Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Samui / Lamai 5.5. - 1.6.10

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
Moins

Heiß, Heißer, Nebensaison

Wollte mal knapp anfragen, ob vielleicht Jemand von den Forenteilnehmern, im obrigen Zeitraum auch auf der Insel rumturnt, zwecks verbalem Austausch bei isotorischen Getränken ?
Ich starte nun doch am 3.5.2010 und werde mich schleunigst zum nationalen Airport begeben und mich aus Bangkok verdrücken.

mfg Rebeiro
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Leider nein,

würde mich aber über einen Bericht meiner alten Lieblinsinsel und meines alten Lieblingsortes freuen

Gruss und viel Spass
Joerg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
erst mal schauen, was die Temperaturen da sagen, höchstwahrscheinlich werd ich mein Moped mit nem Ventilator aufrüsten müssen. :bigg War ja sonst immer bei den normalen Betriebstemperaturen ( Jan - März ) dort vor Ort.
Bin überhaupt erstmal gespannt, wie sich das Ganze in Bangkok entwickelt.
Aber..schaun wir mal
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Vor 9 Jahren war ich im Mai da -als ich meine Frau kennenlernte,

war wircklich extrem schwül,
nachts aus dem Bungalow raus, und nach 10 Minuten fing das schwizten an und hörte nicht mehr auf - aber auch das hat man überlebt:daume
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Dann hol dir mal keine Lungenentzündung:bigg - welche Unterkunft hast denn in Lamai ?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
bin seit Jahren immer im Aloha-Resort wenn ich dort verweile, aber nicht unten am Beach, sondern im App Lamai Hillside
 

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698
phuket...samui?

ich fliege, hoffentlich, am 29.04. nach bkk (blieb am 16.04. in mü dank vulkan übrig :k)...jetzt habe ich nochmal von vorne geplant und nun scheint die situation in bkk erneut eine neuplanung zu fordern.
also...wenn ich meinen bkk aufenthalt cancel, werde ich auf phuket und samui ca. 2 wochen verbringen.
bisher war ich immer in chaweng, aber lamai interessiert mich schon auch.
vielleicht trifft man sich ja auf ein bierchen ;-).
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
aber ja doch, ich schick dir mal meine Thai-Telefonnummer per PM, kannst ja dann mal durchklingeln
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Hallo Rebeiro bist du jetzt eigentlich vor Ort? Wie siehts dort allgemein so aus? Ich spiele sehr stark mit dem Gedanken meinen Urlaub in Koh Samui zu starten! Und am Samstag komm ich (wenn alles gut geht) in Bangkok an und plane dort den Anschlugsflug nach Koh Samui zu buchen!

Danke für ein paar Infos!:daume
 
Thailernen.net