Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
563
3.831
1.895
53
Ich werde im Mai mal vorbei gucken, liegt dann bei mir auf der Ecke und bietet sich an.
Och mann, ist noch so lange hin...

• Like
Reaktionen: Sansibar

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.448
11.726
3.115
NRW, Deutschland
Wenn's das Intermezzo war ist also schräg gegenüber vom Bazi , direkt neben der Bulli Bar .... oder gibt's die auch nicht mehr ?

Da ich mich für April ja nun doch wieder dezentral in der Ecke einquatiert habe werde ich sicher auch mal eine Hafenrundfahrt bei @Sansibar machen ! :bigsmile
Also sorg bitte dafür dass bis Songkran der Stall gut bestückt ist :p und 'ne Buddel voll Rum oder so ähnlich :D

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Wenn's das Intermezzo war ist also schräg gegenüber vom Bazi , direkt neben der Bulli Bar .... oder gibt's die auch nicht mehr ?

Da ich mich für April ja nun doch wieder dezentral in der Ecke einquatiert habe werde ich sicher auch mal eine Hafenrundfahrt bei @Sansibar machen ! :bigsmile
Also sorg bitte dafür dass bis Songkran der Stall gut bestückt ist :p und 'ne Buddel voll Rum oder so ähnlich :D

Ahoi... Genau das ehemalige Intermezzo!! Ich tun mein bestes mit den Hühnern!!! Und Rum giebs reichlich!!!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Hey der Uli! 2. Bild im Post #578, der in der Mitte weißes Hemd! Bestell ihm bitte mal einen schönen Gruß von seinem früheren Nachbarn "Leo".

• Like

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
FB_IMG_1452376238289.jpg

Die Sansibar läht ein zum Billardturnier..!! Am 25.01.2016

in Naklua Soi 33

Beginn : 18 Uhr

Startgeld : 100,- Baht

Das Startgeld wird als Preisgeld an die ersten drei Gewinner ausgezahlt.

Es gieb eine Kleinigkeit zu Essen!!

Gespielt wird nach der in Pattaya üblichen Thairegel.

Doppeltes KO-System, das heißt nach einem verlorenen Spiel bleibt man im Turnier.
Verliert man ein zweites Spiel, ist man raus.

Anmeldungen direkt in der Bar..(es liegt ein Zettel aus)auch noch vor Spielbeginn.

Alle Freunde des Billardsports sind zum Turnier herzlich willkommen.!!

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.448
11.726
3.115
NRW, Deutschland
@Sansibar , mal abgesehen von dem ganzen Fußballkram (was mich eh nicht interessiert und noch weniger im Urlaub .... :bigsmile ) , was hast du denn bei Dir für 'ne Hintergrundbschallung ? Standard Thai-Bar-Gedudel ? Oder gibt's bei dir mal was Abwechslung ? :cool:

• Like

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
@Sansibar , mal abgesehen von dem ganzen Fußballkram (was mich eh nicht interessiert und noch weniger im Urlaub .... :bigsmile ) , was hast du denn bei Dir für 'ne Hintergrundbschallung ? Standard Thai-Bar-Gedudel ? Oder gibt's bei dir mal was Abwechslung ? :cool:

Moin.. Wir haben YouTube.. Also alles was das Herz begehrt..
[doublepost=1452504526][/doublepost] DSC_4331.JPG DSC_4328.JPG DSC_4327.JPG

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
563
3.831
1.895
53
Hehe, das mit Youtube kann aber auch in die Hose gehen....es war im Oktober in einer kleinen Bar in Hua Hin, ich der einzige Farang in dem Laden und Mamasan wollte mir etwas gutes tun....."der kommt doch aus Deutschland, dann mache ich mal Helene Fröscher oder wie die heisst an"
Bin noch nie so schnell aufgesprungen und und zum PC um das zu stoppen :p

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Hehe, das mit Youtube kann aber auch in die Hose gehen....es war im Oktober in einer kleinen Bar in Hua Hin, ich der einzige Farang in dem Laden und Mamasan wollte mir etwas gutes tun....."der kommt doch aus Deutschland, dann mache ich mal Helene Fröscher oder wie die heisst an"
Bin noch nie so schnell aufgesprungen und und zum PC um das zu stoppen :p

Ja das manchmal nicht einfach.. Aber im großen und ganzen ist YouTube schon ein Vorteil..

Ich bin für viel Musikrichtungen offen.. Je nach Stimmung!!

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.448
11.726
3.115
NRW, Deutschland
Ja das manchmal nicht einfach.. Aber im großen und ganzen ist YouTube schon ein Vorteil..
Ich bin für viel Musikrichtungen offen.. Je nach Stimmung!!

Eigentlich ist es schon ganz gut, wenn mal nicht immer das monotone gedudel läuft. Bin generell auch sehr flexibel und freu mich gerade in Patty , wenn ich laufende Musik auch mal 'erkenne' .... ;)
Und wenn ich dann im April mal in noch besserer als richtig guter Stimmung bin dann kann es auch mal 'Gitarrenlastig' werden (neinen nein ... kein Metal) .... , das ist aber vermutlich daran erkennbar wenn alle andere flüchten gehen :bigsmile

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
67
Es gibt auch Musik von DAVID BOWIE
Einer der Grössten, überraschend an Krebs verstorben - R.I.P.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.