Hoffe das sie dann nur KostenCocktails sind jetzt ohne DekoblĂŒte
Hoffe das sie dann nur KostenCocktails sind jetzt ohne DekoblĂŒte

war begeistertnaja preis ok,aber Geschmack ist jetzt eher MittelmaĂPreis Leistung unĂŒbertroffen
ich meinte eher die CocktailsIch fands sogar ekelhaft, vor allem die Fleischprodukte
GeschmĂ€cker sind Gottseidank verschieden. Uns hat es immer geschmeckt. Die Cocktails nach dem FrĂŒhstĂŒck natĂŒrlich auchIch fands sogar ekelhaft, vor allem die Fleischprodukte
Ich will es den Leuten auch nicht schlecht reden. Letztes Mal war ich Nachmittags da und habe ein Bier getrunken, es war schön ruhig.GeschmĂ€cker sind Gottseidank verschieden. Uns hat es immer geschmeckt. Die Cocktails nach dem FrĂŒhstĂŒck natĂŒrlich auch![]()
GeschmĂ€cker sind Gottseidank verschieden. Uns hat es immer geschmeckt. Die Cocktails nach dem FrĂŒhstĂŒck natĂŒrlich auch![]()
einige Gerichte sind kleiner geworden,dafĂŒr ist der Preis gleich geblieben.bestelle ich mir etwas Anderes

Suffbirne bleibt SuffbirneHömma du MÀdchen, gesoffen habe ich, du nicht.
Dein Softdrink zum FrĂŒhstĂŒck war 10 Bth billiger als mein Singapur Sling/Mai Tai nach dem breakfast, da ist doch wohl klar was der Ruhrpott-Kanake schon morgens bestellte.