Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

September 2019 in Pattaya wer ist noch da ?

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Bin auch mal in die Gruppe gekommen. Bin von So, 08.09 - So, 29.09 in Patty. Davon allerdings 2 Wochen im "Homeoffice". Sprich 2 Wochen Halbgas...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.024
45.343
5.565
Berlin
Bin ab dem 27.09. auch wieder mit nem' Kollegen im Seebad. Wie immer ist die Zeit bei uns sehr begrenzt in 14 Tagen und mit stundenlangem Rumhocken in irgendwelchen Bier Bars wo nix passiert, wird's auch diesmal nix werden. :bigsmile

Ner' "Rock'n Roll Polonaise" durch die Doppel 3, Party z.B. im Excite, Telephone Bar oder ner' "GoGo Hopping Tour" durch die WS steht allerdings nix im Wege.....:D

Wahrscheinlich aber vorher noch "one night in Bangkok". Das Nana aufmischen......:poppen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roryx und Hammer1963

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Hi
Bin vom 1 Bis 20 September in Pattaya

Bin auch mal für n Leo zu haben
Hotel Weiß ich allerdings noch nicht
Und LINE hab ich auch nicht
LG

• Like
Reaktionen: teknek32

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
997
1.945
1.543
54
Ulm/Pattaya
Bin auch wieder in der Stadt der Sünde ab 16.09. - bis mal schauen etwa bis Dezember:bigsmile Wer sich auf ne Kaltschale treffen möchte gerne - einfach melden.
Nehme auch "Newbies" an die Hand für die ersten Runden:)

• Like
Reaktionen: teknek32

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Mich und meine Freundin trifft man täglich in der Soi 6 an. Vorrangig NW & Liquid Bars, Wiicked, Club 6, Jungle Bar. Letztere wird sicher auch wieder nen Fifa Turnier veranstalten wenn ich vor Ort bin.

Bin in der Soi 6 zum Party machen. Nicht zum Vögeln. Kann den ein oder anderen an die Hand nehmen. Wenn jmd schüchtern ist, helfe ich auch da gern nach. Bin bereits in vielen Bars bekannt

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
@Schwalli

Für eine Runde Fifa bin auch zu haben . Pro gegentor ein shot :D
Pro Gegentor ist schon heftig haha. Ich spiele immer mit Chang (=Max) dem Manager der Jungle Bar um Drinks. Im 1. Turnier bin ich unglücklich im Halbfinale ausgeschieden. Das 2. Turnier habe ich gewonnen. Als Preis gab's eine Flasche nach Wahl (hab 1l Absolut Wodka genommen) und 6 Shots. 3 Tequila Rose für meine Dame und 3 Jägerbomb für mich. Hat echt super Spass gemacht. Falls du in der Line Gruppe bist, werden wir das definitiv vor Ort ausmachen

Anhang anzeigen 1510291

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
:rolleyes: :confused: :keine Ahnung

Wenn's nur um's Saufen und Party geht, da geht das hier aber 100 mal besser und vor allem billiger ....:bigsmile

[ME...
Finde ich nicht. Mich reizt Malle 0,0. Ich habe in Patty inzwischen sehr viele Freunde und das Klima sagt mir da deutlich mehr zu als Malle. Danke trotzdem für deine Empfehlung :D

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich fliege nach patty weil ich die schnauze voll habe von malle .
Das ist doch gar nicht mehr wie früher .
Am echten Ballermann Eimer saufen .
Dann an den Strand, Melone Köpfen, Fruchtfleisch essen , vodka malibu o Saft Eiswürfel rein .
Deckel drauf , Löcher bohren u dann aus dem Strohhalm weiter trinken .
Und abends mit ner Literdose Bier Richtung Bierkönig .
Nachts die Schinkenstrasse dann zum Wohnzimmer machen , um dann am nächsten Tag keine Erinnerung mehr zu haben, ob man die 35 Jährige unbefriedigte Hausfrau am Strand noch gef....hat oder nicht .

Nach 1 Woche ne Alkohol - Depression Schweiß - Ausbrüche , Angstzustände.
Wieder heim fliegen .
Malle war nur 1 mal im Jahr.

Heute darfst nicht mal , ne Flasche Sekt am Strand trinken .
Ne ne ne.
Ich kehre der Insel den Rücken

• Like
Reaktionen: caparol

HolyMoly69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
117
1.385
1.243
Ich werde am 21. September bis 04. Oktober im Seebad sein und im Blue Sky unterkommen. Ab und zu werde ich beim Werner auf ein Kaltgetränk aufschlagen

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Wäre dann auch vor Ort :bigsmile und muss mal schauen, ob ich deine Hilfe in Anspruch nehme oder ob ich da zu schüchtern dazu bin :eek:
Verspreche ab...
Haha. Du bist doch schon desöfteren dort gewesen oder Irre ich mich? Können uns aber gern auf nen Kaltgetränk treffen :D

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.834
158.872
4.365
62
Stuttgart
Haha. Du bist doch schon desöfteren dort gewesen oder Irre ich mich? Können uns aber gern auf nen Kaltgetränk treffen :D

Oh je, das sind ja Unterstellungen wie wenn ich ein Sextourist wäre :eek:

Bisher immer nur Essen, Kultur und Tempel, sowie schwimmen in der schönen Bucht von Pattaya :D

• Like
Reaktionen: Jonyw

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Bisher immer nur Essen, Kultur und Tempel, sowie schwimmen in der schönen....
Also so wie ich :bbs72

Ne aber mal im Ernst, wieso zitierst du mich dann wenn das eh nicht Ernst gemeint ist... o_O
War so ein wenig für den TE gemeint, da mich viele kennen in der Soi 6 und es daher wesentlich einfacher ist zu "vermitteln".

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.076
30.490
4.115
Bin vom 28.-30.9 auch in Pattaya, vorher ist Bangkok und Koh Samui angesagt.
In 8 Tagen wird erst mal BKK auf links gekrempelt :bigsmile.