Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rooftop - Bars mit Höhenangst

Lust

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2018
51
14
368
Wer hat dafür einen Tipp, es geht darum, nicht über offene Treppen zu laufen etc, Aufzug etc ist kein Problem, Sitzplätze sollten eben nicht am Rand sein. Danke
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.938
4.565
Hamburg
Da du hier unter Bangkok-Info postest gehe ich mal davon aus dass die Rooftop-Bar ebenfalls in BKK sein sollte.
Empfehlen kann ich die Skybar "Seen" im Avani Riverside. 26. Stock direkt am Fluss. Man kommt mit dem Fahrstuhl
nach oben und braucht dann keine Treppe "am Rand" oder so mehr zu gehen. Dort sind auch auf jeden Fall genug
Sitzplätze die nicht am Rand liegen vorhanden. Hier mal ein Einblick von meinem letzten Besuch dort :

DSC06695.jpg

DSC06702.jpg

DSC06710-3.jpg
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.158
1.915
Falls in Pattaya gesucht werden sollte, hier gibt es auch 8 Rooftop- Bars ... ;-)


Hier auf der 38. Etage mit tollem Blick.... ;-)

1686484526785.png

Die DIB Sky Bar liegt oberhalb des D Varee Jomtien Beach und ist ein trendiger Ort mit atemberaubender Aussicht auf den Jomtien Beach, das Meer und die Skyline von Pattaya.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
https://th.hotels.com/go/thailand/best-bangkok-rooftop-bars
1686365770929.png

Also wenn eine Rooftop-Bar 'gefährlich' für Leute mit Höhenangst sein sollte, dann fällt mir genau die im Bild ersichtliche Octave-Rooftop-Bar ein: Tische hauptsächlich an der Absperrung aus Glas.

Ich persönlich habe auch manchmal leichte Höhenangst, Stehen an der Felskante ohne Geländer oder echte Gratwanderungen gehen gar nicht. Aber beim Besuch einer Rooftop-Bar hatte ich noch nie solch ein beklemmendes Gefühl.

@Lust Welche Bar geht für dich nicht bzw. wo hattest du Höhenangst? Würde ich gern einmal austesten...
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Lust

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2018
51
14
368
Alles, was offen ist, Treppen etc, wo man eben alles sieht
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ich empfehle eine Crash-Therapie:
Einen Tamdem Fallschirmsprung. Am besten mehrmals. Bei wolkenlosem Himmel, dann ist normale Sprunghöhe 12.000 Fuss.
Keine Sorge, du bist dabei nur Passagier und musst nix selbst machen (ausser dich nicht zu wehren).
 

Ähnliche Themen