Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.963
62.938
4.668
Atlantischer Ozean
@Faule (Achtung Ironie) Bist Du unter die Kinder gegangen bei den Portionen?
Ich weiß echt nicht warum man sich da beschweren muss … mir würde als Abend Snack inzwischen jeder der beiden Teller reichen, gerade wenn es mal wieder richtig schwül ist.

@Rüssli das sind richtig viele … ob er da jetzt noch die Geduld für hätte 😅

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
160
794
973
Die Grillabende sind Klasse, der Spieß und die Würste sind Prima, man muss allerdings recht früh am Abend da sein.

Das BBQ am Freitag und Samstag Abend gab es in den letzten 2 Wochen leider nicht. Wann es wieder kommt, konnten die Mitarbeiter nicht sagen. Als Grund dafür wurden zu wenige Kunden genannt.

• Wow
  • Like
Reaktionen: xelibrix und Uwe_1

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.036
8.646
3.715
59
kommt drauf an,wo du sitzt
Da ich die Örtlichkeit sehr gut kenne,ist dies als sekundär zu betrachten.. dort ist es ziemlich egal wo du sitzt,wenn richtig voll ist.
In Lokalen wo es sehr ruhig ist,ist entweder die Qualität dementsprechend dürftig bzw.die Lokalität im sehr gehobenem Preissegment...

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.921
5.568
1.915
Da ich die Örtlichkeit sehr gut kenne,ist dies als sekundär zu betrachten...ich da einmal richtig ,ist es ziemlich egal wie du sitzt.
In Lokalen wo es sehr ruhig ist und entweder die Qualität dementsprechend dürftig bzw.im sehr gehobenem Preissegment...
finde ich nicht. wenn man hinten ganz in der Ecke sitzt,ist es für meinen Geschmack nicht so laut

• Like
Reaktionen: KIm

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.697
4.500
2.215
Bremen
Ich meine wenn Du früh Essen gehst dann spielt die Band noch gar nicht, was natürlich nicht heißt das es keine Musik aus den Lautsprechern gibt, aber nicht ganz so extrem wie mir der Band, jedoch immer noch leiser als in der Rock Factory ( Klasse Atmosphäre mit Essen 55555 ).

PanTau