Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Ruhiges Hotel etwas außerhalb mit Pool gesucht!

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Danke für die Hilfe. Aber bringst du gerade was durcheinander oder stehe ich auf dem Schlauch... Das Hotel das du empfohlen hast mit den Bildern (in das ich morgen fahre) ist das "The Cottage" , die Rabattaktion ist vom "Sea Lodge Resort", das sind doch zwei verschiedene Läden von der Adresse her.

Du hast Recht - hab ich durcheinander gebracht.
"The Cottage" hat im Februar/März 2017 THB 1.000 gekostet - sollte nun für THB 800 zu haben sein. Aber auch wenn nicht - die THB 1.000 ist es alle Mal wert.
Keine Streuner-Fee.

Die Facebook-Werbung bezieht sich aufs "Sea Lodge".
 

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Du hast Recht - hab ich durcheinander gebracht.
"The Cottage" hat im Februar/März 2017 THB 1.000 gekostet - sollte nun für THB 800 zu haben sein. Aber auch wenn nicht - die THB 1.000 ist es alle Mal wert.
Keine Streuner-Fee.

Die Facebook-Werbung bezieht sich aufs "Sea Lodge".

Kein Ding, hab schon eingecheckt. Schön hier. Danke nochmal für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Cybersonic

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Sieht aber durch das viele Gruen auch etwas Moskitolastig aus, oder ?
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
83
318
743
Hamburg - Duisburg
Hi Locobah,
frag doch bitte mal wie die Preise
ende Nov. anfg. Dezember im ,,The Cottage,,
sind.
besten dank kloon
 

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Sieht aber durch das viele Gruen auch etwas Moskitolastig aus, oder ?
Hab ich auch gedacht, zumal hier so ein paar Tümpel in der Anlage sind, die eigentlich mal prachtvolle Teiche werden sollten. Aber hier sind keine Mosquitos. Wenn da welche wären hätten sie mich schon gefressen, glaub mir! ;)

Hi Locobah,
frag doch bitte mal wie die Preise
ende Nov. anfg. Dezember im ,,The Cottage,,
sind.
besten dank kloon
Hab heute gefragt, Bungalow 1200 Bath mit Frühstück, Zimmer im Hoteltrakt 1500 Bath.
Ich selbst hab wie ich mittlerweile festgestellt habe 200 Bath pro Nacht zu viel bezahlt (1200 Bath). Hätte den Bungi auch für 1000 Bath haben können. Aber die Dame (vermutlich die Chefin) hat die Verhandlung geschickt geführt und ich war müde. Also was solls, bin trotzdem zufrieden und ärger mich jetzt nicht, hab ja schließlich Urlaub!
cc/ @Cybersonic
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Joerg N

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Ich war schon 2 mal im Cottage immer HS 1200 und NS 1000 Bath bezahlt!
Schöne Anlage mir sind die Zimmer aber zu einfach ausgestattet!
Personal sehr freundlich!
 
  • Like
Reaktionen: kloon und sockeye

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
war auch schon mal dort und sah es mir an-
mir gefallen die bäder nicht sonst würde ich es mal wagen.