Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schliesszeiten der Discos in Bangkok

DerAndi

* Gutmensch *
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
... hat mir Gestern doch ein Member erzählt dass das Climax jetzt immer um 2 Uhr zumacht, auch bei vielen anderen Discos in BKK sei das so...

Hat da jemand einen Überblick, welche Disco wann zumacht aktuell...? (Climax, Mixx, Insanity, BedS,...)

Danke!

LG
A.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
... hat mir Gestern doch ein Member erzählt dass das Climax jetzt immer um 2 Uhr zumacht, auch bei vielen anderen Discos in BKK sei das so...

Hat da jemand einen Überblick, welche Disco wann zumacht aktuell...? (Climax, Mixx, Insanity, BedS,...)

Danke!

LG
A.

Siehe mein aktueller Thread, Mixx 0200.
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
in BKK macht grad soweit ich weiss alles um 2 Uhr zu
ab dann kannst du dich höchstens noch an eine der straßenbars auf plastikstühle setzen
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ja in Bkk sitzt Du um 2 an der Straße vor ner Disko und allet geht mit dem Taxi voll breit von dannen. Da kann man nur Geld sparen und früh schlafen gehen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das Bossy hat nach 2 Uhr noch auf, aber da würde nicht mal ein Hund tot vorm Zaun hängen wollen.

Die Taxifahrt dahin ist zwar kostenlos, aber der Eintritt von 300 Baht ist weggeschmissenes Geld.

Generell ist die Diskoszene dort absolut nicht vergleichbar mit Pattaya.

In der Mixx z.b. gibts laute Gelächter, wenn man denen 1500 ST anbietet.

Geisterbahn Nutten, die in Pattaya kein Inder mit der Kneifzange anfassen würde, rufen Minimum 3000 ST auf.

In der I-Ibar/Insomnia zahle ich höchstens 1500 LT und das auch nur in Ausnahmefällen, meist 1000 LT

Das Geschäft der Nutten läuft in Bangkok Super-Scheise.

Gefühlt jeder, der dort alleine in die Mixx & Co geht, verlässt den Ort auch wieder alleine, sowohl die Freier, als auch die Nutten.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Carradine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
55
83
478
[...]

Hat da jemand einen Überblick, welche Disco wann zumacht aktuell...? (Climax, Mixx, Insanity, BedS,...)

Danke!

LG
A.

Falls du mit BedS den Bed Supperclub meinst, den gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr. Als Quasiersatz ist das Levels zur Zeit relativ angesagt.
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Meine sehr persönliche Meinung, beruhend auf Besuchen in den letzten Tagen:

Insomnia: 1 von 10 Punkten
Drecklauter Technomist, aggressive Lightshow, mieses Volk, z.B. durchtattowierte Damen der Kneifzangenfraktion. Türsteher im Mafiastyle. Never come back.

Levels: 4 von 10
Sehr gemischtes Publikum, eher Gruppen und Pärchen. Nicht wenige Araber und anderes Volk. Speist sich wohl aus den umliegenden Hotels. Laut, etwas dunkel, klebriger Fußboden. Man hat die Möglichkeit, im Eingangsbereich draußen zu sitzen. Entbehrt nicht eines gewissen Niveaus, mich hat es aber nicht überzeugt.

Climax: 4 von 10
Teilweise Liveband, teilweise Stampfemusik. Relativ dunkel. Nach einer Weile total verraucht.
Publikum 50% Freier, 50% Nutten. Auf jeden Gast kommt ein Stück Servicepersonal, sie stehen im Eingangbereich Schlange, um die Gäste zu den Stehtischen zu bringen. Also eigentlich 25% / 25% / 50% :)
Habe einige wenige Male ein nettes Lächeln mit einem Girl ausgetauscht (auf mehr hatte ich keinen Bock)

Im qualitativen Gesamtvergleich dazu ist z.B. der Sound Club auf Samui eine Offenbarung.
Alle drei Clubs sind außerdem verhältnismäßig klein. Nicht zu vergleichen mit "richtigen" modernen Diskotheken und deren riesigen Arealen.

Für BKK Ausgehtipps wäre ich sehr dankbar :)

sandfloh
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich kenne davon nur das Climax noch und wuerde dem 2 Punkte geben, aber nur wegen der huebschen Russinnen.
Bin mal gepannt auf Deine Beurteilung vom Lucifer und den Marinedissen.
Das Hollywood ist wegen der Danceshow ganz ok und die Thaifrau von Welt geht in Naklua ins Stardice.
 

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
in BKK macht grad soweit ich weiss alles um 2 Uhr zu
ab dann kannst du dich höchstens noch an eine der straßenbars auf plastikstühle setzen

Genau das habe ich letztes Jahr gemacht und da bekommst du dann Frauen noch für 1000,- Baht LT mit Take Care oder wie man das nennt wenn die einen besoffen heim tragen

:frech
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Ich kenne davon nur das Climax noch und wuerde dem 2 Punkte geben, aber nur wegen der huebschen Russinnen.
Bin mal gepannt auf Deine Beurteilung vom Lucifer und den Marinedissen.
Das Hollywood ist wegen der Danceshow ganz ok und die Thaifrau von Welt geht in Naklua ins Stardice.

Wenn das von BTS aus einigermaßen erreichbar ist, schaue ich mir die Läden gerne an.

Ich mag eher Clubatmosphäre mit angenehmer Musik, nettem Interieur und schön anzuschauenden Gästen. Wenn ich da beispielsweise an Athen denke (noch vor der Krise)...wow. Kleine geile Chicks, alles Schnieke, Freiluftarchitektur, Loungestyle, teilweise direkt am Meer. Wenn man allerdings nicht vor Geld stinkt oder vor Schönheit duftet, bleibt man der Zuschauer beim Partyexzess. Schickimicki liegt mir nicht, aber es ist schon ein Erlebnis, mal zu sehen was geht. Und in Bangkok geht bestimmt noch vieles.

sandfloh
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die Q-Bar wäre eine weitere Option für Dich.

Schau vielleicht vorher mal im Internet nach dem musikalischen Line-up und suche Dir dann die für Dich passende Nacht aus.
So kannst Du vielleicht immerhin schon mal die Musik nach Deinem Geschmack steuern.

Nettes Interior, Publikum von B bis Z ( A = Sandahlen- u. kurze Hosen Träger finden dort keinen Einlass), viel Glück/Spaß !
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Die Q-Bar wäre eine weitere Option für Dich.

Schau vielleicht vorher mal im Internet nach dem musikalischen Line-up und suche Dir dann die für Dich passende Nacht aus.
So kannst Du vielleicht immerhin schon mal die Musik nach Deinem Geschmack steuern.

Nettes Interior, Publikum von B bis Z ( A = Sandahlen- u. kurze Hosen Träger finden dort keinen Einlass), viel Glück/Spaß !


In der Q-Bar (Marriot) war ich vorgestern, von halb sechs bis kurz nach Sonnenuntergang. Dürfte kurz nach sieben gewesen sein. Zu dieser Zeit lief unauffälliger Techno in einer Lautstärke, dass man sich unterhalten konnte. Meine Begleitung und ich nutzten die Happy Hour, so dass mein alkoholfreier Fruchtmix für rund 350 Baht einen zweiten kostenlosen für die Dame nach sich zog. Das Publikum ist sehr gepflegt, Adiletten sieht man tatsächlich keine. Der Blick über die Stadt ist schön und die Luft hat eine frische Brise, so dass man es gut aushalten kann. Es soll nicht die schönste Rooftop-Bar sein, aber mit einer muß man ja anfangen :)

Wird es hier zu späterer Stunde hin clubbiger mit Tanz und Ringelpiez? Kann man als Single hingehen und dort Bekanntschaften machen?
Als wir da waren, war es jedenfalls sehr beschaulich. Eine Cocktailbar, in der man gepflegt durch die Karte blättert und sich irgend einen Drink bestellt, weil der so schön exotisch klingt. Und dann in einem angenehmen sesselartigen Etwas verweilt und den lieben Buddha einen guten Gott sein läßt.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wird es hier zu späterer Stunde hin clubbiger mit Tanz und Ringelpiez?
Kann man als Single hingehen und dort Bekanntschaften machen?

Ja, so was in der Richtung und nochmal ja, kann Mann. ;)

Aber schau Dir vielleicht nochmal diesen Link an und stelle kurz sicher, ob Du hier tatsächlich schon gewesen bist.
http://www.qbarbangkok.com/

Dieses Video gibt Dir nach meinen Erfahrungen einen guten ersten Eindruck über das Publikum.
Schick kann, ist aber kein MUSS. Sportlich leger ist auch völlig ok, ohne das man sich dort deplaziert fühlt.

 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Q-Bar ist ein kleiner Super langweiliger Drecksschuppen.

Das Video entspricht absolut nicht der Tatsachen. Ich war in den letzten Jahren schon öfters in der Q-bar, mehr wie 15-20 Gäste habe ich dort nie angetroffen.
 

Ähnliche Themen