Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sapphire Club A Go Go

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
1.068
10.046
3.165
Neumarkt St. Veit
Also mir gefallen die beiden Blonden überhaupt nicht, würde ich niemals auslösen, u. schon gar nicht für diesen Preis.
Als ich vor 8-13 Jahren noch ein paar mal in der Sapphire war, da gab es noch richtige Raketen, u. keine hatte blond gefärbte Haare. Auch diese Ganzkörpertattoos werden immer mehr, ist nicht mein Fall.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.896
21.481
4.265
Ja mag ich schon aber nicht für den Preis ...
Gibt es ähnliches at home- umsonst ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Microdyne

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2013
48
216
393
die?
514631256_1174058371433110_1565968729806864991_n.jpg
Diese hier…mag auch keine Tattoos, die war aber suess…

• Like
Reaktionen: Lovejoy und Uwe_1

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.627
98.382
4.565
Der Trend geht auch immer mehr von Tattos wieder weg. Das sieht man bei vielen Junghühnern und einige Agogos wie z.B. das Palace haben kauch noch tätowierte Girls an der Stange. Ist auch ein bisschen Zielgruppenabhängig. Sapphire hat in der Vergangenheit auch immer diese typsiche Ibar Klientel angezogen. Da passten die Hühner bisher ganz gut zu. Ich glaube aktuell sucht das Sapphire noch seinen Platz auf der neusortierten Walingstreet. Mit dem Asiaten Club Akira hat es schon mal nicht geklappt.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.627
98.382
4.565
Den mochte kein Asiate, das Konzept war dafür doch komplett daneben. Ich wurde da mehrfach rein geschleppt, für mich war es “ok” aber alles nur nicht berauschend.
Zu klein der Laden und Republic und Mysth waren schon viel zu stark zu dem Zeitpunkt. Da haben die Ibar Investoren mit Mysth ganz einfach schneller gehandelt. Einen der Republic Teilhaber kenne ich. Zwei von ihnen besitzen auch Agogos. Zu Beginn hatten sie gedacht, es könnten Synergien entstehen. Die Girls könnten dort nach Dienst als Freelancerinnen mit geschenkten Bottles engagiert werden. Das hat eigentlich gar nicht so sehr funktioniert, sondern die Gäste waren zum größten Teil gar keine Agogo Kunden mehr, sondern halt eher Club Gänger und einige davon die auch mal ner Nutte nen Drink bezahlen. Irgendwelche Synergien gibt es trotzdem, aber nicht direkt durch die eigenen Bargirls.

Ich weiß nicht ob du mal zum Dienstschluss vom Sapphire im Akira warst. Da kamen dann ein paar der Sapphire Trullas in Schlappen und Schlafanzügen ins Akira gelatscht um dort noch ne Stunde abzuhängen. Das war selbst für jeden Farang Schlafanzuglover too much.

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
52
171
393
Südost-Bayern
Mukkibude, Talahon, u40. Zumindest bestand darin die Schnittmenge zum Sapphire. Auf die iBar bezogen hat sich das wegen des Mysths gewandelt. Aber das haftet weiter am Sapphire
Danke. Werde als "white old man" trotzdem mal im November reinschauen. Ins Sapphire und auch ins Insomnia/iBar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.627
98.382
4.565
Danke. Werde als "white old man" trotzdem mal im November reinschauen. Ins Sapphire und auch ins Insomnia/iBar.
Ibar ist ja inzwischen der Old Man Club der Walkingstreet. Nur nicht besonders white. Aber in FC stehen einem ja alle Türen offen und man kann einfach Mal ausprobieren.