Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Rundumerneuerung

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich liebe es ja mindestens einmal pro Woche in Pattaya oder Bangkok zum Hwangjae zu gehen.
Scheinbar gibt es jetzt einen neuen Laden in der Third Road der das ganze noch einmal toppt, von der Klang kommend etwa halber Weg zur North auf der rechten Seite.
Sehe grad das neue Video von Jason Rupp und bin schon beim zugucken total entspannt :)

 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Das im Clip sind 800 Baht für cirka drei Stunden.
Der andere Laden in der Third Road nahm letztes Mal als ich da war 600 Baht für etwa 90 Minuten, allerdings auch weniger Service
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.607
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Ich will den aufblasbaren Turban! Wer weiß, vielleicht motiviert das ja meinen spärlichen Haarwuchs. :bigsmile

Aber mal ernsthaft, den Laden setze ich auf meine To-do-Liste für den ersten Tag im Seebad. Dann kann sich (zumindest in den ersten Tagen) keine Lady über lange Fingernägel, raue Füße oder Ohr-Popel beschweren. Und man hat nach der Anreise gleich ein prima Relaxprogramm. I Like!
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich mag das immer ganz gerne am Rückflugtag, sofern ich Abends abfliege,
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
Ich will den aufblasbaren Turban! Wer weiß, vielleicht motiviert das ja meinen spärlichen Haarwuchs. :bigsmile

Aber mal ernsthaft, den Laden setze ich auf meine To-do-Liste für den ersten Tag im Seebad. Dann kann sich (zumindest in den ersten Tagen) keine Lady über lange Fingernägel, raue Füße oder Ohr-Popel beschweren. Und man hat nach der Anreise gleich ein prima Relaxprogramm. I Like!
genau das habe ich auch vor!
 
  • Like
Reaktionen: Whitworth

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Das hier ist übrigens der "alte" Hwangjae, auch in der Third Road, 370 Meter von der Klang nach Norden auf der linken Seite.
Ist toll, allerdings tropft am Massageraum das Testosteron von den Wänden und es riecht wie der berühmte Pumakäfig :bigsmile

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.880
8.384
3.518
Süden
Wie geht das, "pfundweise" Ohrenschmalz da raus holen?
Bin einmal jährlich beim HNO zur Kontrolle, da ich nur mit Ohropax schlafe und da ist nie was im Gehörgang.
 

Soundmaster91

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2022
14
34
273
Wie geht das, "pfundweise" Ohrenschmalz da raus holen?
Bin einmal jährlich beim HNO zur Kontrolle, da ich nur mit Ohropax schlafe und da ist nie was im Gehörgang.
Ich sollte auch zum HNO gehen, aber keine Zeit/Lust, ich probier das Hwangjae nächstes Monat aus. Habe selbst nur Sorge, dass die zu tief rein stochern und das Trommelfell beschädigen. Bin da ein kleiner Angsthase und würde da eigentlich nur einen Doc dran lassen... aber mal schauen, die machen das eh jeden Tag.
Eigentlich braucht man das nicht machen, das Ohr ist "selbst reinigend" hat mir mein HNO erklärt.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...stimmt nicht ganz, ist zwischen 328,- und 354,- Baht/ taeglich. Kommt dann auch noch auf die Provinzen an und den jeweiligen Vereinbarungen. (Wohnmoeglichkeit, Essen usw.)...
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66