Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Seriöser Dermatologe in Pattaya

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.224
3.151
2.115
Da mir bei ein paar Mädels schon aufgefallen ist, dass diese sich Leberflecken haben entfernen lassen hier mal eine Frage. Kennt jemand einen seriösen Dermatologen der Englisch im idealfall auch Deutsch spricht, und kann eventuell auch noch etwas zu den Preisen für das entfernen von Leberflecken sagen. Die Mädels haben immer Preise unter 100 Baht genannt aber mir ist schon klar das diese nicht für Langnasen gelten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Warum sollten für "Langnasen" andere Preise gelten. :ironie
Ein seriöser Hautarzt war früher Dr. Somphong an der Nord Pattaya Road.
Zumindest galt er als seriös. Kompetent war er auf jeden Fall.
Im vergangenem Jahr hatte ich mit meinem Ex-Freund so ziemlich alle Hautärzte abgeklappert, wegen Akne Vulgaris.
Es war schon beeindruckend festzustellen zu was für geldgieriegen Dreckstücken sich die Hautärzte entwickelt haben. Dr. Somphong meinte das nur eine Laserbehandlung helfen würde, eine Klinik im Central Festival wollte eine Hormonbehandlung machen, eine Andere Frischzellenkur und der Arzt der Klinik im alten Central Festival wolle als 1. Schritt für 3000 Baht "100% good medicine from Germany" verkaufen.
Es handelte sich dabei übrigens um 20 Tabletten Amoxixylin von Ratiofarm.
Hab dem Arzt (einem jungen, sehr korpulenten Mann, der im übrigen selbst ein Gesicht wie ein Steußelkuchen hatte) geantwortet das er erst mal selbst seine Akne in den Griff kriegen sollte, eh er Patienten behandelt.
Geholfen hatte übrigens Eucerin von Bayersdorf aus der Whatson Pharmacie.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.751
7.168
Flinger Broich
Was soll dein ewiges gespamme? Der Vorposter redet von Leberflecken und du von Akne.
Oder warst du das nicht ? :flipa

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.224
3.151
2.115
Danke neitmoj mal sehen ob ich den das nächste mal finde. Geht mir einfach darum das ich mir gerne ein paar Leberflecke weglasern lassen möchte, kostet in DE zur Zeit so um die 80 Euro mal sehen was die dort dafür wollen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ 0211, wenn du keinen Durchblick hast (Dermatologe = Hautarzt!), dann frag ruhig. :hut

@ Lou Cifer, schätzungsweise findest du in einem Krankenhaus am ehesten einen "echten" Hautarzt. Die Niedergelassenen in ihren Schicki Micki Praxen wollen wohl alle nur leichtes Geld mit Wundersalben und Import-Tabletten verdienen.
An deiner Stelle würde ich nicht lange suchen, sondern direkt im Memorial Hospital fragen.