Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Event Schlager-Frühschoppen Borussia Park, Naklua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Hallo zusammen !!!!!

Kann man in Borussia Park in der Sports Bar auch andere Sportarten sehen . außer Fussball oder Formel 1 ?

Selten, leider. Wann immer möglich zeigen wir auch mal MotoGP, DTM oder Tennis, aber oftmals gibt es da Überschneidungen mit den anderen Übertragungen am Wochenende.

Um welche Sportarten geht es denn?
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Gerade erst gemerkt dass wir hier im Frühschoppen-Thread sind.

Der Frühschoppen findet nach wie vor statt, Sonntags ab 11 Uhr, und mit deutschsprachiger Musik (= Schlager, meist etwas flotter und online, da ich Livemusik nicht mag).

Am kommenden Sonntag den 07.10. gibt es allerdings eine Kombination aus Formel 1 (Rennstart 12:10 Uhr, Rennen in Japan) und Frühschoppen.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Selten, leider. Wann immer möglich zeigen wir auch mal MotoGP, DTM oder Tennis, aber oftmals gibt es da Überschneidungen mit den anderen Übertragungen am W...

Danke für die Info !!!

Ich schaue mir gerne die MotorGP , Tennis , Billard , Leichtathletik an .

Klar ist wenn Fussball oder Formel ausgestrahlt wird , dann möchte die Mehrheit halt eher das sehen.
Ich meinte halt außerhalb der Fussball und Formel 1 Zeit .
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Danke für die Info !!!

Ich schaue mir gerne die MotorGP , Tennis , Billard , Leichtathletik an .

Klar ist wenn Fussball oder Formel ausgestrahlt wird...
Wenn ich in Pattaya bin, beschäftige ich mich mit meinem LT, Sport kann ich auch zu Hause schauen
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@Inteco

Jeden Tag die Longtime am Hals , wird irgendwann langweilig .

Abwechselung tut auch gut . Muss ja nicht jeden Tag Sport anschauen
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Das ist eben der Unterschied zu Leuten die hier Urlaub machen und Leuten die hier ständig Leben. Sollen die Touris jeden Tag den Damen nachjagen, das sei ihnen gegönnt. Und lasst den Leuten die dazu einfach keinen Nerv mehr haben ihren Spass an anderen Dingen, Damen haben wir hier jeden Tag mehr als genug, an jeder Ecke und zu jeder Jahreszeit. Genauso wie mit dem Essen: "Wenn ich nach Thailand fliege esse ich nur Thai Food". Ich esse auch viel Thai Food, aber doch nicht jeden Tag wenn ich auch viele andere Gerichte haben kann. Lasst die Leute tun und lassen was sie wollen und gut ist's.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Basco

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Hi zusammen !!!!

Ich schaue gerne Champions League.

Ich bin in Dezember 2018 in Thailand , vielleicht auch ein paar Tage in Pattaya .

Am 11 + 12 Dezember 2018 gibt es wieder einige Fussball-Spiele in der Champions-League.

Anpfiff Deutscher Zeit um 21.00 Uhr
Anpfiff Thai Zeit um 03.00 Uhr morgens.

Zeigt Ihr die Champions-League in der Sportsbar um die frühe Uhrzeit 03.00 Uhr .
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Nein, leider nicht. Irgendwann haben wir mal geschlossen, meistens Nachts.

Wir zeigen nur die 1. & 2. Bundesliga sowie F1 Samstags und Sonntags, ansonsten geöffnet 9-21 Uhr.

CL & EL etc. kann man während der Woche besser in Bars schauen, die haben zu der Zeit eh noch geöffnet. Dafür machen die aber auch nicht um 9 Uhr morgens auf, wie wir.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@BoPa

Vielen Dank , für die schnelle Antwort.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Zum grandiosen Sieg , gegen Bayern München , endlich wird die 1.Bundesliga
wieder interessant.

Ich glaube Samstag ( war der Bär los bei euch ) habt ihr bestimmt Super gefeiert auf den Sieg
gegen die Bayern.

Wenn ich in Pattaya bin , werde ich bei euch mal vorbeikommen , eine Kleinigkeit essen und ein Bierchen trinken.

Schönen Gruß

Potter 27
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Endlich , Bayern München wieder schlagbar

Jetzt heißt der Slogan nicht mehr """ Mia san Mia """

sondern heißt jetzt """ Mia san am Arsch """
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Keine Bundesliga und auch keine F1 dieses Wochenende, da bleibt dann nur noch der Schlager-Frühschoppen.

Sonntag, ab 11 Uhr, mit LEO vom Fass und Weizenbier (hell & dunkel).

Frühstück 9-15 Uhr, sonstige Essensangebote von 9-21 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
555 !!!

Ich oute mich....ich war der in der Vergangenheit immer der Einzige, der zum Frühschoppen auch Bier getrunken hatte....

....war aber dieses mal nicht dabei.....

.....denn schließlich war heute der 11.11..... und um 11 Uhr 11 war Opening der 5. Jahreszeit....

....und da war ich dann anderweitig unterwegs....

20181111_142445.jpg

1541936908702.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
555 !!!
Ich oute mich....ich war der in der Vergangenheit immer der Einzige, der zum Frühschoppen auch Bier getrunken hatte....

Bei unserem Fruehschoppen faellt man hoechstens auf wenn man was anderes als Bier trinkt.

Bedeutet aber nicht dass man Bier trinken muss, kann jeder machen wie er will.

Aber gestern war es etwas zu viel fuer mich.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
890
2.341
1.443
Wieso wurde der Beitrag #125 von hotmanni hierher verschoben, paßt doch im Text gar nicht ?
War ja ursprünglich im Thread "Foren Frühschoppen Diana Oasis" und da gehört er auch hin und macht Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sonntag, 30.12., ab 11 Uhr
Schlager-Frühschoppen
Mit jeder Menge LEO Fassbier, wie üblich
Frühstück und sonstige Essensangebote ab 9 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.