Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schon wieder lks Syndrom

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
925
5.463
1.795
Interessant wird die Phase ich in Thailand pattaya und sie denkt ich wäre noch in germany.
Diese Phase wird vermutlich nicht lange andauern da entweder:

1. Du ihr selbst ihr selbst zeitnah nach seiner Ankunft mitteilen wirst dass du in Thailand bist.

oder

2. Sie es sehr schnell bei einem Videocall merken wird dass du plötzlich in einen Hotelzimmer sitzt anstatt in deiner Küche.

Ja der lks ist noch vorhanden nur geringer als wie am Anfang

Das wird schon wieder....garantiert. :bigsmile

marco2k

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juli 2012
67
173
493
Lieber Marco. Ich kann dir versichern das die Geschichte stimmt. Der momentan Stand ist das wir jeden Tag kommunizieren. Ich fliege am Freitag hin aber werde mich erstmal mit anderen Ladys treffen. Meine lks Lady werde ich treffen gegen 7. Oder 8te mai herum. Wir dürfen wohl Light sex machen. Ich muss gestehen das ich trotz der Erkenntnis das sie ne Nutte ist dennoch weiterhin Gefühle für sie empfinde. Ich sagte ihr heute das wir wegen ihren Terminen am 11 und am 15ten in pattaya bleiben. Dafür gab's nen virtuellen Kuss und ab dem 16ten können wir wohin ich möchte. Natürlich nur zu zweit. Eigentlich wollte ich den thread hier löschen lassen da manche hier nicht nachvollziehen können oder wollen sondern beleidigen.
Dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du die nächste Zeit gut überstehen wirst und es schaffst, die notwendige Distanz aufzubauen. Hab Spaß, versuche die Augenblicke zu genießen und sperre die Alte aus Deinem Kopf/Herz aus.

VG
Marco

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
149
384
603
Dann Segmente umbuchen fliege ich heute abend