Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Samstag ist Markttag reloaded

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.310
3.815
Eine tolle Gegend habt ihr euch da ausgesucht Suzi ,Meran,Bozen der Brenner sind auch meine Trampelroute in Südtirol.
Wie immer ,wunderschöne Bilder (y) (y) (y)

• Love
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.005
211.311
5.968
München
Wir beschließen noch einen letzten Versuch zu starten und fahren ein Stück weiter bis zur nächsten Abzweigung. . .

IMG_3418.jpeg
Hier fahren wir bis zum Gasthof Alpenrose . . .

IMG_3417.jpeg

. . . um dann festzustellen. . .

IMG_7434.jpeg

. . . das uns ein Fußweg von 50 Minuten bevorstehen würde um zum Aussichtspunkt zu kommen. Ansich ja auch kein unlösbares Problem, aber wir müssten dann ja auch wieder zurück. Und bei unserem Tempo ( eher bei meinem, wegen Bildern und meinem Bein) dürften das dann eher 3 Stunden sein :rolleyes1:
Und so wird das heute auch nichts mit dem Kinotag werden. :redface:

Im Jahr 2000 wurde es vom Künstler Franz Messner aus Ritten geschaffen und besteht aus 30 Kinosesseln aus Edelstahl und Kastanienholz, die wie in einem Freiluftkino angeordnet sind. Die „Leinwand“ ist die beeindruckende Natur.
IMG_7437.jpeg IMG_7436.jpeg

Bestimmt wäre der Ausblick von dort oben noch mal imposanter gewesen, aber manchmal muss man einfach vernünftig sein. . .

IMG_7438.jpeg
. . . und so beschließen wir irgendwo auf der Strecke nach Meran einen Kaffee zu trinken :smile:

Kurze Info: das hier ist mein 10000ster Post in diesem Forum 🥰

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.576
24.260
3.565
Bestimmt wäre der Ausblick von dort oben noch mal imposanter gewesen, aber manchmal muss man einfach vernünftig sein. . .
...oder den Kauf einer Drohne zu überlegen;)
In meinem biblischen Alter komme ich mit meinen Knien zwar noch fast überall hoch, aber runter ist ein echtes Drama.
Darum erspare ich mir manchesmal den Weg, aber nicht die Aussicht.
Und auch von mir Glückwunsch zur gigantischen Zahl ZEHNTAUSEND.

• Like
Reaktionen: NOMAAM