Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

SexShow Live (Walkingstreet)

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
821
4.051
2.145
Österreich
Schon mehrfach wurde ich in der Walkingstreet zu einer Live Sexshow eingeladen, bin aber nie darauf eingestiegen.
Sie beginnen mit 500 Bht und wenn man keine Interesse hat handeln sie und meinen, auf das Gratisgetränk könnte man verzichten im Preis.

Kennt das wer?
(Keine PingPong Show, sondern angeblich ein Pärchen)
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Einkalkulieren sollte man da sicher die "Spezialsteuer" bei solchen Anlässen...
Können sich von 1000Baht bis 10000Baht und mehr belaufen.
Diese wird erst beim Versuch den Raum zu verlassen erhoben und hier gibt es keine
Verhandlungen mehr über den Preis.
Freundliches Lächeln wird zwar auch hier geschätzt, wird aber als Bezahlmittel dankend
abgelehnt und dann durch Druckerzeugnis mittels Gewalteinsatz nachgeholfen.

Mein Tip:
Geh lieber Jetski fahren...
Da hast du noch eine übersichtliche Preisliste für "unvorgesehenes"..:ironie
Bei sämtlichen Veranstaltungen hinter verschlossenen/versteckten Räumen ist die Polizei
involviert und wird dir garantiert nicht helfen.
Auch bei denen werden Büffel krank und die Mia Noi versteht plötzlich was Teuerung heisst..
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
821
4.051
2.145
Österreich
Hmm, das klingt ja übel.
Hab versucht zu recherchieren, aber nichts gefunden!
Wahrscheinlich hat die Show bisher keiner der Gäste überlebt ...
 
  • Like
Reaktionen: franky

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
@cadja:

Na ja, so'n richtigen "Erfahrungsbericht" kann jetzt bisher aber keiner abliefern. Am besten, du probierst es mal aus und schreibst nen kleinen Bericht anschließend drüber......:bigsmile

Aber mal im Ernst:

Denke mal auch, dass das so ähnlich abläuft, wie in Patpong in BKK. Völlig überzogene Getränkepreise bei "Girls", die noch nicht mal in der Windmill anzutreffen sind. :D Was mich viel mehr interessieren würde, ist die Örtlichkeit, wo das Ganze stattfinden soll.:rolleyes:
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
gibt hier im forum doch den ein oder anderen beitrag zu diesem thema.
kann mich aber leider nicht mehr entsinnen, in welchem bericht ich davon gelesen habe und was erlebt wurde.
gehe aber mal davon aus, dass ein bier ein bisschen mehr kosten wird, als im 7/11. ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Einkalkulieren sollte man da sicher die "Spezialsteuer" bei solchen Anlässen...
Können sich von 1000Baht bis 10000Baht und mehr belaufen.
Diese wird erst beim Versuch den Raum zu verlassen erhoben und hier gibt es keine
Verhandlungen mehr über den Preis.

Schreibst du aus eigener Erfahrung aus Pattaya, oder hast du deine Aussage mittels Kristallkugel generiert? :eek:

Von Sex-Shows bei denen die von Werbern angeschleppten Besucher ausgenommen werden, hört bzw. weiß man seit Jahren aus Bangkok.
Das es solche Abzocke in Pattaya gibt, wäre mir neu.

Bin zwar seit sehr langer Zeit nicht mehr dort gewesen, war aber vorher niemals bei einer Sexshow abgezockt worden. Die einzigen negativen Erfahrungen die ich bei solchen Einladungen bislang machte, war das manchmal Shows wegen angeblich drohender Razzia abgesagt wurden.
 
Thailernen.net

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Da ist gut, gefällt mir :laugh:laugh:laugh
der ist gut
[DOUBLEPOST=1439899205][/DOUBLEPOST]
@cadja:

Na ja, so'n richtigen "Erfahrungsbericht" kann jetzt bisher aber keiner abliefern. Am besten, du probierst es mal aus und schreibst nen kleinen Bericht anschließend drüber......:bigsmile

Aber mal im Ernst:

Denke mal auch, dass das so ähnlich abläuft, wie in Patpong in BKK. Völlig überzogene Getränkepreise bei "Girls", die noch nicht mal in der Windmill anzutreffen sind. :D Was mich viel mehr interessieren würde, ist die Örtlichkeit, wo das Ganze stattfinden soll.:rolleyes:

wenn er dann noch schreiben kann
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
erfahrungen hab ich auch keine,will aber auch keine machen in der hinsicht :bigsmileauf jeden fall wirds teuer bei solchen" neppern schleppern bauernfängern"

Meine mama hat gesagt ich soll nicht mit fremden leuten mitgehen:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@cadja

Nepper, Schlepper, Bauernfänger finden ihr interessiertes Publikum :bigsmile wenn du zugucken moechtest, engagiere mit einem Forenkumpel zusammen mehrere Yings und du hast eine von den Gesamtkosten kalkulierbare Party und kannst, wenn dir vom Zugucken zu warm geworden ist, direkt die Latte weichklopfen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
yep...schon oft gesehen in der Walking...
hab mich aber nie auf sowas eingelassen...
ist mir persönlich viel zu windig....
lg..Harleyguy
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
In der WS werden die "potenziellen" Kunden mit selbstgemachten Fotokarten geködert. Dabei sind es die üblichen Showeinlagen, die man normalerweise in gängigen diversen Go Go sieht. D.h. Bananenspiel, Ping Pong Bälle, Pfeilschiessen usw. Für Neulinge kann man einmal gesehen haben, gehört aber nicht zum Pflichtprogramm.
Nur die Preise durch die Werber sind mit "all inklusive" eben höher, als wenn man selber ohne Weber hingeht.
Das mit "Freiheitsberaubung, Live Ficken mit Mann und Frau, Spezialsteuer von 10`000 - 100`000, Druckerzeugnis mittels Gewalteinsatz, usw., gehören in den Bereich der Märchen.
Sollte aber jemand selber es selber so erlebt haben, bitte um einen Faktenbericht.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: franky und neitmoj

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
gehört jetzt nicht unbedingt hierher, aber hätte mal jemand nen Tip wo ich da was Seriöses in Bangkok finde? - ich meine da allerdings sexshow mit
Männlein und Weiblein, - meine Ex war da mal in Bangkok und ziemlich begeistert (diesbezüglich keine schlüpfrigen Antworten-danke), ist aber schon
ein Weilchen her...
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Wenn ich richtig informiert bin sind live sex Shows seit dem Jahr 2000 in ganz Thailand verboten. Meine Kollegen berichten dass sie derartige Shows in Bangkok in den 90er Jahren erlebt hatten. Am besten wie Cadia in post 13 empfiehlt: Ein paar Kumpel sollen sich zusammentun, ein Pärchen engagieren und ab ins Hotel. Privat ists gestattet und erst noch viel billiger.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@cadja
War so um 96 in der WS mal in so nen schuppen. Zusammen mit zwei Thais.Ping Pong Show; Zigarretten Show, Paint Show etc. Hat mich eher abgetörnt die Yings waren auch nicht mehr die jüngsten. Preise waren so im Rahmen der Agogos.Als ich vor zwei jahren gerade mal in Naklua in einer Bar saß kam einer daher und ganz aufgeregt erzählte er das er gerade ein Angebot bekommen hat für eine Haremshow. Kommen normalerwrise keine Farangs rein. Ich glaub Preis war so ca 500 bht.Er fragte mich dann ob ich auch mitkommen wollte, lehnte dankend ab.Wusste schon wad kommen würde.Mit riesengetöse sind sie dann auf ihre Mopeds abgebraust damit sie die Show nicht versäumen.Wurden übrigens hauptsächlich Chinesen reingeschleust. Ca. 20 min später waren sie dann wieder da.Kommentar: Was für ein Scheiß, das Geld dafür hätte ich mir sparen können usw. Also ich habe mich köstlich amüsiert.