Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sathorn Saints View

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich verbrachte im Oktober noch ein paar Tage in Bangkok, bevor es dann nach Pattaya gehen sollte.
Allzu viel Geld wollte ich für eine Unterkunft nicht ausgeben, da eigentlich Stadtbummel und Kultur auf dem Plan standen, doch dazu sollte es irgendwie nicht wirklich kommen.
Irgendwas mit Pool sollte es aber doch sein, und nicht unbedingt mitten im Trubel.
Auf einem bekannten Buchungsportal fand ich dann das Saints View, die Bewertungen waren ok, der Preis war klasse und ich bucht drei Nächte im Executive Deluxe Dingsbums für 53€.
Das Hotel ist eigentlich eine Art kleines Condo, die meisten Mieter wohnen längerfristig im Haus, es waren allerdings auch Zimmer tageweise zu vermieten.
Die Anfahrt allerdings sollte etwas abenteurlich verlaufen....
Ich kam mit dem Bus aus Hua Hin am BKK an und nahm den Airport-Rail-Link, blöderweise nicht ganz zu den Station die ich eigentlich gebraucht hätte.
Anstatt auf die nächste Bahn zu warten suchte ich mir ein Taxi, fand aber keins....also zum Bahnhof und mit der Bimmelbahn für 15 Baht weiter nach Bangkok rein.
Irgendwo dann in den Skytrain umgestiegen und bis Surasak, das habe ich geschafft!
Dort konnte oder wollte mich kein Taxifahrer ins Hotel fahren, auch nicht so wild dachte ich, ist ja um die Ecke....
Also bei strömenden Regen und mit Koffer los gestiefelt, falsch abgebogen und stand irgendwo in Bangkoks Hinterhöfen, ein klein bisschen ging mir schon die Muffe.
Das Hotel nach ein paar Minuten dann noch gefunden, eingecheckt und aufs Zimmer gegangen.
Vom Hotel selber habe ich leider keine Bilder(warum eigentlich nicht?) aber der Ausblick vom Balkon hatte was.
Auf dem Dach gibt es einen netten Pool und ein Fitness-Studio (klar, als ob ich da rein ginge), unten im Haus waren Restaurant, wäscherei und eine Sitzecke mit Billard und Kickertisch.
Laut Hausregeln sind Besucher wohl vorher anzumelden, da ich aber keine dabei hatte war alles chicco.
Einen störenden Faktor gab es dann aber doch, das Hotel liegt direkt neben dem islamischen Friedhof mit angeschlossener Moschee, und morgens um 05:00h wurden wir alle aus dem Bett gesungen.
Das Personal in dem Haus war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich, ein Mitarbeiter der sich Olli nannte und ein paar Brocken deutsch sprach hielt aber andauernd die Hand auf und fragte mitunter sehr aufdringlich nach Tip.
Das Zimmer war sauber, die grösse ausreichend und im Bad gab es sogar eine Badewanne.
Ich würde es wieder buchen, jetzt weiss ich wie ich hinkomme und für ein paar Tage ist es allemal ok.
PA120018.JPG PA120030.JPG PA120035.JPG