Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sex in Kuala Lumpur

xpattaya20

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2011
32
20
368
Hallo Freunde,
ich möchte in März einige Tage auch in Kuala Lumpur verbringen und würde mich über aktuelle Infos freuen:)

Habt ihr Tipps außer Beach Club oder Thai Club?
Kennt wer One-Stop Food Court on Gelang Road, wo Freelancer zu finden sein sollen?

Danke für eure Erfahrungen und Tipps:)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ken007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2016
95
207
713
38
Könnte sein, dass das hier das falsche Forum für ist. pattayaforum ist sehr stark in Sachen Thailand. Bin mir nicht sicher, ob ich was falsches mache, wenn ich dir sage, dass du mal bei google unter international sex forum googlen solltest.. ist so das größte portal, leider nicht deutschsprachig
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Auch in Malaysia gibt es eine Szene. Wo diese sich Genua befindet kann ich dir nicht sagen, habe aber demletzt darüber gelesen. Soweit ich weiß soll es aber in Little India relativ gut abgehen...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- Fahre abends in den Stadtteil "BUKIT BINTANG" ,das ist die beste Gegend in KL mit Nachtleben , viele Bars , Massage Salons , Restaurants und auch N.utten - natürlich zu nicht ganz billigen Preisen aber für Bifis ist KUL nicht die richtige Destination .

- Dann kannst du auch noch hier lesen wo du übernachten und Nachtleben hast , aber auch hier ist das Nachtleben nicht gerade billig .....:(

INVITO Hotel Suites / Kuala Lumpur / Malaysia

Skippy
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Auch in Malaysia gibt es eine Szene. Wo diese sich Genua befindet kann ich dir nicht sagen, n...

In Genua findet sich die malaysische Szene mit Sicherheit nicht :bigsmile.

Klar gibt es auch in einem islamischen Land wie Malaysia so etwas, aber wer dahin zum Bumsen faehrt, ist schon ein Spezialist ;).
Malaysier, die das wollen, kommen zu Hauf nach Thailand und auf die Philippinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Bukit Bintang ist schon richtig.Da gibt es sogar jede Menge Massageläden,die sieht man nur nicht so auf Anhieb.FRage Türsteher und natürlich Taxifahrer,die wissen fast immer was.Ubrigens,der Ort von Hase 66 als Little India benannt,ist in Singapur und nicht in Kuala Lumpur.Grüsse und frohes Fest aus Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Doch im Stadtteil "Brickfields " gibt es ein Little India in KL , liegt etwa einen Km vom Hauptbahnhof entfernt .

Das "Little India" in Singapore hat mir besser gefallen aber gute Restaurants gibt es da . Ob es dort auch Nachtleben für Ausländer gibt kann ich allerdings nicht sagen ....

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

xpattaya20

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2011
32
20
368
Alles klar Jungs. Habe inzwischen einige Infos sammeln können, da werden die 3 Tage wohl zu kurz werden:)
 

juppandelatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2010
85
76
478
In der Nähe von Aachen
Also eine Barszene ist mir in KL bei meinen letzen Besuchen nicht untergekommen. Ich habe nur vereinzelt ein paar Chinesinnen in der Nähe der großen Hotels bei den Petronas Twinntowers gesehen die ziemlich verschreckt nach Kundschaft suchten. Absolut kein Vergleich zu Bkk

Gruß

Josef:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Sehr große Freelance Szene im Thai Bistro Club und Beach Club direkt im Herzen Kuala Lumpurs. Viele Girls aus Vietnam, Thailand, Kambodscha. Eher gehoben, auch die Preise. Auswahl groß und Mädels wirklich nett anzusehen. Zusätzlich gibt es in Bukit Bintang noch etliche Massage Salons mit Happy End....
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
In allen großen Hotels wird einem geholfen, ich hab damals nur den freundlichen Herren am Eingang gefragt und schon wurde ich in einen entlegenen Flügel des Hotels geführt, permanent an Sicherheitspersonal mit Sprechfunk vorbei.
In einem großen Raum hab ich mir dann ein Mädel ausgesucht, und pünktlich kam sie dann zum Zimmer.
Die Nummer war dann nicht so der Knaller, Blasen ohne Gummi ging garnich. Naja wir haben das beste draus gemacht :D
 
  • Like
Reaktionen: traktor und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
........... Zusätzlich gibt es in Bukit Bintang noch etliche Massage Salons mit Happy End....

In der Bintang Walk habe ich auch mal 2 Nächte verbracht. Die vielen Massagen waren nicht zu übersehen. Gewaltig viel Werbung auf der Straße.
In einer kleinen Seitenstraße standen immer 4-5 Ladies chinesischer Abstammung ,also richtige Sexworkerinnen. . Am Ende der Gasse war ein (Stunden)-Hotel zu sehen. Der Spaß sollte wohl irgendwo von 2500 bis 3000 Baht umgerechnet kosten.


Aber ich war auch ziemlich geschockt als mir ein Typ auf dem Gehweg Drogen anbot, was mir so, in Thailand jedenfalls ,noch nie passiert ist. Ich habe eh nichts damit am Hut und keine Ahnung auch , trotzdem habe ich den "sofortigen" Abstand zu dem Irren gesucht. Wir wissen ja,was das gerade in Malaysia für Konsequenzen haben kann. Vorsicht.





 
Zuletzt bearbeitet:

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
Bukit Bintan und Umgebung gibt es einige Möglichkeiten Massagen und Health-Spas aber auch Freelancer auf der Straße. An der Jalan Alor gibts das Nova Hotel, dort im Spa (Bordell);) gibt es ne gute Auswahl an Girls aus Vietnam ST so um die 180-200 MYR. An der Jalan Pudu gibt es einige Karaoke/ Musik Bars zielt aber eher auf Asiatische Kunden ab.
In der Nähe zur Haltestelle Chow Kit gib es eine Straße mit einigen eher primitiven Massagen/Bordellen ist eher nicht zu empfehlen nur was für abgebrühte außerdem ist die Gefahr abgezockt zu werden ziemlich groß.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Ich wuerde auch Bukit Bintang empfehlen.
Neben den Hotels gibt es noch eine Menge Beauty-salons, Hairstudios und Klamottenlaeden , wo die girls obv. zum Kundenfang vor der Tuer stehen und quatschen ...es wird auch direkt Blickkontakt gesucht.
Preise sind aber auf jeden Falll nicht mit einer thai Beachroad zu vergleichen .

gl

p.s sowohl brickfields , Chinatown, petrotowers find ich bei weitem weniger geeignet fuer solche Ambitionen
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Bei dem Stichwort faellt mir noch das Reggae Mansion Hostel KL ein! Ist nicht weit weg vom Eingang Chinatown ( vielleicht 300 Meter)

Reggae Hostels Malaysia - Probably The No.1 Backpackers Party Hostel in Malaysia!

Haben eine top rooftop bar die bis in die Morgenstunden offen hat . Freelancer sind da aber nicht zu erwarten, eher besser betuchte Backpackerinnen. Fuer "alte Saecke" die was aufgabeln wollen , eher ungeeignet . Als Night Stopover um einen guenstigen Partydrink zu nehmen aber zu empfehlen...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi