Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Ruhiges Hotel etwas außerhalb mit Pool gesucht!

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Hallo Leute,
habe schon selbst gesucht, aber bisher nicht das passende gefunden. Daher die Bitte um Tipps von euch.
Ich möchte gern für voraussichtlich 4 bis 7 Tage (steht noch nicht genau fest) so um den 21.06. in Pattaya einchecken. Dazu suche ich ein kleines Hotel/ Bungalowanlage oder ähnliches mit Pool, etwas außerhalb wo abends Ruhe ist und am besten tagsüber auch nicht so laut.
Pattaya Zentrum sollte mit dem Mietroller erreichbar sein.

Danke für eure Tipps.
 

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
  • Like
Reaktionen: Loco

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
schau dir mal: Rose bay resort... an . Z._Nr:134 ist Suite-room 50m2 -- 1200baht zu dieser Zeit....ist kleines Hotel aberruhig und 200m zur Second Road...
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Suche die was bei Jomtien, kannst dann immer schnell in Centrum mit Bahtbus oder Bike....
War darmals im Baramie Jomtien , aber gibt es wohl nicht mehr!?
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Was mir dazu einfällt ist das Green Park Resort: klasse Pool, sehr ruhig und doch recht nahe am Geschehen - und die letzten Jahre auch wieder besser geworden. Einziges Manko ist der 100-er, der an Joiner Ripp Off verlangt wird. Wen das nicht juckt, der ist dort gut aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
IMG_1003.JPG IMG_1004.JPG IMG_1069.JPG IMG_1080.JPG IMG_1081.JPG "Geheim"tipp: The Cottage

Lage:
Second Road, Soi 2
Nach BIG C rechts rein, ca. 200 Meter

Ist völlig ruhig, sowohl am Tag wie auch in der Nacht.
Dennoch recht zentral.

Webseite:
The Cottage - Pattaya, Thailand

Preis:
High Season: THB 1.000
Low Season: THB 800

Ist ne Bungalow Anlage mit 2 Pools.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal - im Grunde genommen eine riesige Parkanlage im Herzen Pattys.

Bungalow:
Doppelzimmer mit kleinem weiteren Zimmer und Bad.
Kühlschrank, Aircon
Veranda

IMG_1016.JPG IMG_1017.JPG IMG_1019.JPG IMG_1022.JPG IMG_1023.JPG IMG_1029.JPG IMG_1032.JPG IMG_1033.JPG IMG_1034.JPG IMG_1038.JPG IMG_1039.JPG IMG_1041.JPG
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
da habe ich oft gelesen dreckig ,Personal unfreundlich wie wars bei dir ?


Ich war bisher 3, oder 4 Mal dort, dreckig war es meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Was das Personal angeht, ist das so eine Sache. Die meisten Mitarbeiter stammen aus dem Isaan und sind schnell an ihrer Leistungsgrenze was den Service und die Aufmerksamkeit betrifft. Hier hilft ein Trinkgeld um besser und aufmerksamer behandelt zu werden. Von Professionalität jedoch weit entfernt. Gutes und treues Personal in Thailand zu finden, ist eh schwer und gleicht fast einem Sechser im Lotto.


Wesentlich besseres Personal hat hingegen das Sunshine Garden gleich am Kreisel. Dort waren wir auch schon öfters und sie erkennen uns jedes Mal und werden dem entsprechend auch freundlich begrüßt. Das Hotel hat eine schöne alte Grünanlage, ist aber auch leider in die Jahre gekommen, obwohl oft renoviert wird.


In jedem Hotel bekommt das Zimmermädchen täglich 20 Baht aufs Kopfkissen, auch andere im Hotel angestellten Personen die uns positiv auffallen bedenken wir gerne mit einer Aufmerksamkeit.
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl und Locobah

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
Kann dir das Garden Lodge empfehlen.
Habe selbst im August dort gebucht.
Empfehle Buchung über TUI , ist wesentlicher billiger als vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Nochmals danke für den Tipp, ich bin da ab morgen. Habe gerade angerufen, ist noch was frei. Allerdings hab ich 1000 bzw. 1200 Bath genannt bekommen. Werde morgen in Verhandlungen treten, wenn es mir gefällt check ich gleich ne Woche ein. ;-)

Beziehe dich auf die facebook - Werbung:
Stay with us for 890 THB/Night - Läuft am 30. Juni 2017 ab.
Werbung gilt für Juni 2017 und ist vom 01. Juni 2017

Aktuell:
Search
30% off for July.
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Beziehe dich auf die facebook - Werbung:
Stay with us for 890 THB/Night - Läuft am 30. Juni 2017 ab.
Werbung gilt für Juni 2017 und ist vom 01. Juni 2017

Aktuell:
Search
30% off for July.
Danke für die Hilfe. Aber bringst du gerade was durcheinander oder stehe ich auf dem Schlauch... Das Hotel das du empfohlen hast mit den Bildern (in das ich morgen fahre) ist das "The Cottage" , die Rabattaktion ist vom "Sea Lodge Resort", das sind doch zwei verschiedene Läden von der Adresse her.