Wie läuft das eigentlich vor Ort ab? Muss man bei jeder Bar eintritt zahlen oder hat man einen Mindestverzehr?
Das klingt schonmal sehr gut.Above11 musst weder Eintritt zahlen noch Mindestverzehr
Schau aber besser online nach was es für Themenabende gibt. Im September war ich dort und hatte dummerweise nen Salsa-Abend erwischt... war nichts für mich
Above 11 ist wirklich toll und auch preislich moderat, du solltest da aber am Wochenende besser online reservieren.Das klingt schonmal sehr gut.
Ich war letzte Woche in der Tichuca Bar. Preislich gut und RundumblickHat jemand mal aktuelle Tipps für eine schöne Rooftop Bar in Bangkok. Es muss nicht die höchste sein, dafür aber nicht überlaufen und preislich gerne im Rahmen. Gerne auch im Bereich Sukhumvit, muss aber nicht.
www.mahanakhon-skywalk.com
kingpowermahanakhon.co.th
Ja, da war ich schon. Ist aber ähnlich wie Lebua und die anderen Rooftop Hotspots alles andere als entspannend dort. Die Leute kommen um 27000 Fotos zu machen ohne selbst zu genießen oder anderen die Chance dazu zu geben.Mahanakhon Skywalk Bar | Thailand’s Tallest Rooftop Bar
<p>Visit Mahanakhon Skywalk Rooftop Bar on the 78th floor of Bangkok’s tallest tower. Enjoy 360° skyline views, glass-floor thrills, signature cocktails, live DJs & sunsets.</p>www.mahanakhon-skywalk.com
![]()
SkyWalk - KING POWER MAHANAKHON
SkyWalk, Thailand’s highest observation deck at 314 meters offers 360 degree panoramic views from an indoor and outdoor viewing area,kingpowermahanakhon.co.th
Genialer Ausblick von der zweithoechsten rooftop Bar in Bangkok mit sensationellem Skywalk in ueber 300 Meter ueber Grund.
Dann fallen die Tichuca und der Mahanakontower eventuell raus, ich kenne beide nur proppevoll, Tichuca bekommst du unten ne Wartenummer, Mahanakontower ist voller Touris die den Skywalk sehen wollen.dafür aber nicht überlaufen
In der Octave war ich noch nicht. Wie ist dort die Atmosphäre? Selfjäger oder alles chillig?Meine Favoriten sind Above11, Brewski und Octave, alles nah an der Sukhumvit
Dann fallen die Tichuca und der Mahanakontower eventuell raus, ich kenne beide nur proppevoll, Tichuca bekommst du unten ne Wartenummer
Wir fanden es sehr entspannt, zum gemütlichen Essen eignet sich aber eher eine der Etagen unter der höchsten Etage mit der Cocktailbar, die sind ebenfalls nach aussen offen und bieten die gleiche Aussicht.Wie ist dort die Atmosphäre? Selfjäger oder alles chillig?
Ich war Mitte Dezember da, so gegen 17 Uhr und weder Wartezeit....
Auf einem deiner Fotos ist aber zufällig gut das gegenüberliegende Marriott Hotel mit der Octave Rooftopbar zu erkennen. Da kannst du im Gegensatz zum Tichuca online einen Platz reservieren.

Dresscode beachten!! Das heißt lange Hose und Hemd.Mein persönliches Highlight von den Rooftop Bars, war die Vertigo Bar im Banyan Tree Hotel. Wenn ich mich nicht täusche, ist Vertigo Bar im 56. Stock.
Man hat einen atemberaubenden 360-Grad-Blick über ganz Bangkok. Meine Empfehlung etwas früher zu kommen, einen Cocktail in der Bar zu nehmen und den Sonnenuntergang geniessen. Wenn man dann noch Lust hat, kann man den Platz wechseln für ein Abendessen. Auch hier Preis-Leistung-Verhältnis meiner Meinung nach super. Falls man zum Abendessen bleiben möchte, empfehle ich auf jeden Fall vorab eine Reservation zu machen.