Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

schwimmendes Dorf

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe gelesen, das einwenig ausserhalb von Pattaya ein künstlich angelegtes, schwimmendes Dorf sein soll. An einem Nachmittag könnte man das ja mal besichtigen.

Ich habe nur dummerweise nichts weiteres darüber finden können. Kein Name, etc - da wär's auch schwierig dies dem Taxi Fahrer zu erklären.

Kennst das von euch irgendwer? Wisst ihr zufällig wo das ist?

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Dem Taxi-Fahrer das Stichwort: "Floating Market" geben! :licht

Liegt in Richtung Süden an der Sukhumvit. Gibt hier ein paar Posts zu dem Thema.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Dem Taxi-Fahrer das Stichwort: "Floating Market" geben! :licht

Liegt in Richtung Süden an der Sukhumvit. Gibt hier ein paar Posts zu dem Thema.

Ah, ok. :licht

gelesen habe ich "Floating Market" hier schon ein paar mal. Wußte nur nicht was es für ein Markt sein soll. ;)

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
Floating Market in Pattaya

Man kann von Pattaya aus mit dem Bus ( Bus ist vom Floating Market ) direkt dorthin fahren.Es gibt extra Bushaltestellen dafür in Pattaya.der fährt den ganzen Tag,bis spät in die Nacht.Kostete im März 40 Baht für eine Fahrt.Der Floating Market hat aber eine eigene Homepage,dort steht alles genau beschrieben,auch die genauen Abfahrtszeiten und die Haltestellen in Pattaya.Am besten Abends gehen,wenn die Lichter angehenist gut gemacht .Ich hoffe ich konnte helfen.