Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Roller mieten

Nobody

?
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 Juli 2011
418
4.457
1.845
Hallo Leute,

und zwar ich habe mal ein paar Fragen zwecks Roller anmieten in Thailand. Ist das auch möglich wenn man keine Fahrerlaubnis dafür hat? Kann man das Problem mit ein paar extra scheinen oder einem gefälschten Führerschein beseitigen? Wie schaut es eigentlich mit der Polizei aus wenn man mit einer ungültigen Fahrerlaubnis oder gefälschtem Führerschein erwischt wird, wird man dann gleich eingebuchtet oder lassen sich die Bullen eigentlich auch schmieren? Ist eigentlich von euch schon mal jemand in Thailand mit Alkohol hinterm Steuer erwischt worden? Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. wie ist Eure Meinung?


Falls das Thema schon mal behandelt wurde und ich es überlesen haben sollte vielleicht kann mir ja jemand dazu den Link Posten. ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ist das auch möglich wenn man keine Fahrerlaubnis dafür hat?

Ja..

Kann man das Problem mit ein paar extra scheinen oder einem gefälschten Führerschein beseitigen?

Ist nicht notwendig.

Wie schaut es eigentlich mit der Polizei aus wenn ...

Du zahlst 500,-- Baht Geldstrafe und kannst später weiterfahren.
Bis zum nächsten Mal.


man mit einer ungültigen Fahrerlaubnis oder gefälschtem Führerschein erwischt wird

Lass die Finger davon, denn so etwas ist nicht notwendig.

Ist eigentlich von euch schon mal jemand in Thailand mit Alkohol hinterm Steuer erwischt worden?

Ich noch nicht, aber die Geldstrafen gehen auch immer mehr in die Höhe..


Die großen Probleme entstehen erst, wenn du in einem Unfall verwickelt bist.
Alkohol und ohne Fahrerlaubnis bringt dir immer eine Mitschuld ein, auch wenn dich keine Schuld trifft.