Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Laos Schengen Visum Fragen

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Da es um eine Heirat mit einer Laotin geht,gebe ich Dir mal den Hinweis ,falls Du es noch nicht selber erfahren hast,das Laos ein Staat mit unsicherem Urkundenwesen ist.

Da muss man sich dann leider noch länger auf die Prüfung der Dokumente einstellen,als in einem "normalen" Verfahren.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: ariages

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Da es um eine Heirat mit einer Laotin geht,gebe ich Dir mal den Hinweis ,falls Du es noch nicht selber erfahren hast,das Laos ein Staat mit unsicherem Ur...

Mir ist bewusst das die deutsche Boftschaft in Laos keine Legalisierung anbietet. Wie gesagt es ist alles etwas komplizierter, daher poste ich hier ob jemand den Weg in letzter Zeit gegangen ist und gute Tipps hat, Erfahrungsaustausch etc.
 
  • Like
Reaktionen: Uptoyou

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
296
327
803
Hast du schon mal hier nachgelesen? Laos forum, forum expat Laos

Es gibt dort etliche Threads zur Heirat zwischen Auslaendern und Laoten. Die deutschen Spezifika musst du dir woanders suchen, aber es koennte helfen, die laotische Seite incl. Dokumentenbeschaffung und alternativen Heiratslaendern besser zu verstehen.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen