Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ruen Thai Restaurant

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.239
22.548
4.918
Rhein-Main
Second Road gegenüber Mariott

War dort mit und auf Empfehlung von Water zum Essen. Thaifood + Snapper waren absolut Top.
Preisniveau etwas höher. Mit Lady sollte man schon 1500 kalkulieren. Ists aber auch imho wert. Alles sehr gediegen mit Aufführungen von Thai- und Isaantänzen.
Dort wurde übrigens die Szene mit der Auster in "Schenke in Thailand keine Blumen" gedreht.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Bin jeden Urlaub 1 -2 mal da!!
Lohnt sich immer!!
Sehr gutes essen, tolles Ambiente.
Aufmerksame Staffs!!

Was will man mehr!!!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.239
22.548
4.918
Rhein-Main
Jo und Ladies freuen sich auch, wenn sie schick ausgeführt werden.

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
365
699
1.233
Glanz verflogen

Das Ruen Thai ist vor allem nett, wenn man es noch nicht kennt. Die Show ist im Prinzip immer gleich.

Das Essen halte ich eindeutig für zu teuer!

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Wir sind auch schon ab und an drinn gewesen, es PASST halt alles schon gut zusammen. leider mag mein Cheffe am liebsten an irgendeiner rollenden Garküche Ihr Mahl zu sich nehmen. Hat aber nix mit sparen zu tun.

Selbst in D. wenn wir mal Essen gehen, was macht Sie, Sie bestellt sich einen Salat...... und dann Daheim, gibbet es noch Nachschlag, entweder Nudeln oder Reis.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ruan Thai kenn ich schon seit 17 Jahren.
Bei jedem Pattyaufenthalt wird dort mind. einmal eingekehrt.
Besonders wenn wir mit Pattyneulingen unterwegs sind .
Ambiente ist schön. Essen und Preis sind ok. Service immer aufmerksam.

Und von Anfang an ein Muss : Der Irish Coffee.:daume
Die Show des Bar Keepers ist immer wieder sehenswert und der Drink
ist echt lecker. Lohnt sich wirklich und dafür nicht teuer.

greetz

Pum

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
Habe da insgesamt dreimal gegessen und mir dreimal dort Duennschiss geholt, obwohl ich eigentlich mehr unter Verstopfung leide.

Das Lokal steht bei mir neben dem Nang Nual auf der schwarzen Liste.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.366
5.215
58
Waterkant
Habe da insgesamt dreimal gesgesen und mir dreimal dort Duennschiss geholt, obwohl ich eigentlich mehr unter Verstopfung leide.

Genau wie im Film - der Typ hatte hinterher ja auch die SCheisserei im Hotelzimmer:bigg

• Like
Reaktionen: Thai-Seb

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Habe da insgesamt dreimal gesgesen und mir dreimal dort Duennschiss geholt, obwohl ich eigentlich mehr unter Verstopfung leide.

Komisch !

Ich habe da schon bestimmt über 20 mal gegessen. Weder ich noch meine
Begleitungen ( Thais und Farangs ) hatten jemals Probleme danach.

Auch im Nang Nual gabs magentechnisch noch nie Probleme.

Obwohl mein Magen manchmal empfindlich reagiert.

Mich hat es dafür schon zweimal beim Burger King an der Beach erwischt.

Pum

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.239
22.548
4.918
Rhein-Main
AW: Ruen Thai Restaurant

War diesesmal natürlich auch wieder im Ruan Thai. Schmeckte wie immer ausgezeichnet. Wollte jetzt einfach noch ein paar Bilder einfügen.

lumix_august_189.jpg

lumix_august_173.jpg

lumix_august_171.jpg

lumix_august_154.jpg

lumix_august_161.jpg

lumix_august_184.jpg

• Like
Reaktionen: tom089

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.604
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Jo und Ladies freuen sich auch, wenn sie schick ausgeführt werden.

Vorsicht - ich war da schon mit Mädels drinnen, die wollten nach einem Blick auf die Speisekarte, nichts mehr bestellen. Es kann also schon mal passieren, dass ein "Newbie-Girl", beim lesen der Preise an Appetitlosigkeit zu leiden beginnt! :bigg

Persönlich habe ich schon, in den meisten auf Farang-Food ausgerichteten Restaurants, deutlich mehr bezahlt für Thai-Food - bei schlechterer Qualität - vom Ambiente nicht zu sprechen... ;)

Bisher war ich mit dem Essen immer sehr happy - speziell da man hier wirklich auch seltene TH-Speisen bekommt - nur kriegen sie es seit bald 20 Jahren (meist) nicht fertig, die Vorspeise zuerst zu bringen. :bigg
Auf die "Elefanten-Musik", könnte ich mittlerweile aber gerne verzichten. ;)

Und von Anfang an ein Muss : Der Irish Coffee.:daume

So isses - besonders bei Halsschmerzen - der brennt sofort alles weg!

Dazu ist es auch immer lustig, welche Welle an Bestellungen, von selbigem "Irish Coffee" man damit auslöst. :p

PS: Mein Tipp - nach dem Essen dann etwas weiter vor ins "Malibu" die Show gucken gehen, dort einen "Mai Thai" bestellen und man fühlt sich wie im Paradies - noch einen zweiten "Mai Thai" und es wird wohl schwierig noch selbst in die Unterkunft zurück zukehren... :ironie (Habe es noch nie versucht, aber vermutlich würde ich dann, ins Koma fallen. ;) )

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.239
22.548
4.918
Rhein-Main

Vorsicht - ich war da schon mit Mädels drinnen, die wollten nach einem Blick auf die Speisekarte, nichts mehr bestellen. Es kann also schon mal passieren, dass ein "Newbie-Girl", beim lesen der Preise an Appetitlosigkeit zu leiden beginnt! :bigg
Da haste allerdings Recht.
Ist in den Hotels öfter mal das selbe. SomTam für 120 essen die nicht alle Tage :D

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

Vorsicht - ich war da schon mit Mädels drinnen, die wollten nach einem Blick auf die Speisekarte, nichts mehr bestellen. Es kann also schon mal passieren, dass ein "Newbie-Girl", beim lesen der Preise an Appetitlosigkeit zu leiden beginnt! :bigg ...

Da haste allerdings Recht.
Ist in den Hotels öfter mal das selbe. SomTam für 120 essen die nicht alle Tage :D

kapiere ich nicht. lasst ihr eure mädels das essen selber bezahlen???

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.604
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

kapiere ich nicht.

Sehr schade...für Dich! :bigg

lasst ihr eure mädels das essen selber bezahlen???

Es gibt halt Menschen - egal ob nun Thai-Mädel oder auch Kummerland-Mensch, welche gerade wenn sie eingeladen werden, sich trotzdem Gedanken machen, beim Anblick von außergewöhnlich hohen Preisen!
Ist in einem gewissen Bereich auch Charaktersache und mir zehnmal lieber, als die Bedenken- bzw. Skrupellosen, welche sich dann fünf verschiedene, hochpreisige Menüs bestellen und von jedem zwei Löffel voll kosten und den Rest stehen lassen. :teuflisch
Wenn ein Girl dann noch "frisch" aus dem Dschungel kommt und bisher bestenfalls mal in der Stadt ein Garküchen-Menü für 30.-THB. gegessen hat und im Touri-Restaurant selbiges plötzlich mit 150.-THB auf der Speisekarte aufgeführt ist - der Fisch ab 350.-THB. aufwärts kostet.....dann fühlen die sich schon nicht mehr unbedingt wohl (beim bestellen)!

Wenn du dies noch nicht erlebt hast - liegt es entweder daran, dass Du nur ausgebuffte Profis ausführst, kein Einfühlungsvermögen hast oder nur in billigen Klitschen, mit den Girls essen gehst! :bück dich
http:www.pattayaforum.net/forum/newreply.php?do=newreply&p=119898#

• Like
Reaktionen: Paul

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

@UferLoS,
gutes post :daume

bei mir ist es halt so, dass wenn ich ein mädel zum essen einladen will, frage ich sie, wo sie hin will. dann kennt sie auch die preise.
ist sie ein newbie oder ich habe lust auf farangfood, dann kenne ich die preiskategorie wo ich hin will. bei einer newbie sage ich ihr dann : peng mak mak, but no pompem. :bigg

zudem ist es mir bisher noch nie passiert, dass nen einzelnes mädel mehrere gerichte für sich bestellt hat. wenn allerdings 3 zusammen sind, kann es schon zu 5 gerichten kommen.

und das eine beim bilick auf die karte nix mehr bestell, nehme ich dir nicht ab. es sei denn ihr seid dann noch dannach zu ihrem stammimbiss. :bigg