Meine sehr persönliche Meinung, beruhend auf Besuchen in den letzten Tagen:
Insomnia: 1 von 10 Punkten
Drecklauter Technomist, aggressive Lightshow, mieses Volk, z.B. durchtattowierte Damen der Kneifzangenfraktion. Türsteher im Mafiastyle. Never come back.
Levels: 4 von 10
Sehr gemischtes Publikum, eher Gruppen und Pärchen. Nicht wenige Araber und anderes Volk. Speist sich wohl aus den umliegenden Hotels. Laut, etwas dunkel, klebriger Fußboden. Man hat die Möglichkeit, im Eingangsbereich draußen zu sitzen. Entbehrt nicht eines gewissen Niveaus, mich hat es aber nicht überzeugt.
Climax: 4 von 10
Teilweise Liveband, teilweise Stampfemusik. Relativ dunkel. Nach einer Weile total verraucht.
Publikum 50% Freier, 50% Nutten. Auf jeden Gast kommt ein Stück Servicepersonal, sie stehen im Eingangbereich Schlange, um die Gäste zu den Stehtischen zu bringen. Also eigentlich 25% / 25% / 50%

Habe einige wenige Male ein nettes Lächeln mit einem Girl ausgetauscht (auf mehr hatte ich keinen Bock)
Im qualitativen Gesamtvergleich dazu ist z.B. der Sound Club auf Samui eine Offenbarung.
Alle drei Clubs sind außerdem verhältnismäßig klein. Nicht zu vergleichen mit "richtigen" modernen Diskotheken und deren riesigen Arealen.
Für BKK Ausgehtipps wäre ich sehr dankbar
sandfloh