Dazu hätte ich aber gern eine Quellenangabe .In Deutschland bekommt Sie nach 3 Jahren endgültige Aufenthaltsgenehmigung.
Doch, es sind insgesamt nur 90 Tage Gültigkeitsdauer. Wir brauchen eh nur 74 Tage, haben aber sicherheitshalber 80 beantragt und bekommen. Also 80 Tage in einem 90 Tage Zeitraum. Die aber multiple, was wir gar nicht brauchen, weil ein Verlassen des Schengen-Raums aufgrund der aktuellen Lage eh nicht in Frage kommt.Wie lange ist das Visum Gültig? Sicherlich nicht bloss 90 Tage! 90 Tage ist doch die Maximale aufenthaltsdauer innerhalb von 180 Tagen!
@bongobongo könntest du ein Bild des Visas einsetzen? Ein Multiple hat meistens eine Gültigkeit von 1, 2 oder mehr Jahren, wobei die einzelne Aufenthaltsdauer beschränkt ist.
Schengenvisum C ist immer ein Multiple , habe noch nie ein anderes gesehen und ich habe schon einige gesehen![]()
Und wo ist hier das 2-Jahres Schengen-Visum für die mehrfache Einreise? Das gibt es nämlich auch. Auch das mit den drei Visa in den letzten 2 Jahren ist Blödsinn. Hab ein 2 Jahres-Visa bekommen mit nur 1 Visa vorher.Im Gegensatz zu dir hab ich schon mal eins mit 3 jähriger Gültigkeit gesehen, ist jedoch im Moment im Urlaub
Jedoch Bilden (oder Lesen) hilft !
Anhang anzeigen 1676724
Der ganze Aufsatz Schengen-Visa Kategorien und deren Gültigkeit - Schengen-Visum
Kompetente Beratung und Informationen in Foren? Da lachen doch die Hühner![]()
Die Quelle ist doch vorhanden!Bei Zitaten wären halt auch Quellenangaben hilfreich.
Ok, ist aber keine offizielle Seite, die hat nicht mal ein Impressum. So eine Seite kann jeder betreiben und irgendwelche Wahrheiten, Halbwahrheiten oder auch absoluten Blödsinn schreiben. Da verlass ich mich lieber auf die offiziellen Stellen und bin dann auf der sichereren Seite.Die Quelle ist doch vorhanden!
Den beworbenen Service scheint nicht mehr zu geben das war so eine Wix-Seite, aber was kann man denn zu dem Thema gerade empfehlen?Unser Service heisst: VISA ODER GELD ZURÜCK
Den beworbenen Service scheint nicht mehr zu geben das war so eine Wix-Seite, aber was kann man denn zu dem Thema gerade empfehlen?
Genau, und meine Frage zielt darauf ab wo es schon gekommen und noch nicht gegangen aber gut gelaufen ist.es ist ein kommen und gehen.
je nach Goodwill der zuständigen ALB - ohne B1.Bei uns war es auch nach 3 Jahren, B1 gab es noch nicht, aber im Netz kann man Nachlesen das es immer noch nach 3 Jahren möglich ist