Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sensations A Go Go - Walking Street

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ihr habt Sorgen.....

So muss das aussehen in der Sensation, dann braucht man auch nicht wegen einem Girl überlegen und geht mit 2 heim ;)

.225311"] 2013-04-29_00.45.51.jpg

Preis? Keine Ahnung aber ich musste an diesem Abend raus zum ATM um die Rechnung bezahlen zu können. War jeden Satang wert ;)
:ironie Du bist ja a handlicher als die meisten, neben denen nur mehr 3 oder weniger Weiber Platz haben :bigg !
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
.. ich merke bereits nach 5 Minuten, ob es passen könnte oder nicht, dazu brauche ich keine 3 LD´s.......

Ist halt beschissen fürs Karma wenn man die Dame schon nach 5 min wegschickt:wink1

Man sollte sich vorher gut überlegen wenn man zu sich ruft. Wenn sie z.b. schon auf der Tanzfläche ne Gesichtsgrätsche macht, dann wird das obv auch nach 5 LD nix werden.
 
  • Like
Reaktionen: ZiffTD

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die kleine da in der Mitte mit dem weissen Shirt würd mir ja schon gefallen. :bigg :frech
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Gestern drin gewesen. Viele hübsche yings, allerdingds die meisten auf st aus.

Man verliert da schnell den überblick. Tequilla und b52 sind uns da regelrecht um die ohren geflogen. Der bin war dämentsprechend gesalzen.

Kumpel hat dann eine für 2k lt mitgenommen.Hat sich aber als megaflop im bett rausgestellt.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Also im Sensations war gestern mit Abstand am meisten los, gute Stimmung es haben immer mindestens 10 Mädls pro Podest (2 gibt es) getanzt.
Auch wird hier viel öfter ein Wechsel durchgeführt, alle 10 Minuten nicht wie sonst 15 oder noch länger und dann werden alle Mädls gewechselt nicht nur ein paar.

LD 150
BF vor 24Uhr 1.500 danach 1.000
ST 2.000
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Kann ich voll und ganz bestaetigen. Der Laden hat gestern auch gebrummt, teilweise auch sehr huebsche Girls dabei !

Grosses Manko - Die obere Sitzreihe bietet kaum Beinfreiheit.
Wenn also wie gestern in der unteren Reihe kein Platz zu finden ist, wirds ein bischen unbequem.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Gestern war das Sensation tatsaechlich ziemlich Sensation. Viele huebsche schlanke Girls. Der Laden war gut gefuellt. Derzeit muss man wegen Curfew halt einen Gang hoeher schalten will man ne ordentliche Runde durch die Laeden machen. Eigentlich gar nicht so schlecht Curfew ab Mitternacht, dann ist man wieder zu christlicher Stunde im Hotel..:ironie
 

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
War vor 3 Tagen noch da. Viele Geile Mädels da. BF vor 24Uhr 1.500 danach 1.000
ST 2.500 und kein LT möglich.