Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Russenpuff in der Walking Street

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
War letzten Dezember einmal in der "Hütte",....ein Drink,....viel zu teuer, bei 300 Baht,.....dann wieder raus, ....Frauen dieser Qualität....nach Europ. Standard, findet man bei uns in jedem Puff, weit billiger und man fühlt sich auch nicht geneppt :)
Also : Finger weg
lg
El.G

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
819
1.759
1.743
Das ist sicher einer der Gründe warum die meisten die Babuschkas schön finden :bigg

.170966"] vodka.jpg

Anhänge

• vodka.jpg
    vodka.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 0

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
174
54
708
War gestern in der besagten Location, und zwar mit meiner Mia. Am Eingang gabs keine Probleme oder Mia-Fee, wir konnten ganz normal rein.

Ausstattung relativ gehoben, es gibt vereinzelnte Stangen an denen sich ab und zu eine Ostblock-Schönheit festhält.

Sind allerdings nach 30 Sekunden wieder raus als sich eine ca. 28 Jahre alte, sehr durchschnittlich aussehende Russin mit den Worten "Hallo, Drink for me?" zu uns setzte. :hut

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
War gestern in der besagten Location, und zwar mit meiner Mia. Am Eingang gabs keine Probleme oder Mia-Fee, wir konnten ganz normal rein.

Ausstattung relativ gehoben, es gibt vereinzelnte Stangen an denen sich ab und zu eine Ostblock-Schönheit festhält.

Sind allerdings nach 30 Sekunden wieder raus als sich eine ca. 28 Jahre alte, sehr durchschnittlich aussehende Russin mit den Worten "Hallo, Drink for me?" zu uns setzte. :hut
Es wundert mich das du so schnell und unbeschadet aus dem Laden wieder rausgekommen bist. Die gehen dort nicht gerade zimperlich mit zahlungsunwilligen Gaesten um .

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
174
54
708
Mein Alkoholpegel hat alle Stil-Bedenken verschwinden lassen.

Ausserdem habe ich mir durch 2 Sätze meines Schul-Russisch erstmal 5 Sekunden Vorsprung verschafft :wink1 Sie wirkte paralysiert.