Mir hätte sie auch vorab schon nicht.... Gewiss ein liebes Girl. Naja, lassen wir das. Jeder Jeck ist anders.Genau, vielleicht gefällt sie dir mit der neuen Nase gar nicht mehr.
Für meinen Geschmack in der Regel keine Verbesserung, und vor allem nicht, wenn man sie mit Original schon liebgewonnen hatte.
Ich antworte gern. Es hat mir sehr geholfen. Meinung zu hören. Sätze wie sie nutzt dich aus und du kriegst die nutte nicht aus der Frau heraus. Ich war manchmal richtig am Boden zerstört. Nun sehe ich das alles lockerererer. Ausserdem habe ich das Gefühl manche interessieren sich für meine Geschichte.Ok, es konnte verstanden werden, nach 20 Seiten, aus LKS wurde fast Kontakt-Aus und nun lebt es zart doch wieder auf. Und eigentlich wurde wohl täglich gecallt. Also einfach nur plaudern...
Und sie hat nun ne neue Nase und der Sex muss anfangs sehr vorsichtig sein, ich denke BJ hat sie keinen Bock drauf, weil das die noch einige Zeit rekonvaleszierende Nase reizen dürfte...
Du machst das schon @amed2, ist eh Dein Ding und viel Spass im kommenden Urlaub.
Aber wozu dient eigentlich wirklich dieser Thread? Diese Frage drängt sich auf, oder?
Geschichte? Märchen?Ich antworte gern. Es hat mir sehr geholfen. Meinung zu hören. Sätze wie sie nutzt dich aus und du kriegst die nutte nicht aus der Frau heraus. Ich war manchmal richtig am Boden zerstört. Nun sehe ich das alles lockerererer. Ausserdem habe ich das Gefühl manche interessieren sich für meine Geschichte.
Nein kein Märchen. Nun in bkk angekommen. Egal wann ich ankommen es ist immer der 16.30 Bus nach pattaya. Ich werde diese Woche erstmal andere Mädels begutachten. Mein LKS kann oder will nicht richtig küssen wegen der Nase. Und sex wohl auch wenig. Daher warte ich erstmal ne woche an bevor ich sie anschreibe. Ich kenne mich. Nehme ich sie mot für ne woche hab ich nach paar stunden einen dicken Hals wenn sie statt züngeln lieber am handy herum tippt. Vielleicht kann das wer nachvollziehen. Zu den Preisen. Es scheint alle meine 100 Kontakte wollen für wenig Geld 24hour bei mir bleiben. Also generell biete ich 10k für 4 Nächte rund um die Uhr oder 15k die Woche. Und während dessen zahle icv Essen hair salon massage etc. Ob jung oder geil älter alle sind bereit. Scheint mir ein Zeichen dafür zu sein das im Mai weniger Geschäft für freelancer ist. Also es macht für mich de. Eindruck. 2 Nächte dauerhaft 48 Stunden für 5k wird Auch zugesagt. Ist doch eigentlich billig denke ichGeschichte? Märchen?![]()
Hair wash 5 Euro massage unter 10 Euro essen auch unter 10. Denke ich bleibe mit Nebenkosten bei 3.500 für 24 Stunden. Dafür wird abends gekuschelt und bestimmt 2mal gepoppt. Alles im grünen.Na dann vergiss die Nebenkosten ( Futter, Klamotten, Styling, Schmuck ......) nicht. Da kommt ganz nett was oben drauf. Vermutlich, eventuell, bestimmt. 5555
Mir gefällt das scheiss Pflaster mitten im Gesicht nicht. Törnt ab. Denke am 11.ten werden Fäden gezogen und hoffe wir sind dann PflasterfreiMir gefallen die Stupsnaeschen auch besser als diese kuenstlich verschlimmbesserten Nasen. Wenn billig von einem unbegabten Chirurgen gemacht sieht es schnell laecherlich oder bemitleidenswert aus.
Diese kuenstlichen Nasen erinnern mich immer an Micheal Jackson. 55555
Nein,du wirst sie nicht kicken. Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht erst wenn eine neue dir den Kopf verdreht.Passt schon hast recht. Sie hat kein bock auf mich. Ich werde aber 3 Tage in Pattaya ihr ne Chance geben bevor ich den cut mache. Ich bin sicher sie wird es schlecht machen und ich den cut.ich konnte vorher den cut nicht machen weil alles überraschend kam.und die erste Woche einfach zu geil war. Bin kein depp und werde sie kicken. Zumal ich wegen ihrer Nasen OP leichten Sex haben soll. Was immer das auch heissen mag. Nach dem cut werde ich ihr sagen das ich shorttime customer ab jetzt dann nur noch für sie sein werde. Just for your info
Kaum hier angekommen denke ich die ganze Zeit an sie. Hab sie geblockt und warte derzeit auf ne andere. Hab sie für 3 Minuten entsperrt..wollte sie zutexten doch dann hab ich es doch gelassen. Was mich persönlich äankotzt..Wir können laut ihrer Aussage jetzt schon Sex machen. Nicht viel nur wenig und wenig küssen. Jetzt denke ich mir die geht bestimmt anschaffenNein,du wirst sie nicht kicken. Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht erst wenn eine neue dir den Kopf verdreht.
Schnapp dir 1-2 Member und lasse dich mitnehmen. Dann fällt dir das leichter
Aber cool ist die kleine schon, sich den Arbeitsausfall kräftig entlohnen zu lassen.
Aber eins noch, vielen ging oder geht es heute noch zum Teil wie dir. Nur das viele Member das jetzt viel besser durchschauen und wegstecken.
Ich habe noch keinen gesehen,welcher sagt, ich will irgendeine flachlegen. Es soll immer eine sein,welche ganz oben in der optischen Scala liegt.
Und wenn das Take Care dann noch stimmt, kommt ganz schnell der Schlips in Rad.
Wünsche dir ganz schnell ne andere süße Maus.
Danke dir und auch dem Texter vor dir. Ja ich wünsche mir auch ne schöne Zeit. Ich habe 4 Ladys die ich daten möchte bevor ich sie anschreibe. Eigentlich würde ich ihr am liebsten sagen du ******* aber dazu hab ich sie zu gern. Hab mir jetzt ne jelkIch wünsche dir auch einen schönen Aufenthalt in Thailand.
Vergeude kein Geld und keine Zeit für deine LKS Lady. Noch dazu ist sie ja eh eingeschränkt im Service. Lass es doch bei 1-2 ST oder LT sein und schau weiter, lass dich treiben![]()