Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sensations A Go Go - Walking Street

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Sensations A Go Go - Walking Street

( von der Beachroad kommend auf der rechten Seite, ungefähr auf Höhe der Airport A Go Go )

Da es zu dieser A Go Go noch keinen Thread gibt, fasse ich hier einfach mal ein paar Eindrücke zusammen.
Die A Go Go müsste noch relativ neu sein, jedenfalls ist sie mir im vergangenen Jahr noch nicht aufgefallen.

Der Laden ist in etwa so der Reihe nach aufgebaut:
Relativ grosser Eingangs- und Thekenbereich, Tanzfläche 1, Tanzfläche 2, DJ-Pult sowie WC-Bereich.
Sitzmöglichkeiten befinden sich ausschliesslich an den Seitenwänden, von wo aus man mehr oder weniger gut
beide Tanzflächen beobachten kann. Rund um den Tanzflächen herum befinden sich also keine Sitzmöglichkeiten.
Auf mich wirkt das ganze so ein bischen steril.

Ich war vorige Woche 2 x für je ein Bierchen vor Ort. An beiden Abenden waren für meinen Geschmack sehr viele
Girls anwesend. Mal mehr, mal weniger hübsch. Insgesamt aber dürfte für nahezu jeden Geschmack etwas
dabei sein.

Wenn ich einen gemütlichen Platz finde, das Ambiente und die Atmosphäre passt, dann bleibe ich gerne auch mal
etwas länger in einer A Go Go und springe nicht gleich nach 20 Minuten wieder hoch, um in die nächste A Go Go
zu rennen. Leider fehlt es hier für meinen Geschmack ein bischen an allem, nicht zuletzt dadurch, dass die
Sitzmöglichkeiten eben so steril aufgebaut sind.

Man kann dort in jedem Fall aber auch ohne weiteres ein Bierchen trinken, ohne permanent "belästigt" zu werden.

Die Musikrichtung ging an beiden Abenden in Richtung Kirmestechno, also normal üblicher A Go Go Standard.


Zu den Girl-Preisen kann ich leider nichts sagen. Soweit ist es an beiden Abenden nicht gekommen.

Einzelheiten zu Getränke-Preisen kann vielleicht auch jemand anderer nachliefern.


Mein Fazit:
Sollte diese A Go Go bis zu meinem nächsten Pattaya Besuch überleben, werde ich sicher nochmal
reinschauen...


Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Meinungen zu dieser A Go Go....schreiben macht frei... :) :bericht1 :JC_handshake:
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Ich war letzte Woche ebenfalls 2 Mal dort. Beim ersten Mal war es noch recht früh am Abend und es waren einige sehr hübsche Girls anwesend. Beim zweiten Besuch gegen 1 Uhr an einem anderen Abend fand ich die Auswahl aber deutlich schlechter. Vor allem war die Musik verdammt laut.

Ein Singha kostet 135 THB, draught beer, sowie happy hour gibt es keine. Den Preis für LD habe ich leider vergessen.

Ich hatte noch im englischen Nachbarforum nachgesehen. Dort ist zu lesen, dass der Landen für's Erste eine riesige Menge an Agency-girls engagiert hat. Demnach soll die BF auch schlappe 1500 Baht (bis Mitternacht) bzw. 1000 Baht (nach Mitternacht) betragen. Ob es "normale" girls auch günstiger gibt weiß ich leider auch nicht.
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Hey, ich war auch im Februar dort ,fand die Mädels ziemlich aufdringlich
Es kamen direkt vier Stück nach mir wobei zwei ganz gut aussahen
Alle wollten natürlich ein Ld. Worauf ich sagte das ich erstmal
Schauen wollte sind sie langsam wider beleidigt :bück dich.
Ein junger bursche ein paar Plätze weiter muste richtig bluten
Hatte gleich beim reinkommen 5 Stück am hals und gab ein Ld.nach
Den anderen aus.
 

123denis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
3
0
111
Ladydrink kostet 150Baht.Barfine 600Baht und Freitags und Samstags 1.000Baht.
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Ist die Zur Zeit beste A Go Go überhaupt. Bzw. bestlaufendste Agogo. War in der Zeit von März bis Mai Abends und Nachts zu jeder Zeit voll, sowohl Frauen als auch Besucher. Ich war fast jeden Abend dort und hatte öfters Probleme einen Sitzplatz zu kriegen. Das Design innen ist halt relativ steril also ohne großen Schnickschnack, jedoch hat er ( der besitzer Marcus) knapp 25 festarbeitende Frauen und knapp 60 Frauen mit diesen 10 Tagesverträgen. Das heisst auch, dass ein ständiger Wechsel an Frauen drinne zu bermerken ist. Viele Frauen aus den anderen Agogos wechseln dorthin und einige die von dem exzentrischen Marcus die Nase voll haben bzw. rausgeschmissen worden sind wechseln wieder in andere GoGos. Evtl ist euch der Marcus durch das Babydolls bekannt, dort ist er auch beteiligt. Dieser rennt immer durch seinen Laden un spielt Mamasan, und mischt sich überall ein und schreit auch mal gerne seine mamasans an oder die Mädels. Nach 2-3 Uhr versteht man auch kein Wort, da er immer betrunken ist. Ich denke, falsche Strategie um längerfristig erfolgreich zu sein, da diese 10 Tagesverträge halt auch teuer sind und sowohl ihm als auch den Kunden teuer zu stehen bekommt, da viele Frauen nichtmal viel Interesse haben mitzugehen mit Kunden da 10 Tausend Baht für 10 Tage auch nicht schlecht ist. Knapp 20 % der Frauen gehen nciht mit.

Die Kellnerinnen, an der Zahl zu wenig, sind sehr LD scharf was dazu führt, dass man auch mal 15 min auf ein getränk warten muss und die LD scharfen Tänzerinnen sitzen zum teil an 3 tischen auf einmal.

Barfine vor 12 1500thb nachher 1000 thb für die 10 Tagesvertragsdamen. diese müssen auch gezwungener massen trinken, denn 50 ladydrinks sind pflicht innerhalb dieser Zeit.
Die normalen Festvertragsfrauen kosten 600 Baht BF.
Aufgerufen von den Fraun wird ungefähr 2-3000 LT ....

Wäre nicht diese hohe Anzahl von Frauen mit der ständigen Fluktuation, wäre dieser große Laden ein NO GO jedoch sind diese halt der Hauptgrund warum wir überhaupt nach PTTY gehen oder ?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
.... jedoch sind diese halt der Hauptgrund warum wir überhaupt nach PTTY gehen oder ?

Erstmal DANKE für die ausführlichen Infos ! :daume Finde ich immer gut, wenn die A Go Go Threads belebt werden. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann kann das ganze langfristig wohl nicht gut gehen. Sei´s drum, klar sind die Girls wichtig und umso besser, je hübscher die Frauen. Aber das Ambiente + Wohlfühlfaktor spielt für mich pers. auch eine wichtige Rolle. So sehr der Laden anscheinend auch brummt, mich hat er nicht so richtig überzeugt.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Wie schon Harpunero geschrieben hat ist es ganz gut das die Gogo Threads auch mal Aktualisiert werden.
THX.:daume

Die Kellnerinnen, an der Zahl zu wenig, sind sehr LD scharf was dazu führt, dass man auch mal 15 min auf ein getränk warten muss und die LD scharfen Tänzerinnen sitzen zum teil an 3 tischen auf einmal.

Damit wird ja das LD bezahlen zum absurdum geführt.
Der "Sinn" eines LD soll ja wohl sein das man sich mit einem Mädchen unterhalten kann,deshalb bekommt sie einen Drink bezahlt um sich dann für ne gewisse Zeit mit mir zu Unterhalten.
Für was soll man den nun ein LD spendieren wenn das Mädchen an zwei weiteren Tischen unterwegs ist.
Damit fällt die Sensation wohl für mich aus den "must go"....:banned
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
War dort letzte Woche 3 mal.

Laut Tafel die dort hängt werden auf beiden Tabels circa 100 Mädels geführt. ( 2x Tabels a 4 Runden je 15 Minuten a 10-18 Mädels)
Je später die Stunde um so kleiner wird die Auswahl...logisch.

Barfine 1000, Ladydrink 120 weiter bin ich nicht gekommen, bei keinem meiner Besuche da ich jedesmal mit MAMA-San im Tequila versumpft bin.
Und wenn ich dann wieder denken konnte war meine auserwählte weg weil ich zu langsam war. Ein Bilck lohnt sich auf jeden fall.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
War vor ein paar Wochen dort. Hat mir gut gefallen. Ich glaube 3 wechselnde Gruppen von Girls, die man beobachten kann. Das mit den ld-bettelnden Kellnerinnen ist mir auch aufgefallen, überraschenderweise weniger von den Girls. Ich habe einer der mamasans einen LD ausgegeben und ein bisschen gequatscht, bis sie sagte, suche dir eine Lady aus, Tipps oder Empfehlungen wollte oder konnte sie nicht geben. Ich habe dann Pla runtergewunken, kurze Haare, für mich tolle Figur, relativ groß, aber leider war sie kalt wie ihr Name bereits verspricht. Habe versucht mcih mir ihr über die Länge von 3 Ladydrinks angeregt zu unterhalten. Sie konnte gut Englisch, aber der Funke ist irgendwie nicht richtig übergesprungen. Die meiste Zeit saß sie nur brav da, schaute auf die anderen Tänzerinnen und fröstelte vor sich hin. Sie wollte 2000 für Short time, erzählte mir, dass sie nur aushilfsweise in der Sensations wäre und normalerweise in Bangkok in der Baccara tanzen würde. Habe dann scherzhaft gemeint, dass sie dann aber 3500 ST verlangen würde. Sie war darüber sehr überrascht und meinte das würde genau passen. Nach einer Stunde habe ich mich dann gezwungen, sie dann wieder tanzen gehen zu lassen. Ihr Body hat mich total angemacht, aber es wäre wegen der fehlenden Wellenlänge keine berrauschende Nacht geworden... ladydrink war nach meiner Erinnerung aber 180bath, lasse mich aber gerne berichtigen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Drei Drinks und eine Stunde dann hast aber Glück gehabt. Gibt auch welche die hauen sich die Dinger in 10min weg und verpissen sich
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die Dame wollte sich wahrscheinlich ein wenig ausruhen......:licht

im Ernst: ich merke bereits nach 5 Minuten, ob es passen könnte oder nicht, dazu brauche ich keine 3 LD´s.......
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ihr habt Sorgen.....

So muss das aussehen in der Sensation, dann braucht man auch nicht wegen einem Girl überlegen und geht mit 2 heim ;)

.225311"] 2013-04-29_00.45.51.jpg

Preis? Keine Ahnung aber ich musste an diesem Abend raus zum ATM um die Rechnung bezahlen zu können. War jeden Satang wert ;)
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ist doch völlig in ordnung.solche abende hatte ich im
windmill oder babydoll auch schon. wenn es passt und man
hat gute laune,dann kann man auch gerne mal etwas mehr
ausgeben.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Ihr habt Sorgen.....

So muss das aussehen in der Sensation, dann braucht man auch nicht wegen einem Girl überlegen und geht mit 2 heim ;)

.225311"] 2013-04-29_00.45.51.jpg

Preis? Keine Ahnung aber ich musste an diesem Abend raus zum ATM um die Rechnung bezahlen zu können. War jeden Satang wert ;)

Solche Abende können auch Richtungsweisend sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D