Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sensations A Go Go - Walking Street

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Wenn Männlein auf zierlich bis schlank, schöne Haxn, ästhetische Körper und das in reichlicher Anzal steht, so ist Sensations IMO derzeit nicht zu toppen. Allerdings ist das ganze züchtig verhüllt.
Preise aktuell: LD 150, Barfine 1500/1000 vor/nach Mitternacht, 4000 LT (unverhandelt, 1.Ansage)
Für mich eher ein Laden zum optischen Geniessen als denn zum auslösen.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Stimmt, in der Agogo war ich ja auch. Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen - nur gucken, nicht anfasssen bzw. mit nach Hause nehmen. Andere Agogo haben auch schöne Töchter...
Preislich habe ich das gleiche gehört, BF -1.500, LT 3 - 5.000 wenn sie überhaupt so lange mitgehen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Hatte 2013 eine aus der Sensation mit, BF 1500 mein ich, Lady war sehr aufgeschlossen und ging am nächten Tagf erst nachmittags
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Echt schlimm mit euch..... jetzt stelle man sich vor, eine aus dieser Gogo Lt und zu heiraten
Offensichtlich unmöglich....schade
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier mal wieder ein Update zur Sensations A Go Go.

Rein gekommen, grosses Gekreische ueberall. Nein, nicht wegen mir. Wieso eigentlich nicht ?!
Egal. Hatte den Laden sonst immer etwas besser besucht in Erinnerung. Also Platz genommen und mich umgeschaut.
2 Japse lassen ordentlich die Kuh, Scheine und Baelle fliegen. Daher also die grosse Aufregung.
Irgendeiner muss ja fuer die Low Season Ausfaelle gerade stehen. Da haben sich also 2 gefunden.

Ach ja. Auf die Tanzbuehne auch nochmal einen Blick geworfen. Habe ich dann nach weniger als 5 Minuten aber auch
wieder sein lassen. Nichts da was den kleinen Harpunero gereizt haette.

Fazit. Die Optik der Girls war hier vor langer, langer Zeit deutlich besser.

Die fehlende Beachtung haette ich mit einem tiefen Griff in die Geldtasche sicher abwenden koennen.

Dazu fehlte mir aber von vorne bis hinten die Motivation und Begeisterung.

Fazit Nr. 2: Der Laden wird zukuenftig ohne mich zurecht kommen muessen.
 

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
Ich war am letzten Sonntag in der Sensation, es hätte eine gute Auswahl an Girls und der Staff war absolut top. LT war ohne weiteres möglich, wurde sogar nach gefragt. Werde diese Agogo sicherlich wieder besuchen.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Gestern Abend da gewesen (Freitag, ca. 11). War voll. Keine Ahnung mehr von der Damenqualität. War ja nicht die erste agogos.
Mir wurde gesagt, draft Beer gibt es nicht. Also ein Fläschchen Singha geordert. 150 THB. MICH turnen solche (Bier-) Preise ab. Ich weiß, ist gar nicht soo schlimm. Aber mir ist das halt wichtig.
Was mir auch missfiel war die Art und Weise wie die Menschen an ihren Bestimmungsort geleitet würden.
Beispiel: neben mir asiatischer Herr,neu reingekommen .mamasan will ihn versorgen. Also mit dem Laserpointer ein Girl angelastet und dann dackelt die an. Und das war kein "Kundenwunsch".
Ebenso wurde mit dem Laserpointer die plätze für die Gäste "markiert" und die Wunschmädels von der Bühne gelästert.
Bin damit nicht so glücklich. War aber auch nur kurz auf ein bier zum anschauen da.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Na ja. Sensations ist ein Koreaner-Schuppen. Immer rappelvoll. Die Mädchen sind mehrheitlich wunderschön anzuschauen, aber halt auch auf das Klientel ausgerichtet. Sehen aus wie Mangapuppen. Oft mit operierten, grossen Augen. Ich gehe dort oft ein Singha trinken.... Mehr aber auch nicht. Die Preise für BF und LT sind extrem hoch und ich vermute einfach mal, dass die Performance der Ladys nicht annähernd dem Preis gerecht werden (das ist eine Vermutung....). Es ist ja bekannt, dass die asiatischen Kunden Preise bezahlen, bei denen wir nicht mitmachen. Aber eben, rein von der Optik der Mädels, sehe ich das Sensations in der Topliga, was natürlich auch wieder Geschmackssache ist.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch