Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort !Ich bin immer wieder gerne dort![]()
![]()
Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort !Ich bin immer wieder gerne dort![]()
![]()
Gibt an sich nichts zu hassen an dem Laden, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Jedenfalls hat die Geschäftsleitung alles richtig gemacht wie die lange Existenz zeigt.Man liebt sie oder man hasst die Bar, wer so lange erfolgreich ist hat wohl 35 Jahre lang alles richtig gemacht.... Respekt
Anhang anzeigen 2121227
Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort
Ich bin Off oder so bei Thai Airways.
Stimmt, wenn ich da mehr als einen Long Island Icetea trinke, kann ich direkt ins Hotel gehen und zumindest eine kurze Pause einlegen.Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort !
Naja der Hit sind die Cocktails ja nicht. Aber preislich ganz guthauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort !
Die Preise sind gleich geblieben,aber Portionen sind kleiner gewordenPreis Leistungsverhältnis
Musst nur aufpassen, zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen.Stimmt, wenn ich da mehr als einen Long Island Icetea trinke, kann ich direkt ins Hotel gehen und zumindest eine kurze Pause einlegen.
Kann ich bestätigen.Musst nur aufpassen, zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen.![]()
Keine Angst, ich bin auch ein Überlebender.zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen.![]()