Die Grillabende sind Klasse, der Spieß und die Würste sind Prima, man muss allerdings recht früh am Abend da sein.
Sorry,wenn man an so einen Hotspot in Ruhe essen will,ist man selber Schuld...Wollte gestern Abend beim Sailor essen.
War mir aber viel zu laut.
Als du hingegangen bist war dir aber schon klar, dass die Sailor Bar ein Mischbetrieb aus Bar und Restaurant ist?Wollte gestern Abend beim Sailor essen.
kommt drauf an,wo du sitztWar mir aber viel zu laut.
Da ich die Örtlichkeit sehr gut kenne,ist dies als sekundär zu betrachten.. dort ist es ziemlich egal wo du sitzt,wenn richtig voll ist.kommt drauf an,wo du sitzt
finde ich nicht. wenn man hinten ganz in der Ecke sitzt,ist es für meinen Geschmack nicht so lautDa ich die Örtlichkeit sehr gut kenne,ist dies als sekundär zu betrachten...ich da einmal richtig ,ist es ziemlich egal wie du sitzt.
In Lokalen wo es sehr ruhig ist und entweder die Qualität dementsprechend dürftig bzw.im sehr gehobenem Preissegment...
du bist wieder superWollte gestern Abend beim Sailor essen.
Es wird heute wieder gegrillt, bleibe aber nur noch ca. 3 Mai Thai, abends ist der Laden nix für mich.
Neeee, insgesamt waren es fünf!!!!!!!,3 mai thai im sailor -
![]()
![]()
War voller Respekt - gehe als auch gegen 17 Uhr reinNeeee, insgesamt waren es fünf!!!!!!!,
Aber Danke, kannst ja weiterhin, -ach nee ist mir dann doch zu blöde........
Der billigste Raum an der Beach Road...War voller Respekt - gehe als auch gegen 17 Uhr rein
und gebe mir ein paar Gläser - ist immer nice ...
I know aber wenn es manchmal knallen sollDer billigste Raum an der Beach Road...![]()
der Resturant Bereich ...... ich sag immer ..... "gehma Mitropa?"Der billigste Raum an der Beach Road
Hey, immerhin gabs da das Beste Bier im Landeder Resturant Bereich ...... ich sag immer ..... "gehma Mitropa?"