Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
144
348
853
73
Ich war jetzt wieder mal in der Sailor Bar. Nachmittags um 3 rum und der Laden war ziemlich voll, Tische waren fast alle besetzt, vorn war nicht so viel los. Ich wollte nur einen Snack und habe mir ein Clubsandwich und ein kl. Chang bestellt. Sandwich 100 B, Bier 70. Kam beides ziemlich flott. Sandwich war lecker, Pommes hätten etwas wärmer sein können.
Aber für den Preis war´s wirklich super.
Service war okay, weder freundlich noch unfreundlich, aber sehr effizient.
Also nachmittags für nen Snack und ein Bier jederzeit wieder, zum Abendessen würde ich eher nicht hingehen

P_20251208_140815_vHDR_Auto.jpg

dacke

Neuer Member
    Neuling
12 Februar 2022
24
25
273
Moin, also ich war auch vor einigen Wochen während eines Besuches dort… fand es dort ok und die Band die den Abend spielte war ok. Essen angemessen im Preis Lesistungsverhältniss.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.044
22.650
4.365
Ich war vor dem Umbau in +- 10 Jahren auch nur 2 mal anwesend-
nach dem Umbau 3 / 4 mal pro stay ...

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.036
4.007
2.115
66
Tübingen
Sailor Bar, wie haste dir verändert! Jahrelang einen weiten Bogen darum gemacht, nachdem ich die Bar zwei mal besucht hatte.
Claro, sailor bar ist Geschmackssache, aber:!
Da ich immer in der Flipper lodge residiere, muß ich nach 10 Mai Thai nur 2 x auf die Schnauze fallen und schon bin ich "zu Hause"
Somit bietet sich die sailor tagsüber halt geradezu an!! und schont den ansonsten arg strapazierten Geldbeutel!!!!
Gegen später sieht es darin dann eher so aus und ist nix mehr für Vaters Sohn:)

TL_1226 Pattaya-Sailor bar.JPG TL_1153 Pattaya-Sailor bar.JPG

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
247
1.027
893
In Baden (Erdgeschoß)
Glaube ich hätte das besser formulieren sollen. Es war nicht gegen die Herren gemeint, sondern dass hier die holde Weiblichkeit auf dem Bild rar ist. Was das Alter der Herren betrifft könnte ich vielleicht das Alpha-Männchen sein (leider).

• Like
Reaktionen: NOMAAM
Pattayareise