Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Zorro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
5
1
213
Ein Vorteil haben die Haare schon. Du kannst dir morgens die Zahnseide sparen.:frech

• Like
Reaktionen: fastpage

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Mädels mit Naturbehaarung sterben aus:k
Letzten Monat in den Pattaya gogos nur 08/15 blank gesehen.Hmm vielleicht muss ich doch mal nach China??Oder wo leben die Mädels noch mit Naturpelz??Irgendwelche Empfehlungen??

Geh nach BKK, dort sind die Ying´s schon wieder weiter und haben einen gestutzten Venushügel, und der Eingang ist frei, am besten gezupft, dann ist er weich wie ein Kullerpfirsich.

timtim77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
9
0
111
Hi,

ich find es mit Wolle auch irgendwie geil....hat man eben nicht mehr so oft....Sieht so schön "geheimnisvoll" aus

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
So entstehen aber die sogenannten Haare auf den Zähnen...:bigg

Pattayareise

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Wenn du mal im 18+ Forum schauen könntest...
da gibt es einen Thread, der dreht sich nur um behaarte Frauen. Da bleibt dir die Spucke weg.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
lachhhhhhhhhhh nein aber wenn du mal eine Frau genau anschaust, dann haben die Schamlippen Haare aber nicht der Venushügel :k

Du hast den Ironiesmilie vergessen!? Der Venushügel beginnt oberhalb der Schamlippen und ist bei jeder Frau ab der Pupertät mit Schamhaaren bedeckt. Zumindest im natürlichen Zustand...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
lachhhhhhhhhhh nein aber wenn du mal eine Frau genau anschaust, dann haben die Schamlippen Haare aber nicht der Venushügel :k

[FONT=&quot]Feuerfee, wenn du Nachhilfe in Biologie brauchst, wo der Venushügel ist und wie viel Haare dort normalerweise sind stell ich mich gern als Biologielehrer zur Verfügung [/FONT]:ironie