Ich habe es die Tage nun mehrfach im Bekanntenkreis gehört, daher mal die Zusammenfassung.
Ein paar deutsche Volksverräter arbeiten mit den Braunen zusammen.
Dabei werden Inserate und Kleinanzeigen durchsucht um Farang zu finden, die ein Gewerbe auf den Namen der Thaifrau haben.
Dann wird angerufen und ein Termin gemacht, Hinweis das Thaifreund mitkommt weil der sich gut auskennt.
Der Farang wird gezielt in´s Abseits getrieben.
- Kann kein Thai und Englisch, erklären sie mal das Angebot.
- Können Sie ein anderes Angebot erstellen.
- Das mache ich und zahle das heute gleich.
Der Thaifreund des Kunden war dabei sehr ruhig und hat nur mit dem Handy gespielt !
Etwa eine Stunde später dann Großeinsatz mit den Beweisvideos.
Hinweis auf viele Jahre Blacklist oder Geld zahlen und alles verschwindet.
Die Zecke wurde als sehr nervös beschrieben, tippelte von einem Fuß auf den anderen oder schaukelte mit dem Oberkörper wie ein rumänisches Waisenkind. Scheinbar sehr nervös angesicht der aufzuteilenden Beute.
Wer sich in ähnlicher Situation bewegt, aktuell sehr sensible und vorsichtig ist sicher sinnvoll.
Ein paar deutsche Volksverräter arbeiten mit den Braunen zusammen.
Dabei werden Inserate und Kleinanzeigen durchsucht um Farang zu finden, die ein Gewerbe auf den Namen der Thaifrau haben.
Dann wird angerufen und ein Termin gemacht, Hinweis das Thaifreund mitkommt weil der sich gut auskennt.
Der Farang wird gezielt in´s Abseits getrieben.
- Kann kein Thai und Englisch, erklären sie mal das Angebot.
- Können Sie ein anderes Angebot erstellen.
- Das mache ich und zahle das heute gleich.
Der Thaifreund des Kunden war dabei sehr ruhig und hat nur mit dem Handy gespielt !
Etwa eine Stunde später dann Großeinsatz mit den Beweisvideos.
Hinweis auf viele Jahre Blacklist oder Geld zahlen und alles verschwindet.
Die Zecke wurde als sehr nervös beschrieben, tippelte von einem Fuß auf den anderen oder schaukelte mit dem Oberkörper wie ein rumänisches Waisenkind. Scheinbar sehr nervös angesicht der aufzuteilenden Beute.
Wer sich in ähnlicher Situation bewegt, aktuell sehr sensible und vorsichtig ist sicher sinnvoll.