Das Alter ist uns eher egal freundlich und einen schönen Schwanz sollte er/sie haben und Frauen sollte er ficken könnenIch steh auf blind date egal was kommt Hauptsache freundlich aber die wollen wohl eher einen jungen Boy.
Das Alter ist uns eher egal freundlich und einen schönen Schwanz sollte er/sie haben und Frauen sollte er ficken könnenIch steh auf blind date egal was kommt Hauptsache freundlich aber die wollen wohl eher einen jungen Boy.
Das müsste in der Soi 13/3 oder der Soi 13/4 möglich sein.Wo bekomme ich eine Body Massage von einem Mann für meine Frau der sie dabei auch fickt und ich dabei zusehen kann
Das ist noch nicht raus, die Bewerbung läuft noch, aber auf dem privaten Kanal, nicht hier.hat’n Job.
Nur für's Protokoll:Das Alter ist uns eher egal freundlich und einen schönen Schwanz sollte er/sie haben und Frauen sollte er ficken können
Haben noch kein Pic bekommenNur für's Protokoll:
Wie viel dick pics habt ihr inzwischen bekommen?
Das ist noch nicht raus, die Bewerbung läuft noch, aber auf dem privaten Kanal, nicht hier.
Haben noch kein Pic bekommen

Ich nehme so wie so die Katze im Sack nicht will den oder die vorher sehenLass dir besser vorher ein Bild zusenden.
Ich glaub kaum das mir meine Frau dann weggeht, sie weiß ja was Sache istIch verstehe die Frage schon: die meisten LB verstehen sich als Frau und stehen auf Männer.
Sicher ist es der beste Hinweis, hingehen und fragen. Meine Empfehlung: Pook Bar in der Buakhao… die LB dort sind durch die Bank nett und aufgeschlossen…
da sind ein paar recht Große dabei, da musst du aufpassen, dass deine Frau danach noch mit dir zufrieden ist - sorry fürs Scherzchen![]()
OK brauche aber noch Hintergrund INfoKann ich machen.
Ich hatte Dir auch eine Nachricht geschickt aber die hast Du wohl noch nicht gefunden. Irgendwie mal telefonieren oder Skype oder so können wir gern machen. Aber nicht hier in der Gruppe zur allgemeinen Unterhaltung.Hintergrund INfo
Habe die Antwort gefunden ja wære eine geile sacheKann ich machen.
Also wir haben bei unserem Aufenthalten in Pattaya immer über TF gesucht und gefunden, allerdings stehen die meisten LB nicht auf Frauen deshalb dauert es etwas bis Ihr Erfolg bei der Suche hast.Hallo wir suchen für mich und meine Frau einen ladyboy in welcher Bar könnten wir einen solchen finden der auch mit Frauen was anfangen kann. Hatten 2018 mal Glück einen solchen zu finden. Seit unserem letzten Thailand Aufenthalt hat sich die Bar Landschaft leider sehr verändert. Auch ein nicht so Professioneller Asiate wäre willkommen. Bitte wenn es geht nur wirklich ernst gemeinte Antworten.