Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.961
3.115
58
Aktuell gibt es von TG eine Business Promo bis Ende Oktober für ab 2150,-€ ab FRA/MUC. Einfach auf der TG Webseite schauen. Ich hab ne ähnliche Promo fü...[/QUOTE
Schade wieder nicht
zur Highseason .... und den Preis zu der Zeit halte ich schon für sehr gesalzen ... noch dazu als Promo...
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Guter Fred! Der hat noch genau gefehlt. :daumen

Aber dafür ist der Fred nicht gedacht.Entweder man gönnt es sich,oder nicht.
Richtig! Wer nicht kann oder will, sollte möglichst Abstand von diesem Fred halten. Vor allem SPAM von Neider und Billigheimer sollte hier zeitnah morderiert werden.

@KWLiebling hat das mal gut beschrieben.Warum den Nutten die ganze Kohle geben und sich selber nichts gönnen? Erst an sich selber denken und den Urlaub genießen, dann passt es auch das andere.

Genau so ist es!
:hut
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
136
78
858
Eine Alternative zur BC ist die " Premium Economy " , weit billiger als BC , hat 7 Sitze in einer Reihe , BC 6 , und man bekommt BC Essen. Die Sitze sind natürlich nicht mit BC vergleichbar , aber ein Top Komfortgewinn zur EC. Ich bin voriges Jahr 3 x nach Detroit mit der Lufthansa geflogen und war echt begeistert, die Austrian bietet das jetzt auch an, weitere kenne ich noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_7 und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Ja,Premium Econemy habe ich auch immer im Focus!

Gibt es bei LH,Air France,Singapur Air und noch vielen anderen. Nur leider fast so Teuer wie ein günstiger BC Flug.
 

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
Wenn Mann oder Ehefrau bei einer Airlane beschäftigt ist,dann fliegt man First oder BC sehr günstig,so fern Platz frei ist.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.660
5.215
57
Waterkant
Premium Eco und Business kannst nicht vergleichen,

bei dem einen hast etwas mehr Beinfreiheit und beim anderen liegst Du flach,

aber wir haben einige Kunden die lieber mit LH direkt in Premiumeco fliegen als Busi mit umsteigen, wohl auch um ihren Status bei LH zu halten - denke ich mal
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Bin zwei mal mit AF in der Premium Economy von FRA ueber PCG ach HKG geflogen. War preiswert und gut, aber leider nicht zum schlafen. Habe jetzt mal nachgeschaut bei skyscanner, fuer Okt./Nov. wieder gleiche Strecke und wieder mit AF ab 947 Euronen. Das waere doch auch fuer so manch einen Member, der sich die BC nicht leisten kann, mal eine Ueberlegung wert.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Günstige BC Flüge sind nur meist leider keine Non Stop Verbindungen. Die liegen in der Regel deutlich höher als ein Y+ bei LH. Bei Singapur Air ist die Premium Eco aber auch schon mit der Bussi von Aroflot zu vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: lippo

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Eine Alternative zur BC ist die " Premium Economy " , weit billiger als BC , hat 7 Sitze in einer Reihe , BC 6 , und man bekommt BC Essen. Die Sitze sind n...
Bei LH bekommst du in der Premium Economy das normale Economy Essen in Porzelan. Getränke sind auch gleich. Der Economy Wein kommt dann ins Glas statt Plastikbecher. Vorweg am Boden gibt es noch ein Welcome Drink. Das ist alles kein Vergleich zur BC. Du sitzt etwas breiter und kannst minimal den Sitz weiter neigen.

Die Premium Economy ist bei allen Airlines die ich kenne viel näher an Economy als an der Business. Der Preis kann mal knapp über Economy liegen oder aber auch über der Buchungsklasse P in der BC. Das kann man nicht pauschalisieren .
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
136
78
858
Ja,Premium Econemy habe ich auch immer im Focus!

Gibt es bei LH,Air France,Singapur Air und noch vielen anderen. Nur leider fast so Teuer wie ein günstig...

Auf die Schnelle gebucht ( beruflich ) ist schon ein großer Unterschied , längerfristig glaube ich das schon , daher möchte ich heuer meine gebuchten Urlaubsflüge ( EC ) upgraden, da immer Angebote von der Airline ( Austrian ) kommen, ich denke die werden immer günstiger bis zu einem gewissen Zeitpunkt zum Abflugtermin ( November ) , hat da jemand Erfahrung mit...
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
136
78
858
Bei LH bekommst du in der Premium Economy das normale Economy Essen in Porzelan. Getränke sind auch gleich. Der Economy Wein kommt dann ins Glas statt Plast...

Also ich muß sagen das ich wenn es geht nur Nachtflüge buche, ich lege keinen Wert auf das Essen , esse auch nichts daher kann ich es eigentlich gar nicht beurteilen , für mich ist wichtig das ich mich ausstrecken und schlafen kann . Dann das Frühstück und gut ist , für mich absolut Top bei der LH . . Mehr brauche ich nicht . Aber das ist ja schon wieder OT , es geht ja um die BC...
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Momentan bin ich mit Qatar in Thailand für 1285 Euronen. .

Nur mal so :bigg mit wieviel Vorlauf buchst du das ? Könnt sowas für Anfang Dezember gebrauchen


Aktuell gibt es von TG eine Business Promo bis Ende Oktober für ab 2150,-€ ab FRA/MUC. Einfach auf der TG Webseite schauen. Ich hab ne ähnliche Promo für 2050,-€ vor ein paar Wochen für November gebucht. Inkl. Zubringer oder Rail&Fly

Thai Air Busi Promo geht momentan sogar bis tief in den Dezember hinein, ab Frankfurt 2041€
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und NCS666

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich fliege sehr gerne BC hierbei ist für mich der Wein allerdings zweitrangig...... BussinesCheckin, MehrGepäck, Lounge aber vor Allem PLATZ: flach liegen, ausgeschlafen ankommen ; das ist schon geil!:cool:
Bisher mehrmals mit Quatar - aktuell für mich der MaßStab der Dinge in Sachen Preis//Leistung ( zumindest von MUC aus ):daume
Ansonsten Meilenschnäppchen mit Thai und Swiss (Star Alliance) und dieses Jahr probiere ich ein BC-Special von Royal Jordanien aus für unter 1000;-€ im August - freu mich schon....:elefant
Newsletter, vorne sitzen.de und andere Seiten machen aufmerksam und wer nicht an Ferienzeiten gebunden ist sollte eigentlich immer was finden. Auch der Tip von anderen Destinatinationen ( z. B. AMS ) zu starten ist sehr gut

Blyes, der erst im August wieder LOS macht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.660
5.215
57
Waterkant
Nee @blyes ,

normalerwise wird die Busi in den Ferienzeiten guenstiger und die Eco teurer, da die meissten Familien Eco fliegen.

Bei guenstigen Busipreisen musst halt schauen das man Dienstag oder Mittwochs fliegen kann, Sonntag oder Montag hin und Freitags zurueck, ob Asien oder USA ist schon extrem teuer geworden