Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Sex in Kuala Lumpur

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.710
14.373
3.145
Es gibt zwei große und enorm erfolgreiche Kontaktbars in der Jalan P Ramee > unweit der Petronas-Towers: BEACH-Club und Thai Café. Im ersten waren am Samstag etwa 100 Freelancerinnen - meist im sexy Dress - vorwiegend aus Vietnam, Kambodscha, Thailand. Der Eintritt inkl. 1 Getränk kostete 50 RM. Die Ladys erwarten für LT etwa 600 - 800 RM, ST die Hälfte > alles verhandelbar.
Im Thai-Café waren geschätzte 50 „Ladys“ auf der Suche nach solventen Männern.

3E721E83-B24F-4F66-85FC-CBD4AA32F0D8.jpeg

7C559CB8-55B5-4E27-B45F-454E153F53ED.jpeg

• Like
Reaktionen: Michl

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.489
8.328
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das Nachtleben von KL hat sich verändert,

1. relativ viel mehr Schwarze im Strassenbild,
warum ?
wenn Du als afrikanischer Warlord etwas Geld auf die Seite gebracht hast, kannst Du Deine Kinder in Malaysia in Sicherheit bringen.
Du zahlst 125.000 US Dollar und nach einem Jahr darfst Du davon 60.000 US Dollar für den Kauf einer Immobilie verwenden.
ein 5 Jahre Aufenthaltstitel ist die Basis.

1. Malaysia My Second Home (MM2H) 2025/2026 Update
Das MM2H-Programm wurde neu strukturiert und in drei Kategorien (Silber, Gold, Platin) unterteilt, die unterschiedliche Aufenthaltsdauern und finanzielle Anforderungen bieten:

• Tiersystem (Silber, Gold, Platin): Die Aufenthaltsdauer reicht von 5 bis 15 Jahren (verlängerbar).
  • Finanzielle Anforderungen:
    • Silber: Ca. 125.000 $ (5 Jahre Aufenthalt).
    • Gold: Ca. 400.000 $ (10 Jahre Aufenthalt).
    • Platin: Ca. 1 Million $ (15 Jahre Aufenthalt).
  • Wichtige Änderungen:
    • Kein Mindesteinkommen mehr: Der Nachweis eines monatlichen Mindesteinkommens ist nicht mehr erforderlich.
    • Immobilienkauf: Nach einem Jahr kann bis zur Hälfte des Einlagebetrags für eine Immobilie in Malaysia verwendet werden.
    • Aufenthaltspflicht: Reduziert auf 60 Tage pro Jahr.
    • Alter: Das Mindestalter für die Antragstellung beträgt 30 Jahre.
    • Steuern: Ausländische Einkünfte sind steuerfrei.

2. relativ viel Rohingyas im Strassenbild

im Land sind Unmengen von Rohingyas aus Myanmar und Bangladesh angekommen.

In den Nachtclubs werden viele high durchs einatmen von Drogen, die als Nebeldampf unwissentlich eingeatmet werden, was zu einem verheerenden Strassenbild führt.

In den 90ger Jahren machte man in Amsterdam und anderswo erstmals Kontakt mit dieser Technik,
Als DJ wurde von mir nicht nur erwartet, für die entsprechende Musik zu sorgen, sondern auch die Stimmung im weitesten Sinne des Wortes ... sagte er immer: „Es ist Zeit für etwas gezelligheid.”
Das war mein Stichwort dafür, hochzuklettern und die Nebelmaschine mit Poppers zu füllen. Wie du dir vielleicht denken kannst, ist der ganze Laden dann durchgedreht.

Die jungen Menschen in KL lungern danach orientierungslos in den Strassen herum, bekommen wegen ihres Zustandes kein Taxi
(kein Taxifahrer riskiert, seinen Wagen vollgereiert zu bekommen, und mit einer stinkenden Karre auf Tage keine Kunden zu bekommen )
und liegen daher auf dem Boden bis zum nächsten morgen, wenn die Busse wieder gehen.

Dies ist kein schöner Anblick ...

( bei den Aufnahmen klar zu sehen, Malayen mittleren Alters meiden diese Szene,
sie fühlen sich teilweise in Thailand sicherer, und sind gerne in Städten, wie Betong.

Natürlich hat man nichts gegen einen multiethnischen Bevölkerungsmix,
doch das Problem liegt an den unterschiedlichen Betriebssystemen im Kopf,
wenn Rohingyas eben noch ganz anders sozialisiert sind, als ie malayische Bevölkerung.

Wohlhabende afrikanische Familien profitieren ganz klar von der Visa Politk,
wo man sich den Aufenthaltstitel kauft,
nur wäre es für ein Land, wie Malaysia wichtig, die Balance zu halten,
damit eine echte Integration stattfindet.
Für einen westlichen Kunden im Rotlicht ist die Hautfarbe eines Clubmanagers oder Türstehers, Wirtschafters pp völlig egal,
soweit die Regeln des gegenseitigen Respektes eingehalten werden.
Das aber ist wirklich die Vorraussetzung.

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.034
5.633
2.365
da wo es schön ist
@Leebanon

nach deinen Fundierten Beiträgen über die Malediven und nun Malaysia frage ich mich was kommt als Nächstes?

Kannst du mir auch eine Einschätzung über Sex zb in Sri Lanka verfassen?
Du kommst ja scheinbar sehr viel rum in der Welt und ich liebe Berichte aus persönlichen Erfahrungen 🤣🤣🤣

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.489
8.328
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@wumme,

kann noch etwas dauern, aber ich denke dran, versprochen :biggrin:

Persönliche Erfahrung ist durchs nix zu ersetzen, heisst es,
ist aber überbewertet, - frei nach dem Motto,
man muss nicht einen Dachschaden erleiden, um den Leuten zu raten,
dass sie auf dem Biketaxi immer einen Helm tragen sollen, gelle ;)