Jeder ohne Zeitmaschine in einer AgogoWer zahlt 2k BF![]()
Diese hier…mag auch keine Tattoos, die war aber suess…
Den mochte kein Asiate, das Konzept war dafür doch komplett daneben. Ich wurde da mehrfach rein geschleppt, für mich war es “ok” aber alles nur nicht berauschend.Mit dem Asiaten Club Akira
Zu klein der Laden und Republic und Mysth waren schon viel zu stark zu dem Zeitpunkt. Da haben die Ibar Investoren mit Mysth ganz einfach schneller gehandelt. Einen der Republic Teilhaber kenne ich. Zwei von ihnen besitzen auch Agogos. Zu Beginn hatten sie gedacht, es könnten Synergien entstehen. Die Girls könnten dort nach Dienst als Freelancerinnen mit geschenkten Bottles engagiert werden. Das hat eigentlich gar nicht so sehr funktioniert, sondern die Gäste waren zum größten Teil gar keine Agogo Kunden mehr, sondern halt eher Club Gänger und einige davon die auch mal ner Nutte nen Drink bezahlen. Irgendwelche Synergien gibt es trotzdem, aber nicht direkt durch die eigenen Bargirls.Den mochte kein Asiate, das Konzept war dafür doch komplett daneben. Ich wurde da mehrfach rein geschleppt, für mich war es “ok” aber alles nur nicht berauschend.
@Riva Was verstehst Du unter "typsiche Ibar Klientel"?... Sapphire hat in der Vergangenheit auch immer diese typsiche Ibar Klientel angezogen...
Mukkibude, Talahon, u40. Zumindest bestand darin die Schnittmenge zum Sapphire. Auf die iBar bezogen hat sich das wegen des Mysths gewandelt. Aber das haftet weiter am Sapphire@Riva Was verstehst Du unter "typsiche Ibar Klientel"?
Danke. Werde als "white old man" trotzdem mal im November reinschauen. Ins Sapphire und auch ins Insomnia/iBar.Mukkibude, Talahon, u40. Zumindest bestand darin die Schnittmenge zum Sapphire. Auf die iBar bezogen hat sich das wegen des Mysths gewandelt. Aber das haftet weiter am Sapphire
Ja und ?Bei mir wurden um 3.30 BF von 2k und 3k fuer das Maedel aufgerufen…blond mit tattoes…
Ibar ist ja inzwischen der Old Man Club der Walkingstreet. Nur nicht besonders white. Aber in FC stehen einem ja alle Türen offen und man kann einfach Mal ausprobieren.Danke. Werde als "white old man" trotzdem mal im November reinschauen. Ins Sapphire und auch ins Insomnia/iBar.
Sorry @Riva für meine "rudimentären" Pattaya-Kenntnisse: "Nur nicht besonders white." bedeutet Asiaten, Inder, AraberIbar ist ja inzwischen der Old Man Club der Walkingstreet. Nur nicht besonders white. Aber in FC stehen einem ja alle Türen offen und man kann einfach Mal ausprobieren.