So dann muss ich als alter Pussylecker auch mal meinen Saft dazu geben *lol*
Ich bevorzuge in einer Beziehung immer den sogenannten Landing Stripe, also etwas Schnurres an der Mumu. Den Brasilian Style lehne ich normalerweise ab, gefällt mir halt net (Thema: aufgeplatzter Igel). Wenn die Labien raushängen und die Proportionen der Mumu nicht stimmen sind wir schon bald beim außerirdischen Gemüse (oder wie war das bei kleinen Ar***loch). Na ja, bei Schwutten allerdings möchte ich an den Schamlippen auf keinen Fall Haare sehen, ich will sehen, woran ich mit meiner Zunge gehe und mich nicht vorher maximal verkrampft durch einen mit Mösensaft durchtränkten Busch arbeiten müssen. In dem Thread über die Geschlechtskrankheiten haben wir doch festgestellt, dass es besser ist gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu treffen (vorher schauen, schmecken, riechen..usw. ) was aber bei einem Bär wie ein Pudel nun mal etwas schwieriger sein wird. Außerdem hasse ich Haare im Mund.. also Männers, sauber ausrasiert ist das Zauberwort. Wenn Gott gewollt hätte, dass sich die Thais untenrum nackig rasieren, wäre die Fabrik von Wilkenson im Issan *doppel LOLO*
Peace
Onkel Tom