Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SDR Cebu Mactan Apartments

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
SDR Cebu Mactan Apartments

Unit E-117 Kiener Hills Mactan Condominium
Matumbo Road, Bo Pusok Lapu-Lapu City, 6015 Cebu Philippinen
Email. phelgie@sdrapartments.com
Website: "http://www.sdrapartment.com"]www.sdrapartment.com[/URL]


Da ich die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht hatte und die Zeit drängte da das Sinulog Fest viele Gäste nach Cebu drängte, musste ich für die letzte Nacht vor dem Abflug noch ein Hotel in der Nähe vom Airport buchen.

Skippy hatte einen Vorschlag aber so viel Geld wollte ich nicht ausgeben und der Tipp von einem Freund war auch vergebendes da ausgebucht.

Meine Recherche ergab dann das „Agus“ Hotel, auf Bildern und von der Beschreibung alles gut. Doch schon die Fahrt dorthin sagte mir nichts Gutes auch der mehrfache Kommentar vom Taxifahrer, ob wir genau wüssten was uns erwartet, war auch nicht gerade aufmunternd?

Angekommen, ich sagte dem Taxifahrer noch das er warten möchte und nach Besichtigung stiegen wir wieder ein und der Fahrer sagte das er ein gutes Hotel kennt auch gibt es dort in der unmittelbaren Laufgegend genügend Restaurants und Supermärkte.

Dann fuhr er uns hierhin. Von außen, naja soeben?

.262044"] sdr_apartment_1.jpg [/URL]

.262043"] sdr_apartment_2.jpg [/URL]

.262050"] sdr_apartment_4.jpg [/URL]

.262049"] sdr_apartment_3.jpg [/URL]

.262047"] sdr_apartment_5.jpg [/URL]


Doch als ich das Studio sah war ich echt begeistert. Alles da was man braucht.

.262051"] sdr_apartment_7.jpg [/URL]

.262048"] sdr_apartment_8.jpg [/URL]

Großes Kuschliges Bett, Klasse Aircon, Flachbild TV, großer Kühlschrank, Wasserspender für Kalt und Heiß, Kochmöglichkeit mit Teller und Tassen und Geschirr, Internet, Telefon und ein Meerblick, Balkon zum Sitzen.

.262045"] sdr_apartment_6.jpg [/URL]


Und das alles für 2400 Peso. Superfreundliches Personal, zwei Pools, eine Bar auch für Frühstück und ich habe dort wie ein Engel geschlafen selbst die ab und an vorbeifahrenden Mopeds haben nicht gestört nach der Lärmbeschallung im Quest.

[FONT=&amp]Zu Fuß sind wir dann ca. 5 Min zu der Port Mall gelaufen und es gibt reichlich Geschäfte,Restaurants und einen großen Supermarkt wo es sogar echtes Mineralwasser gibt![/FONT]

Und dann sind wir hier eingekehrt und das Licht ging auf…

.262018"] france_cafe_1.jpg [/URL]

Es gibt auch eine Raucherabteilung.

.262025"] france_cafe_2.jpg [/URL]

[FONT=&amp]Die Bedienung, Jessa, mit der echt gut zu plaudern war, bestätigte mir auf meine Frage ob das Essen so kommt wie auf den Bildern oder ob es so ist wie bei McDoof, -geile Bilder aber die Wahrheit ist Bitter-, und es war tatsächlich so.

Dort haben wir dann dreimal gegessen und ich hatte die Beste Zweibelsuppe meines Lebens, absolut zu empfehlen der Laden.[/FONT]

Geöffnet von 7.00 Morgens bis 20.45 abends. Mein Tipp für die Nähe vom Airport.

.262023"] france_cafe_3.jpg [/URL]

.262021"] france_cafe_6.jpg [/URL]

.262020"] france_cafe_5.jpg [/URL]

.262019"] france_cafe_4.jpg [/URL]

.262022"] france_cafe_7.jpg [/URL]

.262024"] france_cafe_8.jpg [/URL]

Und wie klein ist die Welt, der Mann von Jessa arbeitet als Koch im „Kaiserhof“, nicht in der City, es gibt jetzt auch einen in Mactan, das werde ich das nächste Mal checken.
Als wir dann mit dem Taxi zum Airport fuhren mussten wir lachen, wir hätten auch laufen können……..

Das mehrere Flüge nach Mindanao gestrichen wurden, auch der meiner Kleinen sei hier nur am Rande erwähnt, scheiss Klima Wandel oder Wetter……

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: Muchos