Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Sex in Hostels

Mitchy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2019
5
1
313
Hi zusammen. Hat jemand Erfahrung darin, ob es in Bangkok/Pattaya möglich/üblich ist dass auch Hostelbewohner Sexpartner mitbringen oder ist das ausschließlich den Hotelzimmern oder Appartments vorbehalten?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
In Pattaya ist das ganz normal.

Wird hauptsächlich von den Indern praktiziert.
5 oder 6 Mann in einem Zimmer und dann darf jeder mal .




Ok jetzt im ernst.
Warum Bitteschön möchtest du in ein Hostel ?
In Pattaya gibt's Zimmer schon ab 300 B pro Nacht .
Oder auch Stundenhotels für kleines Geld

Warum in aller Welt willst du in ein Hostel ?

Ganz sicher kommt dich der Sex in einem Hostel teuerer da falls du was am Zimmer sparen solltest du mit Sicherheit dem Mädel deutlich mehr zahlen musst damit sie überhaupt bereit ist Sex in einem Hostel zu haben.

Mindestens 9 von 10 Girls lehnen das sicher sowieso ab oder sind sofort weg wenn sie erfahren das du ein Hostelzimmer hast. Insofern sie überhaupt wissen was ein Hostel ist.

Oder hast du deine Freundin dabei und ihr steht drauf in einem Hostel Sex zu haben ?
Ansonsten totale Schwachsinns Idee.

Es kommt natürlich immer mal zu Sex in Hostels aber normal eben unter den Bewohnern dort.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
793
1.488
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Kürzlich randalierte ein Tourist in einem Hostel in Chiang Mai. Er brachte weit nach Mitternacht eine Maus mit in den Schlafsaal, verlegte kernig ein Rohr - und rastete aus, als er am nächsten Morgen für den Betthasen zusätzlich bezahlen sollte.

Also: Poppen geht immer.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Mitchy , meinst du die Hostels in der Kao San Road etc?

Dahin eine "Gast" mitbringen ist nicht gestattet und passt auch nicht zu deren Klientel. Backpacker wollen für gewöhnlich nichts mit Huren und Hurenböcken Freiern zu tun haben.
Würdest du dich dort als solcher outen, würde dir insbesondere von Backpackerinen Hass und Abscheu entgegenwehen.

Zudem sind diese Unterkünfte überteuert.
Vor ~ 30 Jahren oder noch längerer Zeit waren diese Herbergen noch halbwegs OK vom Preis/Gegenwert. Nun passt es aber schon lange nicht mehr. Sogar ein siffiger Schlafplatz in einem Dormitory mit 6 oder 8 Betten pro Zimmer kostet mehr als ein einfaches Zimmer in einem vorwiegend von Thais bewohnten Guest House oder Mansion.

Wenn es dir um möglichst günstige Unterkunft und billigen Paysex geht, bist du ideal in einer Unterkunft aufgehoben wo Prostituierte wohnen. Da geht auch mal Sex ohne Pay, wenn sie dich attraktiv finden.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Hatte mir in Pattaya für eine Nacht für 7 Euro ein Hostel-Mehrbettzimmer gemietet. Nur, um bei hotels.com auf die 10. Nacht zu kommen, damit ich eine Freinacht einlösen kann.

Spaßhalber das Zimmer angeschaut und mir vorgestellt, wie Mitbewohner reagieren, wenn ich da mit ner Maus im Kabuff verschwinde...

IMG_20190308_152147.jpg

IMG_20190308_152142.jpg
 

Mitchy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2019
5
1
313
Sorry ... hatte mich etwas unklar ausgedrückt ... meinte die eigene Freundin in dem Gedanken dass es ja dort Hostels gibt mit Boxen wo etwas Privatsphäre herrscht. Auch aus Gewohnheit viel in Hostels zu wohnen. Aber wenn die Hotelzimmer kaum mehr kosten lohnt sich das natürlich nicht.
Danke für die Antworten
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Nein du hast es leider immer noch nicht ganz verstanden.

Die Hotelzimmer kosten nicht bisschen mehr sondern WENIGER.

Denn wenn im Hostel mit Freundin ankommst must du pro Person zahlen.
Wenn aber ein billiges Hotel nimmst pro Zimmer.

Deshalb zumindest in Pattaya billige Hotels billiger als Hostel.
 

Mitchy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2019
5
1
313
Oki .. danke nochmal ..
Kann man eigentlich eine generelle Aussage darüber machen was billiger ist:
Ein Zimmer im voraus buchen wie z.B. über booking.com oder direkt an Ort und Stelle suchen und an der Rezeption fragen?
Oder kommt das ungefähr aufs gleiche raus?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Lass es sein, kommt das gleiche raus. Habe ich 2009 beim ersten Urlaub in Thailand selber erlebt. Hatte ein 400thb Zimmer nähe der Khaosan und wollte mit nem Mädel rein.
Durfte 400 Extra zahlen. Für 800 bekommst nen Standart Hotelzimmer für 2 Personen da kannst einen Gast mitnehmen ohne zu zahlen.
Zum anderen sind Hostels oft ohne Safe und die Chance beklaut zu werden ist höher.
Lohnt nicht ... versau Dir nicht den Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Mitchy

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.919
6.259
2.515
Mit dem im voraus buchen oder vor Ort schauen, hängt auch immer etwas von der geplanten Reisezeit ab. Über Weihnachten / Neujahr und zu Songkran würde ich im voraus buchen sonst ggf. nur die ersten 1-2 Nächte und dann vor Ort mal umschauen. Riesige Preisunterschiede gibt es in der Regel da aber nicht.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Mitchy

Mitchy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2019
5
1
313
Danke für die Antworten.
Der Plan ist jetzt für Ankunft in Bangkok 2 Nächte in gutem Hotel vorausbuchen zum orientieren und den Rest dort regeln ..
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Danke für die Antworten.
Der Plan ist jetzt für Ankunft in Bangkok 2 Nächte in gutem Hotel vorausbuchen zum orientieren und den Rest dort regeln ..[/QU...

Würde ich nie machen! Wertvolle Urlaubszeit vergeuden, um verschwitzt durch die Gegend zu irren und Hotels zu vergleichen!? Never! Im Internet kann man sich auch orientieren.
 
Cosy Beach Club

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
3.002
1.845
eisiger Norden
Ich musste erstmal googlen was ein Hostel ist. Das es sowas gibt? Also ich war in sowas schon ein paar mal aber da war ich in der Schule und nannte sich Klassenfahrt. Da ich nun ein wenig älter bin...passe ich da mal.
 

Mitchy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2019
5
1
313
Würde ich nie machen! Wertvolle Urlaubszeit vergeuden, um verschwitzt durch die Gegend zu irren und Hotels zu vergleichen!? Never! Im Internet kann m...

Das stimmt natürlich .. aber man kann ja auch in Thailand via booking.com oder ähnlichem eine Unterkunft suchen,vergleichen und kurzfristig buchen.
Dann muss man sich nicht wochenlang vorher festlegen.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
In Pattaya gibt es ein Hostel in der Soi Buakhao, quasi gegenüber vom Krankenhaus. Dort sind abends immer ein paar Ladyboys. Die gehen mit dir problemlos aufs Zimmer und bleiben auch nicht über Nacht :D
 
  • Like
Reaktionen: Mitchy

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
863
3.865
1.995
NRW
Dann muss man sich nicht wochenlang vorher festlegen.

Nein muss man nicht. Sich aber vorher ein wenig Gedanken machen würde ich schon, zumindest ein paar Tage vorher.
Wenn du ein Idee hast was dir wichtig ist bzw was du vor hast kannst du dich daran ja orientieren ... ich schaue immer , dass ich BTS etc nicht so weit weg habe und verünftiges essen in der Nähe. Zumindest in Bangkok macht es nicht zwingend Spaß wärend des aufenthalts die Unterkunft zu wechseln und mit gepäck quer durch die city zu tingeln.

Über die booking Portale habe ich auch schon öfter gesehen , dass sich die Preise bei Buchung von einem Tag vorher im Gegensatz zu mehreren Tagen vorher etwas erhöht haben. In Bangkok gerade zum Wochenende.

Vor Ort zu fragen lohtn sich auch nicht mehr, obwohl die Unterkünfte einen Obulus and die Portale abdrücken müssen hat fragen vor Ort , auch nur bei Verlängerung, immer höhere Preise ergeben. Ich habe bei kurzfristiger Verlängerung auch vor den Augen der Angestellten über Portale verlängert, weil sie ca 400 thb mehr für eine Nacht aufgerufen haben . In einem Hotel wurde mit das sogar vom Personal empfohlen .

Hatte mir in Pattaya für eine Nacht für 7 Euro ein Hostel-Mehrbettzimmer gemietet.

Schick schick ... :D
Ich brauche ja nichts besonderes , aber da hatte ich schon bessere Guesthouse Einzel- bzw DoppelZimmer für 8 Euo die Nacht.
Mehrbettzimmer höchstens im Nachtzug ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitchy und Blitzbirne

Ähnliche Themen