Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Samet Villa Resort (Koh Samet )

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Das Samed Villa Resort befindet sich, wie zu vermuten, auf der Insel Koh Samet.
Es handelt sich hierbei um eine gediegene, gepflegte Bungalowanlage mit eigenem kleinen White Sand Beach. Es sind Restaurants und Massage vorhanden sofern man das Angebot am Strand nicht annehmen möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind mit Minibar, Flat-TV und Safe ausgestattet.
Fussläufig sind mehrere Restaurants, der White-Sand-Beach-Club (Beach-Party Nachts),Mopedverleiher und ein kleiner Supermarkt zu erreichen.
Gebucht habe ich über die Website und musste eine Tagesmiete als Deposit per Paypal anzahlen.
Angereist sind wir mit der Fähre von Ban Phen aus für 160 THB für zwei Personen /Retourticket.
Die Überfahrt dauerte etwa 40 Minuten.
Das Hotel selbst hat aber auch einen eigenen Speedbootservice.


IMG_0654.jpg IMG_0601.jpg IMG_0604.jpg IMG_0605.jpg IMG_0606.jpg IMG_0607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Danke - sieht sehr gut aus......:daumen

Könntest Du bitte noch kurz ausführen, wann genau Du dort warst und was Du pro Nacht dafür abgelatzt hast ?
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ja richtig komplett für uns beide (LLT) und abwechslungsreiches sehr gutes Frühstück....
Also im Mai bin ich wieder da.... wenn dies als Aussage genügt. Super dort, eben mal was zum ausspannen....
Klar weiss ich auch das ich für weniger Geld dort was finden würde. Aber das Gesamtpaket macht es dort eben.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Wenn man so richtig verliebt ist spielen die "Gesalzenen" eine untergeordnete Rolle.............:echt
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Wenn man so richtig verliebt ist spielen die "Gesalzenen" eine untergeordnete Rolle.............:echt
Nee ich steh da mit beiden Beinen fest aufm Boden... war ja sowieso ein bissel mehr Luxusurlaub diesmal. Geburtstag unter Palmen hat was.
Für mich war der Aufenthalt dort jeden Satang wert. Allein der Empfang und die Begrüssung werden mir lange in Erinnerung bleiben.... Man hat ja auch sonst kaum Ausgaben dort mangels Möglichkeit sein Geld unter die Leute zu bringen...
Passt schon....
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Bin im Januar auch auf Samet am Ao Phai.
Die Preise für die Unterkünfte sind ja ganz schön gesalzen.
Wie sieht es da mit dem Nachtleben aus?

Also die Beach Party am Silver Strand hat auch augenscheinlich nette Hasen aufzubieten... denke mal Freelancer, zu finden an der rechten Seite der inneren Bar und auf der gegenüberliegenden Seite.... (vom Strand aus gesehen) Kann sich natürlich ändern... viele waren es nicht...10-15 Damen vielleicht, aber vorhanden....
Viele Touridamen ohne Anhang die da offensichtlich nach Spass suchten.... ausgeprägte Gay-Szene auch vorhanden dort.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Im Samed Villa sind wir auch schon vor einigen Jahren. Mir ist damals die schöne Tochter vom Josef an der Rezeption aufgefallen :) . In der Tat sehr schöne Anlage, aber auch etwas teuer (sind daher in den letzten Jahren dann eher am dortigen Festland zu finden gewesen).
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
@Pattyfriend

Danke für den Tipp.
Ist dieser White Sand Beach mit Nightlife Angebot Fußläufig vom Hotel aus ohne weiteres zu erreichen ?
So, wie es hier beschrieben wurde, kann Mann dann ja auch ganz gut alleine dort hinfahren und Spaß haben ?
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Also vom Samet Villa Resort aus..... keine 10 Minuten Beach-Walk... aber Achtung.... das ist eine (!!!) Strandbar... keine weitere dort gesehen... nur Restaurants....
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero