Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Samet Villa Resort (Koh Samet )

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
    Aktiv
24 September 2015
253
451
903
48
Das Samed Villa Resort befindet sich, wie zu vermuten, auf der Insel Koh Samet.
Es handelt sich hierbei um eine gediegene, gepflegte Bungalowanlage mit eigenem kleinen White Sand Beach. Es sind Restaurants und Massage vorhanden sofern man das Angebot am Strand nicht annehmen möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind mit Minibar, Flat-TV und Safe ausgestattet.
Fussläufig sind mehrere Restaurants, der White-Sand-Beach-Club (Beach-Party Nachts),Mopedverleiher und ein kleiner Supermarkt zu erreichen.
Gebucht habe ich über die Website und musste eine Tagesmiete als Deposit per Paypal anzahlen.
Angereist sind wir mit der Fähre von Ban Phen aus für 160 THB für zwei Personen /Retourticket.
Die Überfahrt dauerte etwa 40 Minuten.
Das Hotel selbst hat aber auch einen eigenen Speedbootservice.


IMG_0654.jpg IMG_0601.jpg IMG_0604.jpg IMG_0605.jpg IMG_0606.jpg IMG_0607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Billy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.544
6.327
3.765
Danke - sieht sehr gut aus......:daumen

Könntest Du bitte noch kurz ausführen, wann genau Du dort warst und was Du pro Nacht dafür abgelatzt hast ?
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
    Aktiv
24 September 2015
253
451
903
48
Ja richtig komplett für uns beide (LLT) und abwechslungsreiches sehr gutes Frühstück....
Also im Mai bin ich wieder da.... wenn dies als Aussage genügt. Super dort, eben mal was zum ausspannen....
Klar weiss ich auch das ich für weniger Geld dort was finden würde. Aber das Gesamtpaket macht es dort eben.
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Billy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.544
6.327
3.765
Wenn man so richtig verliebt ist spielen die "Gesalzenen" eine untergeordnete Rolle.............:echt
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
    Aktiv
24 September 2015
253
451
903
48
Wenn man so richtig verliebt ist spielen die "Gesalzenen" eine untergeordnete Rolle.............:echt
Nee ich steh da mit beiden Beinen fest aufm Boden... war ja sowieso ein bissel mehr Luxusurlaub diesmal. Geburtstag unter Palmen hat was.
Für mich war der Aufenthalt dort jeden Satang wert. Allein der Empfang und die Begrüssung werden mir lange in Erinnerung bleiben.... Man hat ja auch sonst kaum Ausgaben dort mangels Möglichkeit sein Geld unter die Leute zu bringen...
Passt schon....
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
    Aktiv
24 September 2015
253
451
903
48
Bin im Januar auch auf Samet am Ao Phai.
Die Preise für die Unterkünfte sind ja ganz schön gesalzen.
Wie sieht es da mit dem Nachtleben aus?
Also die Beach Party am Silver Strand hat auch augenscheinlich nette Hasen aufzubieten... denke mal Freelancer, zu finden an der rechten Seite der inneren Bar und auf der gegenüberliegenden Seite.... (vom Strand aus gesehen) Kann sich natürlich ändern... viele waren es nicht...10-15 Damen vielleicht, aber vorhanden....
Viele Touridamen ohne Anhang die da offensichtlich nach Spass suchten.... ausgeprägte Gay-Szene auch vorhanden dort.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.165
3.111
2.415
Südbaden
Im Samed Villa sind wir auch schon vor einigen Jahren. Mir ist damals die schöne Tochter vom Josef an der Rezeption aufgefallen :) . In der Tat sehr schöne Anlage, aber auch etwas teuer (sind daher in den letzten Jahren dann eher am dortigen Festland zu finden gewesen).
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
@Pattyfriend

Danke für den Tipp.
Ist dieser White Sand Beach mit Nightlife Angebot Fußläufig vom Hotel aus ohne weiteres zu erreichen ?
So, wie es hier beschrieben wurde, kann Mann dann ja auch ganz gut alleine dort hinfahren und Spaß haben ?
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
    Aktiv
24 September 2015
253
451
903
48
Also vom Samet Villa Resort aus..... keine 10 Minuten Beach-Walk... aber Achtung.... das ist eine (!!!) Strandbar... keine weitere dort gesehen... nur Restaurants....
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.411
61.817
6.317
LoS4ever✌
Ich war vom 20.11.2015 bis 25.11.2015 in der Anlage und habe pro Nacht 2800 THB /incl. Frühstück für den Meerblick-Bungalow (A 15) gezahlt....
Ja richtig komplett für uns beide (LLT) und abwechslungsreiches sehr gutes Frühstück....
Klar weiss ich auch das ich für weniger Geld dort was finden würde. Aber das Gesamtpaket macht es dort eben.
Finde den Preis gar nicht so überzogen. Wenn man sieht was für schönes Zimmer Du hast. Absolut Top lt. Deinen Bildern. Und dazu noch sehr gutes Frühstück:daumen

Ich war im Januar auch auf Koh Samet. Am Wong Duan Beach. Im Malibu Resort. Hab 2500 Baht pro Nacht inklusive Frühstück gezahlt (auch für 2 Personen). Aber das Zimmer kein Vergleich zu Deinem.
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin