Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Sabai Dee Pattaya

Gast_45

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2018
40
135
493
- weil der Laden scheisse ist
- geschlossen ist
- die Leute nicht blicken, dass es Dee, Land und Room gab/gibt bzw. Namenswechsel stattgefunden haben.

Wenn man auf Fragen wenig hilfreiche Antworten bekommt, lässt man die Fragen und schaut sich anderswo um, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Gast_45

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2018
40
135
493
Der Iceman war seit August nicht mehr hier, seine Frage stammt aus 2018?
Und sag mal, warum setzt Du Deine Satzzeichen so komisch? Ich frage aus reiner Neugierde, soll ja jeder glücklich werden wie er mag.
(Allerdings überspringe ich solche Beiträge spätestens nach dem dritten Satz, damit ich mir nicht noch mehr Fehler angewöhne.)
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen