Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sealed Flights - Samui

frank1767

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2011
39
11
418
Hallo liebe Kollegen ,

ich will im Juli nach samui . Ist es im Moment bei einer Buchung noch notwendig einen SEALED flight zu buchen oder wurde diese Regelung inzwischenzeit aufgehoben ?

Mit freundlichen Grüßen ,
Frank
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
Aktuell ist es noch Pflicht, sofern Du nicht Test&Go in BKK vorm Weiterflug am nächsten Tag oder später machst. Was im Juli ist, kann Dir momentan niemand seriös beantworten.
 

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
44
Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass nach momentaner Lage ein Kollege, der sein Test&Go in BKK schon hinter sich hat und in LOS rumhängt, ohne jegliche Einschränkungen nach Samui reisen und sich frei bewegen kann? Irgendwie ist die Samui-Politik der Thais bissl undurchsichtig für mich ... weil immer noch von Sandkasten die Rede ist manchmal
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ja, kann er problemlos.
Ich bin im März auf die Insel geflogen vom BKK aus.
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
44
Ach super, vielen lieben Dank für deine schnelle und freundliche Antwort. Coool
 

Ähnliche Themen