Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schweinegrippe in Pattaya

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.933
20.481
4.715
57
O-Zone in D
AW: Schweinegrippe in Pattaya

Mein Flieger geht morgen, aber auf Schweinegrippe habe ich eigentlich keinen Bock. Ist irgendein Bekannter bereits infiziert ? Oder sind wir immunmäßig besser aufgestellt. Leben ja schließlich jede Menge Expaten in Pattaya, mal ganz zu schweigen von den Qualitätstouristen.
 

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Schweinegrippe in Pattaya

^ Gleiches würde mich auch interessieren...

Kennt hier irgendjemand eine bereits infizierte Person ? =/
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
AW: Schweinegrippe in Pattaya

Mein Flieger geht morgen, aber auf Schweinegrippe habe ich eigentlich keinen Bock. Ist irgendein Bekannter bereits infiziert ? Oder sind wir immunmäßig besser aufgestellt. Leben ja schließlich jede Menge Expaten in Pattaya, mal ganz zu schweigen von den Qualitätstouristen.

Also, bin seit zwei Wochen wieder in Germany zuhause und habe es ohne Gesundheitliche Folgen überlebt.
Trotzdem, mir einige eingeborene Mädels, natürlich gegen meinen Wilen, mir ihre Zunge und was weiss ich sonst noch was entgegen gestreckt haben. :bigg

Gruss

Curly
 

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Schweinegrippe in Pattaya

Trotzdem, mir einige eingeborene Mädels, natürlich gegen meinen Wilen, mir ihre Zunge und was weiss ich sonst noch was entgegen gestreckt haben. :bigg

 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
AW: Schweinegrippe in Pattaya

^ Gleiches würde mich auch interessieren...

Kennt hier irgendjemand eine bereits infizierte Person ? =/

Wen Interessierte es eigentlich vor ein paar Monaten, wenn ein Member oder Bekannter sich eine Grippe einfing, die nach ein paar Tagen wieder abgeklungen ist :k

Gruss

Curly
 

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Schweinegrippe in Pattaya

Wen Interessierte es eigentlich vor ein paar Monaten, wenn ein Member oder Bekannter sich eine Grippe einfing, die nach ein paar Tagen wieder abgeklungen ist :k

Gruss

Curly

MICH !?

PS: Ich dürfte mich nun nicht beschweren, wenn du mir das von mir im vorherigen Beitrag gepostete Pic unter die Nase halten würdest... :bigg
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Schweinegrippe in Pattaya

Also ich hab für meinen Tripp in 43 Tagen die normale Grippeimpfung schon intus. Schützt natürlich nicht gegen die Schweinerei. Darüberhinaus hab ich mir von meinem Hausarzt ein Privatrezept für Tamiflu ausstellen lassen und ein 10er Päckchen für 35 EUR in der Apotheke gekauft. Sollte mich was erwischen, werf ich mir die Pillen ein und drei Tage später ists wieder gut (hoff ich mal). Aber Panik hab ich deswegen nicht, ist halt nur a bisserl Vorbereitung für den worst case. Sollte nix passieren, schenk ich die Pillen meinem Thaimädel für ihren worst case. Ich flieg wieder nach BRD bekomm irgendwann die Impfung und alles ist heile Welt und rosa Brille - fertisch -.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Schweinegrippe in Pattaya

@

wer die schweinegrippe hat und trotzdem nach thailand fliegen will sollte ubedingt drauf achten dass er mit BUSINESS oder FIRST class fliegt weil er dann die " fast lane immigration "passieren darf wo keine aertzte oder krankenschwestern mit waermekameras rumstehen und sich wichtig machen :flipa.

die thais wissen dass die schweinegrippe eben nur von den armen schweinen die ECO fliegen muessen ins land gebracht wird .:k:k:k

Die Wärmebildkamera ist vor der Immigration, da wo es etwas bergauf geht.

Die Fast Lane ist doch neben der normalen Immi rechts.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Schweinegrippe in Pattaya

@ liggi

- du hast recht dass die kamera da steht wo es etwas bergauf geht aber die fast lane ist nicht neben dieser immi sondern du gehst etwa 20 meter weiter unten im gang und da stehen dann die schilder fuer die fast lane fuer F und C klasse reisende sowie fuer diplomaten usw . du darfst allerdings diese fast lane nur benutzen wenn deine airline dir eine einladung ausstellt (und natuerlich dafuer bezahlt ) . auf diesem fast lane pass ist auch noch ein discount ueber 1000 baht drauf wenn du ueber 5000 baht im kings power duty free einkaufst . und gebnau in dieser fast lane steht eben keine kamera ....glaube es mir denn ich habe es nicht spaeter als gestern wieder erleben duerfen dass man da nicht auf etwaiges fieber kontrolliert wird .......:daume:daume