Schaut euch das Thema Silverstar Gogo 2 – eröffnet von Paul – noch einmal an.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Noch einmal zur Schönheit, Attraktivität, zur Ästhetik der Damen.
Ich zitiere mich hier, was ich über die Silverstar in der Soi 7 geschrieben habe. Das gilt im Prinzip auch für die Sexy Girls.

Optikgranaten, Stunner, Superstars, Klassefrauen oder wie auch immer, lassen sich hier keine finden.
Also Neuner oder Zehner gibt es hier kaum.
Dafür bieten die meisten der Ladies viel mehr an girlfriend experience und take-care-feeling als die zum Teil blasierten,
etwas selbstgefälligen Schönheiten aus den GoGos der WS. Außerdem sind sie viel preiswerter.
Da sie im Schnitt älter sind als die Girlies aus den GoGos der WS, bieten sie mehr an Lebenserfahrung und auch an
– ich nenne das jetzt mal – Herzenswärme.
Für „ageing boys“ wie mich ist die Schnittmenge an Lebenserfahrung, an Einsichten und „Weisheiten“, die aus Ereignissen
des Lebens gewonnen sind, mit diesen etwas älteren Frauen viel größer als mit den jungen Hüpfern von 20 bis 25 Jahren.
Ich bin seit dem vergangenen März 2016 endgültig auf ältere Ladies umgestiegen. Mit denen komme ich einfach besser klar.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
@Lobir und sein Hinweis auf den Geschmack in Bezug auf Frauen.

Ich bin auf keinen Typ festgelegt.
Ich habe ein paar Bilder meiner Ladies der letzten 25 Jahre in dem einen oder anderen Bericht gepostet.
Zum Teil sind das Dias und Papierbilder, die ich mühsam digitalisiert habe. Analoge Zeit!
Natürlich, die waren alle ziemlich hübsch; aber sie boten darüber hinaus noch etwas anderes, was fast noch wichtiger ist:
Herzenswärme, Zuneigung, Boyfriend.Girlfriend-Gefühl, gegenseitiges Vertrauen, Verstehen und Verlässlichkeit.
Wenn ich merkte, daß eine „zickig“ war, immer Unterschiedliches wollte, wenn ich merkte, da fehlt das gegenseitige intuitive Verstehen,
dann trennte ich mich von ihr. Da mochte sie so schön, so sexy, so attraktiv sein wie sie wollte, wenn diese Basis nicht gegeben war,
trennte ich mich von ihr.

Bakwahn
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
War da auch schon zweimal drin. Optikknaller findet man da fast gar nicht, mal zweidrei Ausnahmen, der Rest ist wie ne Dose Pilze dritte Wahl, geschnitten.
Aber man kann sein Bierchen da trinken, der Show im Jacuzzi zusehen und der Alten was mit dem Isolierschlauch auf den Arsch hauen, wenn der Eiswürfel aus der Muschi nicht im Glas gelandet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Die drei GoGos hingegen, die es auf der 7 und der 8 gibt, lassen wir in der Regel links liegen – stellvertretend für viele Binneugierig oder Lobir.

Viele werden denke ich einfach hauptsächlich in die Soi7 und Soi8 gehen weil sie einfach Bierbars mögen! Dafür ist die 7 und 8 ja auch bekannt. Die einzige Gogo wo ich kenne und auch mag ist die Silver Star 2 da in der Ecke wegen dem netten Pool. Da ist es ganz lustig wenn man mit ein paar Mann es sich da gut gehen lässt...

Ansosten muss ich aber einfach sagen das wenn ich alleine unterwegs bin und in eine Gogo gehe (und das kommt nicht oft vor ;)) dann schon eher Baccara, Saphire oder ähnliches wegen der Optikgranaten oder die Windmill wegen der Action... Wenn die Ladydrinks und auch die Mädels halt richtig Kohle kosten, dann soll es sich schon lohnen und ich hab kein Bock in mehrere Gogos erst mal suchen zu müssen bzw. erst herausfinden ob es mir da gefällt... Gerade auch weil ich die Gogos auch nicht mehr soooo toll finde (Lady Drink Gepushe oder Mädel muss trotz Ladydrink nach 5 Minuten wieder tanzen, sorry auf sowas hab ich einfach keine Lust) ;)

Bin aber in der Regel immernoch vollkommen glücklich mit der relaxteren Atmosphäre in den Bierbars von daher find ich es auch immer noch schön in Pattaya :give five
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Also von meiner Seite aus kann ich da nur zu sagen:

Wenn ich AGoGo Tour mache, führt mich das meist in die Metro oder WalkingStreet.
Wenn ich in die 7/8 gehe sind eher Bierbars oder Billard mein Ziel, halt entspannt den Leuten zuschauen die durch die Straße laufen.

Von daher bin ich meistens nicht in der passenden Stimmung wenn ich an der GoGo vorbei komme. Aber ich gelobe Besserung :)
 
Cosy Beach Club

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Auch ich mag die Agogos in Soi 7 und 8 aber auch die in den anderen Sois vor der Walking.
Ich denke da an diverse in den 13er Sois die schon mittags offen sind und wo man relativ früh schon in klimatisierten Räumen mit sehr leicht bekleideter Gesellschaft etwas Spaß haben kann.
Natürlich sollte man zumindest nachmittags auch hier nicht Heidis Topmodels erwarten.
Dafür sind sie willig und nett.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Schade das sich über diese Gogo s nichts aktuelles findet und ich hab leider die Namen vergessen.
War an meinem letzten Tag und ich musste einiges an Heimfliegmussschmerz ertränken
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
An den Beiträgen erkennt man, wie verschieden wir sind; unterschiedliche Interessen, Erwartungen und Ansichten; z.B. Frikadelli, Belokis.
Neben den vielen Bierbars der Soi 7 / 8 sind die drei Gogos dort eine extra Abwechslung, sozusagen on top.
Ein hübsches Mädchen findet sich dort allemal.

Auch ich gehe gerne in die Gogos in der WS. Aber in den extrem teuren trinke ich nur ein oder zwei Getränke und schaue mir die Mädels an.
Allerdings Ladydrinks nur in Ausnahmefällen.

@Pitti,
wenn ich im März zurück in Pattaya bin, dann schau ich mir die GoGos in der Soi 13 mal an.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Padman159 und heerny

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Würde dir gerne zur seite stehen lande aber erst am 30. April