Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

seriöser Bericht aus Pattaya WDR

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
ja

dachte ich auch

selten angenehm sind die Worte der Wahrheit:licht

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
Ok

kannte ihn nicht aber man konnte an den Lokalen erkennen so uralt iss er nicht.

Leider ist Senior Wolfgang vom Isaan nun wieder in Pattaya
und hat das schöne Haus stehen lassen.

so geht es dem Familienmenschen und Bob dem Baumeister

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hier landen Männer, die in Deutschland keine Frau mehr finden:teuflisch
Naja ob das so stimmt ?

Aber anschauen kann man es sich.:bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Wen jetzt testen? Was für Neigungen manche doch an den Tag legen. ;)

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Gut gemachter Dokumentarfilm, bei YouTube gab es ihn auch beim User "Tilaklover"
der nun gesperrt wurde und all seine Thai Dokus aus urheberrechtlichen gründen gelöscht wurden. a045.gif

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Also mir kommt jedes mal die kalte KOTZE hoch wenn ich von den deutschen sendern gebrachte sendungen mir anhöre oder anschaue ,
wie sie Menschen die anders denken , oder wo anders sich amüsieren oder ausgewandert sind - als abschaum , oder schwanz gesteuert ,oder menschen mindere Inteligenz dargestellt werden .
Zwar wird es in den filmen nicht direkt - aber indirekt zb.: " Hier landen Männer, die in Deutschland keine Frau mehr finden "
Es sollte lieber heissen : warum Fliegen so viele D. Männer nach Pattaya , sind unsere D. Ladys alle Frigide geworden ??? oder warum ?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Pattaya ist ein Männerparadies - und das ist auch gut so!
Ist doch alles menschlich
Ich lebe nicht im Zölibat
Ich möchte hier sterben

- damit ist doch eigentliche alles gesagt. Hier bin ich glücklich, hier will ich sein. Braucht man sich auch nicht drum zu schämen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Endlich mal ein nicht so populistischer Bericht und so weltfremd waren die alten Kerle ja auch nicht.:)
Mögen sie lange gesund bleiben.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Habe mir den Bericht gerade komplett angeschaut. Also ich kann mir schlimmeres vorstellen wie meinen Lebensabend so wie die gezeigten Personen zu verbringen. Ich hatte den Eindruck das die sich über ihre Situation keinerlei Illusionen hingeben, und ich meine recht so, lieber teile ich mein Geld doch mit einer Person zu der ich mich hingezogen fülle als das ich allein in Kummerland zu versauern. Also ich für meinen Teil könnte mir so etwas durchaus vorstellen, leider habe ich aber noch so das eine oder das andere Jahr mit mehr oder weniger Maloche vor mir. Eines weis ich allerdings sicher wenn ich mich zu einen solchen Entschluss durchringen würde, was die Daheimgeblieben darüber denken würde mir zienlich am A.... vorbeigehen.

• Like
Reaktionen: Calimero72

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hier landen Männer, die in Deutschland keine Frau mehr finden

Gibt es denn überhaupt noch Frauen in D, oder eher nur Mannweiber, die momentan über Frauen-Quoten in der Reggearung diskutieren?
Ich mag solche Dinger nicht, dann noch lieber eins, das mit hohen Schuhen am Strand rumwackelt und mir uns Ohr haucht:
...