Ab dem 23.01 geht's wieder weiter!!! Fussball Bundesliga Live in deutschen Ton in der Sansibar!!!!
Aber bis dahin Nico ist noch ein bissl Zeit. Auch wenn wir die Rückrunde schon sehnlichst erwarten

Ab dem 23.01 geht's wieder weiter!!! Fussball Bundesliga Live in deutschen Ton in der Sansibar!!!!
Wenn's das Intermezzo war ist also schräg gegenüber vom Bazi , direkt neben der Bulli Bar .... oder gibt's die auch nicht mehr ?
Da ich mich für April ja nun doch wieder dezentral in der Ecke einquatiert habe werde ich sicher auch mal eine Hafenrundfahrt bei @Sansibar machen !
Also sorg bitte dafür dass bis Songkran der Stall gut bestückt istund 'ne Buddel voll Rum oder so ähnlich
![]()
Hey der Uli! 2. Bild im Post #578, der in der Mitte weißes Hemd! Bestell ihm bitte mal einen schönen Gruß von seinem früheren Nachbarn "Leo".
@Sansibar , mal abgesehen von dem ganzen Fußballkram (was mich eh nicht interessiert und noch weniger im Urlaub ....) , was hast du denn bei Dir für 'ne Hintergrundbschallung ? Standard Thai-Bar-Gedudel ? Oder gibt's bei dir mal was Abwechslung ?
![]()
Hehe, das mit Youtube kann aber auch in die Hose gehen....es war im Oktober in einer kleinen Bar in Hua Hin, ich der einzige Farang in dem Laden und Mamasan wollte mir etwas gutes tun....."der kommt doch aus Deutschland, dann mache ich mal Helene Fröscher oder wie die heisst an"
Bin noch nie so schnell aufgesprungen und und zum PC um das zu stoppen![]()
Ja das manchmal nicht einfach.. Aber im großen und ganzen ist YouTube schon ein Vorteil..
Ich bin für viel Musikrichtungen offen.. Je nach Stimmung!!