Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Smurf Bar
Borussia Park
Torti Beer Garten
Flintstone
Checkin Tour
Tattoo

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.379
19.186
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Man liebt sie oder man hasst die Bar, wer so lange erfolgreich ist hat wohl 35 Jahre lang alles richtig gemacht.... Respekt

Anhang anzeigen 2121227
Gibt an sich nichts zu hassen an dem Laden, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Jedenfalls hat die Geschäftsleitung alles richtig gemacht wie die lange Existenz zeigt.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
913
1.914
1.643
Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort

Und für alle unsere Eidgenossen hier,

happy birthday Switzerland.

Anhang anzeigen 2121228
Ich bin Off oder so bei Thai Airways.
Wieso kommt bei dir jetzt eine Party von der Schweiz wenn es um die Frau in der Soi 8 geht?
Sailor Bar war es bei mir, und so viele Berichte fehlen?
Ist prima da!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: Naklua1

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
278
522
1.183
45
Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort !
Stimmt, wenn ich da mehr als einen Long Island Icetea trinke, kann ich direkt ins Hotel gehen und zumindest eine kurze Pause einlegen.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.806
92.460
3.535
Musst nur aufpassen, zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Kann ich bestätigen.
Gehe in dieses Lokal seit 30 Jahren und meine Augen haben sich in der Zeit verschlechtert.

Noch reicht mein Augenlicht um dieses Restaurant immer mal wieder zu besuchen. :biggrin:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.314
18.600
3.415
57
zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Keine Angst, ich bin auch ein Überlebender. :cool1: Wir haben uns jedesmal einen Spass draus gemacht, die Karte von oben nach unten und am Folgetag wieder zurück durch zu probieren. Nix passiert, außer das nach dem Urlaub dem Zeiger der Waage schwindlig wurde von den zusätzlichen Umdrehungen ! :eek: