Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.683
2.315
61
@ Harley, jep zu Fuß biste schnell da, am besten am faitexhotel die Straße rein und dann nächst mögliche links, da findest auch gute und günstige Möglichkeiten zum Essen. Ich schlag am 17.11 im Thai Garden auf, ggf. sieht man sich am Pool.
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar und Harley

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Hallo,
........gesehen das die nur 6min von meinem Hotel Thai Garden Resort weg ist.

Da das Hotel bei Alditours angeboten wurde, werden da wohl noch mehr Germanen diesen Monat absteigen.
Allerdings musste ein Teil der Fluege auf Ethihad umgebucht werden, die sich nicht nur in den Flugzeiten von Quatar unterscheiden :(.
Das ist nur deswegen erwaehnenswert, weil man evtl. etliche schlecht gelaunte Touristen da am Pool treffen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar
Thailernen.net
Cosy Beach Club

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Ab wann ist bei euch denn geöffnet ?
Würde gern heute mal vorbeischauen.
Photo Qualität hat sich ja sehr gebessert, das kommt schon ganz anders rüber. Gemütlicher, finde ich.

Ja habe ein neues Telefon . . ist zur Zeit aber auch kein buntes Licht an.. und nur leise Musik . . am 14 . ist aber wieder alles beim alten..

Ab 17:00 haben wir auf..

Heute !! Sonntag !! Formel 1 live in der Sansibar !!

23:00

20161113_054735.png
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.