Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Scooter Bar

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Tom9999

die hübschen Yings haben sich schnell vor dir versteckt :bigsmile
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
471
864
773
Vielleicht waren ja die hübschen Damen im Dezember auf Dauer ausgelöst aber ich konnte beim Vorbeilaufen in der Soi 6 Scooters Bar keine besonders hübschen Mädels sehen. In der LK Metro ebenfalls nicht. :(

deshalb handelt der thread ja auch über die Scooter Bar in der Soi Buakaow
 

chocolate

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2013
60
22
518
Kirgisistan
Danke für den Thread , diese Scooter Bars sind genau mein Geschmack :) als alter Madness Fan , sie sind sie gut eingerichtet , Musik , Mädels und Stimmung --- alles TOP . Wer den Film Quadrophenia;) kennt und mag wird sich in den Bars auch wohl fühlen . Scooters steht jetzt absolut auf meiner To Do Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Bin auch öfters in diesen Bars , nette Stimmung , gute Musik und Man kann in Ruhe sein Bier trinken .
Barfine und Preise für LT sind auch verhandelbar .... so sind meine persöhnlichen Erfahrungen !!!!

Waltons
 

tosei

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2017
15
36
423
60
Oldenburg
Ich gehe gern in die Scooter Bar ( Soi Buakaow), die anderen kenne ich noch nicht.
Preise finde ich sehr günstig, gute und nicht zu laute Musik.
Bin auf die neue Bar in der Soi 6 gespannt, werde in drei WOchen vor Ort sein.
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Ich mag ebenfalls die Scooter Bars.
Mein Favorit bleibt die Soi Buakaow, hier ist es am ruhigsten und man findet der Musik entsprechendes oldschool Publikum.
Wie schon zu lesen war, kann ich bestätigen, dass die Girls sich zu benehmen wissen.
Mit ihnen kann man auch mal gehobener ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: anton1

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Aaaaach die Scooters Bar in der Buakhao. Echt coole Mädels und noch coolere Musik!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Für mich wäre die Bar eher interessant, wenn sie da Scooter spielen.
Dann sehe ich bei den Yings über vieles hinweg. :bigsmile

 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Also ob Ich mit meiner jeweiligen Ulaubsabschnittsgefährtin "gehoben"ausgehen kann oder nicht is mir egal,solange sie gut vögelt kann sie von mir aus mit den Fingern essen.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Heute dort gewesen etwa 21h, nun ja von gutaussehenden Girls eventuell 1-2 der anwesenden Mädels aber sicher nicht mehr, die Rede,
Musik geht gerade noch, in dem Schlauch, überlaut aber das sind wir ja gewohnt, starker WC Geruch im letzend Drittel des Lokales.bevölkert von Brexit Männern, nicht mein Revier.....!
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
36
148
713
War vorgestern in der Scooters Bar. Eine ausgelöst und mitgenommen.
Aufm Zimmer dann tote Hose. Hab ihr ihre Sachen gegeben und rausgeschmissen. No Job, no money. Also seid vorsichtig ! Namen weiß ich leider nicht mehr !
 
  • Like
Reaktionen: ranseier und ders

Ähnliche Themen