Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Hallo liebe Forengemeinde heute eröffne ich einen Quasselfred zu meiner neuen Bar. Die Sansibar befindet sich in Naklua in der Soi 33. Genaue Infos zur erreichbarkeit etc. findet Ihr dann auch im Infothread. Hier ist halt nur schnack und Bilderecke....

Also wer uns mal besuchen möchte und watt zu sagen hat bitte hier rein und den Infothread nur mit wichtigen Infos versorgen.

12047816_1498951750428544_1873912257_n.jpg

12029136_1498951057095280_692207967_n.jpg

12016573_1498950390428680_671964340_n.jpg

12053173_1498951363761916_1953860108_n.jpg
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.224
1.863
War da nicht vorher die Anna Bar drin, die dann 'ne gefühlte Ewigkeit geschlossen war und "for rent" war ?
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Hallo liebe Forengemeinde.. Ich heiße Nico bin 36j. Und komme aus Hamburg.. Ich lebe jetzt seit 6 Monaten fest in Pattaya mit meiner süßen Thaifrau.. Und habe vor ca.1 Monat die Sansibar eröffnet.. Neben schönen Frauen Drinks und Pool Billard.. Könnt ihr bei uns auch live Fußball und Formel 1 in deutschen Ton sehen.. Unteranderem haben wir auch YouTube.. Ihr könnt also gern eure eigene Musik hören..
Schaut gern mal rein..
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Nach Sansibar wollt ich immer schon mal, lol
Wäre m.E. noch gescheiter, wenn der Bar-Owner hier mitquasseln würde.
Also ich würds tun, wenn ich eine hätte...:)[/Q
Oha, hab schon 2 LB s gesichtet und das Bella Italia ist auch nicht weit. Werd ich doch mal reingucken, falls Lars mich nicht abfängt vorher.

Moin Frank.. Haben leider nur 1 Laydyboy zur Zeit.. Aber der ist was besonderes wie ich finde.. Auch wenn ich nicht so drauf stehe..
Ja das Bella Italia.. Da bin ich auch öffters..
Schau gern mal in der Sansibar vorbei..
Gruß nico
[doublepost=1443013818][/doublepost]
War da nicht vorher die Anna Bar drin, die dann 'ne gefühlte Ewigkeit geschlossen war und "for rent" war ?
Ne das war vorher die Intermezzobar.. Die 3 bar links in der soi 33 nakluar
Hat sich aber viel geändert..
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.263
5.568
Austria

@Sansibar , mal eine Frage , ist nicht wichtig , würde mich nur interessieren !
Die Kleine, vorne im Bild mit dem rot weißen gestreiften Shirt , die hat doch im Sommer noch in der Drinking Street gearbeitet, an der ehemaligen Frog Bar ( die heißt jetzt anderes, aber weiß nicht mehr wie ) !
Täusche ich mich da ?
War da öfter mit meiner Frau Pool spielen und die Kleine war immer so nett und hat uns die Kugeln aufgestellt, wenn es die Gleiche ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fugu

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
@Sansibar , mal eine Frage , ist nicht wichtig , würde mich nur interessieren !
Die Kleine, vorne im Bild mit dem rot weißen gestreiften Shirt , die hat doch im Sommer noch in der Drinking Street gearbeitet, an der ehemaligen Frog Bar ( die heißt jetzt anderes, aber weiß nicht mehr wie ) !
Täusche ich mich da ?
War da öfter mit meiner Frau Pool spielen und die Kleine war immer so nett und hat uns die Kugeln aufgestellt, wenn es die Gleiche ist ;)
Ja das kann sein.. Ich frag sie mal die tage!! Nen heißt sie hier.. Ist glaube ich ihr richtiger Name.
 
  • Like
Reaktionen: thalueng und Riemen30

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.