Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ruen Thai Restaurant

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.604
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Ruen Thai Restaurant

und das eine beim bilick auf die karte nix mehr bestell, nehme ich dir nicht ab.

Glaube es mir ruhig - schon mindestens zweimal erlebt - einmal davon im Ruen Thai - die konnte ich dann mit Mühe und Not, zum preiswertesten Thai-Gericht überreden. Wobei ihr da glaube ich, beim Gedanken an den Preis, jeder Bissen im Hals (fast) stecken geblieben ist. ;)

Natürlich sage ich den Girls auch - dass sie nicht auf den Preis schauen sollen - nützt aber nicht bei Jeder, was ich aber logischerweise eher als positiv empfinde. :bigg Ich bin aber auch "der", welchem sie immer wieder die absoluten (Bar-)Newbies "andrehen" - weil ich halt so ein "Netter" bin... :ironie

Betreffend mehrerer Menüs bestellen, ist mir das relativ egal - ausser wenn dann mehr als die Hälfte stehen gelassen wird, da spreche ich dann schon mal ein Machtwort und beim zweitenmal gibt es einen Platzverweis!
(An anderen Orten hungern die Menschen und eine Muschi meint, sie müsse kreuz und quer ein wenig schlemmen - sorry - da ist "die" bei mir ganz schnell unten durch - ausser sie isst alles auf!)

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.234
22.415
4.918
Rhein-Main
AW: Ruen Thai Restaurant

Darum ging es Harry!
Natürlich zahlen die ihr Essen nicht selbst.
Aber eine (mit der ich jetzt immer noch viel Zeit verbringe :bigg) hat mir halt erklärt, dass sie noch niemals gesehen hat, dass SomTam 120 kostet, geschweige, dass sie den zu dem Preis gegessen hat.
Mittlerweile tut sich sich dabei immer noch schwer, weiss aber z.B. die Qualität des Essens im RT zu schätzen.

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Das Ruyen Thai

Wenn die Chemie zwischen mir und meiner Begleitung stimmt, dann gehe ich gerne mit ihr in das Ruyen Thai. Das Restaurant ist ein wenig an der 2nd Road versteckt. Hier sind die genauen Koordinaten: Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

Das Essen: Sehr gut. Ich hab schon wesentlich schlechter gegessen. :p
Das Ambiente: Perfekt. Nicht zu wenig Dschungel, nicht zu viel. Waehrend dem Essen bekommt man von ein paar Musikern traditionelle Musik zu hoeren und einige Damen fuehren traditionelle Taenze auf.

Ich war jedes mal dort sehr angetan und meine Begleitungen hat es jedesmal fast aus den Schuhen gehauen. Vor allem die Ladyboys waren hin und weg.

Wer also sein Thaifood nicht am Garstand zu sich nehmen will ist hier gut aufgehoben.

• Like
Reaktionen: ed

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.548
1.693
Neu Isenburg
Hier mal die Zubereitung von Irish Coffee

im Ruen Thai Restaurant Pattaya

Für Thailandneulinge ein Muß.
Auch ich gehe immer wieder gerne hin.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.072
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
War auch schon 2 Mal dort, echt gutes Essen, zwar ein wenig teurer,
aber nicht überteuert.
Meine Mia war auch begeistert, schönes Ambiente.
Essen ging aber ziemlich schnell, aber wenn man Hunger hat...
Allerdings gibt es dort Unmengen von Moskitos

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Wir sind jedenfalls immer wieder gerne im RT essen . Zu teuer finde ich es eigentlich auch nicht.
Ich komme auch gerne mit Gästen und "Patty Newbies" dorthin. Die fanden es auch immer schön dort.
Essen gut und Ambiente passt .
Show mit Irish Coffee zum Nachtisch ist bei uns Pflicht .

Ich kann nicht ganz verstehen, wenn ne Thaifrau nun unbedingt hier Somtam essen muss. :bigg

Pum

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.234
22.415
4.918
Rhein-Main
@ Matze

hast Recht das Ruen Thai ist nicht ganz billig. Man kann sogar Bahttechnisch richtig auf die Schnauze fallen, wenn man als Rookie ( meine weder Dich , noch negativ) rein kommt und denkt hier ist alles schön billig und entsprechend auftischen lässt.

Meine persönliche Meinung :

Fisch und Meerestiere dort eher nicht - wenns mir danach gelüstet, futter ich das kurz vorm Angelwitch (einige werdens kennen dort - Preis ca. 50% von den WS-Fischtempeln und imho genauso gut -Meerblick fehlt aber - dafür reihenweise Working-Girls beim Essenfassen :bigg )

Dafür gibts aber im RT die thailändischen Klassiker in m.M. grandioser Qualitöt. Etwas teuerer als an vielen Stellen. aber auch gerechtfertigt.
Kalkuliere zu 2. ca 1000-1500 Baht inkl. Getränke - das ist mir das Ambiente und die Qualität des Essens wert.:echt

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.072
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
@ Matze

hast Recht das Ruen Thai ist nicht ganz billig. Man kann sogar Bahttechnisch richtig auf die Schnauze fallen, wenn man als Rookie ( meine weder Dich , noch negativ) rein kommt und denkt hier ist alles schön billig und entsprechend auftischen lässt.

Meine persönliche Meinung :

Fisch und Meerestiere dort eher nicht - wenns mir danach gelüstet, futter ich das kurz vorm Angelwitch (einige werdens kennen dort - Preis ca. 50% von den WS-Fischtempeln und imho genauso gut -Meerblick fehlt aber - dafür reihenweise Working-Girls beim Essenfassen :bigg )

Dafür gibts aber im RT die thailändischen Klassiker in m.M. grandioser Qualitöt. Etwas teuerer als an vielen Stellen. aber auch gerechtfertigt.
Kalkuliere zu 2. ca 1000-1500 Baht inkl. Getränke - das ist mir das Ambiente und die Qualität des Essens wert.:echt

Also mir haben beim letzten Mal ca. 700,- Baht gereicht für 4 Essen ( zu Zweit gegessen )
und 2 Bier und ein Wasser. Fand ich nicht zu teuer!

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.171
2.275
1.563
55
köln

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.770
9.441
2.565
Kenne das Ruen Thai auch schon seit 25 Jahren.

Die Preise haben ja mittlerweile überall angezogen...Und Personalkosten und Lebensmittel im großen und ganzen ja auch!

Der Laden war eigentlich immer einen Besuch wert, also vor vielen Jahren zu 100%.

Das einzige was mich und auch meine Begleitung unheimlich nervte, war der Parkwächter der beim einparken der Autos ununterbrochen und seeehr laut mit seiner Trillerpfeife ein Konzert gab!

Einfach Nervtötend!

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
855
873
Ich war im März bestimmt vier mal da...
Das Essen ist phantastisch.
Werde ich im September garantiert wiederholen...
Das der Laden in die Jahre gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Es war alles o.k.
Einen Parkwächter hab' ich auch nicht gesehen oder gehört...😉