Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Sai Kaew Beach Millitärstrand in Pattaya

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
63
79
278
Eine Frage an alle Profis
Wenn man mit Bolt sich zu den

Sai Kaew Beach bringen läst muß man da auch Pass oder einen Ausweiß dabei haben welchen man abgibt?? Das Bolt Auto fährt ja nachdem es mich abgesetzt hat wieder raus..
Kann man sich später mit Bold wieder abholen lassen? Danke für Eure Hinweiße​

• Like
Reaktionen: NCS666

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
387
1.594
1.143
Wenn man mit dem Fahrrad rein fahren will, wird man so durchgewunken, da wird kein Pass und keine Gebühr verlangt,
Ist ja gut und schön und richtig , ABER finde mal einen Boldfahrer der dich mit dem Fahrrad dahin bringt und wieder abholt . :bigsmile
Also wir kamen auch ohne Passkontrolle durch. War aber auch Thaifamilie mit einem Soldaten dabei und ist schon weilchen her.

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
685
1.189
1.693
77
CH-Dübendorf
Ich musste nie einen Ausweis zeigen. Ich habe in Patty ein Taxi organisiert für dir Hin-und-Rückfahrt. Es wurde dann bei der Einfahrt eine Tax fällig.
Mit dem Taxeler die Zeit für die Rückfahrt abgemacht, dann Liegestühle gemietet und die Badehose angezogen. Bei den Küche beim Eingang kann man sich bekochen lassn.
Also alles ganz entspannt. Wenn man am Morgen beizeiten hinfährt bekommt man auch noch einen Schattenplatz unter den Bäumen. :) Viel Spass

• Like
Reaktionen: tom089 und Jens68

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
63
79
278
Ich musste nie einen Ausweis zeigen. Ich habe in Patty ein Taxi organisiert für dir Hin-und-Rückfahrt. Es wurde dann bei der Einfahrt eine Tax fällig.
Mit dem Taxeler die Zeit für die Rückfahrt abgemacht, dann Liegestühle gemietet und die Badehose angezogen. Bei den Küche beim Eingang kann man sich bekochen lassn.
Also alles ganz entspannt. Wenn man am Morgen beizeiten hinfährt bekommt man auch noch einen Schattenplatz unter den Bäumen. :) Viel Spass
Ja wollt so 9.30 Uhr in pat los fahren

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.779
176.841
7.168
Flinger Broich
t.me
Wenn man dort reinfährt, muß man einen Paß abgeben , kann auch einnThaiführerschein sein.
Egal wie viel Leute drin sitzen ein Dokument miß abgegeben werden und zwar direkt bei Einfahrt links.

Dann geht's insgesamt 7,2 km quer durchs Gelände bis zum Strand.

Vorher nach ca.2 km ein erneuter Militärposten, dort zeigt man sein orangenes Kärtchen dem Wachposten, welches man vorne bei Einfahrt vom Soldaten für seinen Paß bekommen hat, und fährt weiter.
Alles ausgeschildert, auch die nächste Station.
Ticket !!!

Dort rechts reinfahren, Thais 50 Baht, Falang 100 und man bekommt dann sein Ticket.
Jetzt fährt man weiter und dann kommt der letzte Posten. Dieser guckt ins Auto, wieviel Personen tatsächlich drin sitzen, reißt die Tickets ein und man fährt die letzten Km hoch und wieder runter zum Strand.
Dort gibt es Sitzgelegenheiten, oder man nimmt sich selbst einen Stuhl oder Matte mit.
Hinten durch sind Restaurants, dort gibt es Liegestühle for free.
Dafür bestellt man dann aber dort trinken oder essen.

Hört sich komplizierter an als es ist.

Dort am Strand gibt es auch einen Sammeltaxi Strand für die, die kein Auto haben. Preise weiß ich aber nicht.

Rauchverbot am Strand find ich sehr gut.

Es gibt aber Raucherzonen bei den WC s.
Da gehören die auch hin. :bigg

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
840
6.217
1.995
Wenn man dort reinfährt, muß man einen Paß abgeben , kann auch einnThaiführerschein sein.
Perso geht auch (ich gebe nie und nirgends meinen Pass ab!)

Der Beach lohnt einen Tagesbesuch! Bolt ist m.E. nicht zu empfehlen. Hin geht's noch, zurück wird‘s keiner machen außer zum Wucherpreis. Besser 'nen Scooter mieten.

Bei gutem Wetter in der Saison isses proppenvoll.

IMG_2137.png

IMG_2138.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: tom089 und LoS